Radio für Fabia 5 J VFL

Diskutiere Radio für Fabia 5 J VFL im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, ich bin auf der Suche nach einem neuen Radio für unseren Fabia. Es muss nicht viele spezifikationen haben: - originale Optik - USB für Musik...

1. #1 basalt1987, 03.12.2015
    basalt1987

basalt1987

Hi,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Radio für unseren Fabia.

Es muss nicht viele spezifikationen haben:
    - originale Optik
    - USB für Musik
    - Touchscreen
    - DVD wiedergabe
    - Bluetooth
    - Radio muss anständig funktionieren

Navigation ist kein Must have.
    Das ganze muss keineswegs High End sein. Mehr als 250 euro wollte ich nicht ausgeben.

Bei Ebay bin ich auf vollgendes Angebot gestoßen: www.ebay.de/itm/321900951761

Hat jemand erfahrung mit diesem Gerät?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 turrican944, 09.12.2015
    turrican944

turrican944

Fahrzeug:
    Octavia 1z 2.0 TDI 4x4, Octavia 1z 1.6 TDI, Porsche 944 S3
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    208000
    Moin
    Das kannst du schonmal vergessen :D
    Wenn du damit guten Radio empfang meist kannst du diese Chinageräte fast alle vergessen. Die Tuner sind so ziemlich das letzte was es auf dem Markt gibt.
    Dann schau lieber nach einem Pioneer, JVC, Kenwood oder ähnlichem in Doppeldin, nicht ganz originale Optik aber besser als diese günstigen Chinadinger.

Thema:

Radio für Fabia 5 J VFL

Die Seite wird geladen...

Radio für Fabia 5 J VFL - Ähnliche Themen

1. Warnleuchte Zündspule blinkt. Skoda Fabia 2, Bj 2011

Warnleuchte Zündspule blinkt. Skoda Fabia 2, Bj 2011: Hi, habe seit ein paar Wochen das Problem, dass die Warnleuchte der Zündspule blinkt. Nach einiger Zeit geht dann die orangene Wanrleuchte des...
  2. Rapid Iphone 5 und Amundsen MIB2

Iphone 5 und Amundsen MIB2: Hallo, ich habe mein iPhone5 ordnungsgemäß mit dem Amundsen MIB2 via Bluetooth gekoppelt. Alles funktioniert auch soweit. Nur ich bekomme die...
  3. Privatverkauf Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!

Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!: Hallo liebe Skodianer, verkaufe wegen Neuanschaffung meinen geliebten Fabia Style 11480 € VHB EZ 08/2015 , 110 PS, 15800 km [ATTACH] [ATTACH]...
  4. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  5. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...