Radio für Fabia

Diskutiere Radio für Fabia im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe mir einen Fabia Exakt bestellt für den es nur das 202 Radio mit Cassette als Extra gibt. Da ich aber keine Casetten habe und lieber CD's...

steandgro

Guest
Ich habe mir einen Fabia Exakt bestellt für den es nur das 202 Radio mit Cassette als Extra gibt.
Da ich aber keine Casetten habe und lieber CD's höre, habe ich ihn lieber ohne Radio genommen.
Welches Radio mit Single CD ist am geeignetsten(guter Empfang, einigermaßen Klang mit den serienmäßigen 4 vorderen Lautsprechern leicht und problemlos einzubauen, ca 200-230 €) und was ist mit der Spannungsversorgung für den Antennenverstärker?
Ich tendiere in Richtung Blaupunkt.
 
#
schau mal hier: Radio für Fabia. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Lucky

Lucky

Dabei seit
08.11.2002
Beiträge
2.826
Zustimmungen
70
Ort
Dortmund
Fahrzeug
Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance *verkauft*
Werkstatt/Händler
AH Kosian IS
Kilometerstand
205000
@steandgro

schau dich mal im Forum um

:suche:

Da wurden schon etliche Radios, auch mit Bildern und
Fotomontagen vorgestellt.
 
Thema:

Radio für Fabia

Radio für Fabia - Ähnliche Themen

Suche Welches 2 DIN-Radio für Fabia 1 (2007).: Hallo Leute! Könnt ihr ein preisgünstiges 2-DIN Radio/Navi empfehlen, welches einfach einzubauen geht? Fahrzeug ist ein Skoda Fabia 1 1.4 16V...
Radio Upgrade Bluetooth Musik: Hallo zusammen! Vorab: Ich meine mich vorab informiert zu haben und habe versucht, hier im Forum bereits erstellte relevante Beiträge zu lesen...
Carplay Radio für 2013 Skoda Fabia Rs: Hallo und guten Tag, bin nun seid kurzem Besitzer eines 2013er Fabia Rs. Ich wollte nun ein Radio mit Carplay nachrüsten. Aktuell befindet sich...
Fabia I Doppel DIN Android Radio mit GPS und BT für Skoda Fabia 1 (6Y) Baujahr 2003?: Skoda Fabia 1 (6Y) BETA Radio erstellt von DZane, 21.10.2020 um 17:58 UhrHallo liebe Community, ich habe mir vor einer Woche mein erstes Auto...
2DIN Naviceiver für Fabia 1 (6Y) Baujahr 2003?: Hallo liebe Community, ich habe mir vor einer Woche mein erstes Auto gekauft. Ich darf also nun einen Skoda Fabia 1 (6Y) Baujahr 2003 mein Eigen...
Oben