Radio für Fabia II

Diskutiere Radio für Fabia II im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hey liebe Mitglieder, ich bin auf der Suche nach einem Radio wo ich eine SD Karte oder ein USB-Stick anschließen kann. Wenn Navi und BT on Board...

1. #1 BustyRS, 09.12.2014
    BustyRS

BustyRS Guest

Hey liebe Mitglieder,

ich bin auf der Suche nach einem Radio wo ich eine SD Karte oder ein USB-Stick anschließen kann. Wenn Navi und BT on Board hat bin ich auch nicht böse.. :P
    Ich habe gerade das Swing verbaut und mich nervt dieses AUX Kabel. Bitte bietet mir alles an was im 2 Din Format ist und eine Option wäre (Bolero, RNS ,RCD).

Danke an Euch :thumbsup:

2. #2 Richter86, 09.12.2014
    Richter86

Richter86

Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Wenn es nur um USB geht wäre das Nachrüsten vom MDI Anschluss doch am günstigsten?!

3. #3 BustyRS, 09.12.2014
    BustyRS

BustyRS Guest

Danke für die schnelle Antwort.
    Nen größeres Display wäre schon schön :D

Hast du mal einen Link dafür?

4. #4 Richter86, 09.12.2014
    Richter86

Richter86

Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
  5. #5 BustyRS, 09.12.2014
    BustyRS

BustyRS Guest

Hmmm...

wäre eine Überlegung wert.

Bitte bietet trotzdem noch eure Radios an ( Wenn vorhanden) :P :P

Thema:

Radio für Fabia II

Die Seite wird geladen...

Radio für Fabia II - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Fabia III Combi Style DSG

Fabia III Combi Style DSG: Hi, wir wollen uns von unserem "Kleinen" trennen. Vielleicht hat jemand von Euch Interesse. Schaut ihn euch einfach mal am:...
  2. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  3. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  4. Privatverkauf Abgasanlage ab Kat Superb II 3T5 Combi 3.6 VR6

Abgasanlage ab Kat Superb II 3T5 Combi 3.6 VR6: verkaufe o.g. Abgasanlage Alter: 4 Jahre Laufleistung: 43.000 km Preis: 400,00 Euro VB Ein Versand ließe sich bestimmt möglich machen. viele...
  5. Frage klimabedienteil und radio im VFL

Frage klimabedienteil und radio im VFL: Moin Leute, fahre den Roomster als vorfacelift mit climatronic und dem Dance Radio. Meine Frage wäre ob das Klimabedienteil und das Swing Radio...