Octavia II Radio für meinen octavia 1z RS

Diskutiere Radio für meinen octavia 1z RS im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Gemeinde. Erstmal hallo mein Name ist matze 36 aus salzgitter. Ich Fahre einen Octavia 1Z 2.0 TDi RS. Bj 2008. Ich möchte gerne ein neues...

1. #1 Matze-SZ, 29.02.2020
    Matze-SZ

Matze-SZ

Hallo Gemeinde.
    Erstmal hallo mein Name ist matze 36 aus salzgitter.
    Ich Fahre einen Octavia 1Z 2.0 TDi RS. Bj 2008.
    Ich möchte gerne ein neues Radio verbauen und hätte mich eigendlich für eins von PUMPKIN entschieden.
    Aber es ist wohl erst ab Bj2009.
    Sind da im Canbus so grosse Unterschiede?
    Weil der Golf 5 wurde ja auch in diesem Zeitraum gebaut. Und da ist das Radio freigegeben.
    Kann mir einer da helfen?

2. Elch

Elch

Fahrzeug:
    Kodiaq 2.0 TDI 4x4
    Schau dich doch mal bei https://www.mic-autoradio.com/ um, oder ruf dort an, die haben bestimmt was passendes für dich und einen sehr guten Support.

3. Matze-SZ

Matze-SZ

Die habe ich angeschrieben aber da ist immer noch nix gekommen.
    Sonnst keiner eine Idee.
    Ich habe jetzt hier im forum gelesen das man einen extra Adapter braucht um die amp zu aktivieren.
    Hat da schon jemand Erfahrung?

Thema:

Radio für meinen octavia 1z RS

Die Seite wird geladen...

Radio für meinen octavia 1z RS - Ähnliche Themen

1. Skoda Octavia Bremsen weich

Skoda Octavia Bremsen weich: Hallo, gestern habe ich bemerkt, dass bei meinem Skoda Octavia 1U die Bremsen weich sind. Ich versuche mal das Verhalten zu erklären:...
  2. Distanzscheiben Skoda Kodiaq RS

Distanzscheiben Skoda Kodiaq RS: Hallo bin seid kurzem Besitzer eine Kodiaq RS jetzt möchte ich mit den Sommerräder Distanz Schreiben darauf mach hat mit jemand eine Empfehlung...
  3. Passt die Felge 235 40ZR18 auf mein SKODA OCTAVIA LIMOUSINE (1Z) Impulse Edition

Passt die Felge 235 40ZR18 auf mein SKODA OCTAVIA LIMOUSINE (1Z) Impulse Edition: Hallo ich habe von ein Kollegen Räder in der Größe 235 40ZR18 bekommen nun wollte ich fragen ob die Reifen auf mein SKODA OCTAVIA LIMOUSINE (1Z)...
  4. Funkrückfahrkamera an das Navi-Radio Columbus anschließen

Funkrückfahrkamera an das Navi-Radio Columbus anschließen: Was brauche ich um das Navi Columbus an eine Funk Rückfahrkamera anzuschließen. Danke für einen guten Rat.
  5. Octavia Scout Felgen

Octavia Scout Felgen: Hallo Leute, kann mir jemand sagen welchen Namen diese Felgen tragen? Sind wohl vom Scout, ich finde aber nix darüber im Netz. Danke schön....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden