Radio für Fabia

Diskutiere Radio für Fabia im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe mir einen Fabia Exakt bestellt für den es nur das 202 Radio mit Cassette als Extra gibt. Da ich aber keine Casetten habe und lieber CD's...

1. #1 steandgro, 28.04.2003
    steandgro

steandgro Guest

Ich habe mir einen Fabia Exakt bestellt für den es nur das 202 Radio mit Cassette als Extra gibt.
    Da ich aber keine Casetten habe und lieber CD's höre, habe ich ihn lieber ohne Radio genommen.
    Welches Radio mit Single CD ist am geeignetsten(guter Empfang, einigermaßen Klang mit den serienmäßigen 4 vorderen Lautsprechern leicht und problemlos einzubauen, ca 200-230 €) und was ist mit der Spannungsversorgung für den Antennenverstärker?
    Ich tendiere in Richtung Blaupunkt.

2. Lucky

Lucky

Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    @steandgro

schau dich mal im Forum um

:suche:

Da wurden schon etliche Radios, auch mit Bildern und
    Fotomontagen vorgestellt.

Thema:

Radio für Fabia

Die Seite wird geladen...

Radio für Fabia - Ähnliche Themen

1. Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige

Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige: Hallo Zusammen Mal eine Frage zu der Temperaturanzeige an meinem neuen Fabia Combi 1.0 110 PS. Nach ca 300 / 400 m Fahrt Leicht bergauf habe ich...
  2. Privatverkauf Verkaufe Mittelkonsole Fabia 3 Monte Carlo

Verkaufe Mittelkonsole Fabia 3 Monte Carlo: Verkaufe eine Mittelkonsole aus einem Fabia III Baujahr 2016. Monte Carlo, mit rotem Vorderteil. Leichte Gebrauchsspuren. Versand möglich. Bei...
  3. Suche Climair Sonniboy Halterung Passagier-Fenster Fabia III

Climair Sonniboy Halterung Passagier-Fenster Fabia III: Moin, folgendes Problem... eine einzelne Halterung ist verlustig gegangen. Der Händler und der Hersteller verkaufen nur komplette Sätze. Das...
  4. skoda radio hat probleme mit handyverbindung

skoda radio hat probleme mit handyverbindung: hallo zusammen, seit kurzem (1-2 wochen) habe ich probleme mit der freisprecheinrichtung. Das Radio sucht immer nach dem Handy, was es dann...
  5. Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?

Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?: Moin moin liebe Octi-Freunde! Ich habe da mal ne frage an euch. Und zwar fahre ich einen Octavia II FL 1Z5, Baujahr: 2010 und möchte mir...