Radio für Fabia 3

Diskutiere Radio für Fabia 3 im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; mein neuer Fabia 3 hat leider vom wer aus nur den kleinen Radio 'blues' eingebaut. Das ist ein im radiofach halbes Radio, die andere Hälfte ist...
  • Radio für Fabia 3 Beitrag #1

Tomhey

Dabei seit
28.06.2015
Beiträge
34
Zustimmungen
3
mein neuer Fabia 3 hat leider vom wer aus nur den kleinen Radio 'blues' eingebaut.
Das ist ein im radiofach halbes Radio, die andere Hälfte ist ablagefläche und hat nur ein kleines rundes Display.
Gerne würde ich mir ein besseres Radio mit gescheitem Display und navi einbauen.
Hat jemand schonmal einen Umbau gemacht?
Gibt es überhaupt andere Radios passend dafür.
Dann die Frage der vorhandene Radio bedient nur 2 Lautsprecher in der Fronttür. Würde ein neues Radio auch die hinteren Türen beschallen, falls da überhaupt Lautsprecher drin sind, habe ich noch nicht nachgeschaut.
Auf eine Antwort freue ich mich.

Gruß Tom
 
#
schau mal hier: Radio für Fabia 3. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Radio für Fabia 3 Beitrag #2
saVoy

saVoy

Skoda ade
Moderator
Dabei seit
04.02.2002
Beiträge
14.351
Zustimmungen
2.849
Fahrzeug
ex Skoda Fabia RSC
Bitte keine Rechtschreibdiskussionen.Man vertippt sich schonmal....Ist geaendert und jetzt auch im richtigen Forum. ;-)

Und nun zum Thema zurück.
 
  • Radio für Fabia 3 Beitrag #3

Tomhey

Dabei seit
28.06.2015
Beiträge
34
Zustimmungen
3
Na gut sehe ich ja ein. Deshalb möchte ich mir das Radio etwas aufpeppen.

Gruß Tom
 
  • Radio für Fabia 3 Beitrag #4
super(B)tom

super(B)tom

Dabei seit
31.10.2010
Beiträge
1.571
Zustimmungen
220
Ort
Lübeck 23558
Fahrzeug
Superb 2,5 TDI 114kw (genannt Bella)
Werkstatt/Händler
"Ihre kleine Werkstatt" / Schlehenweg 2 / 23566 Lübeck
Kilometerstand
234567
Und nun zum Thema zurück.
...und darum schaust du, lieber TE, bitte einfach mal in den Bereich Car/Hifi-Forum, oder bemühst mal die Suchfunktion,
denn natürlich gibt es Mglichkeiten für andere Radio´s... Wurde hier für jeden Fahrzeugtyp zigmal besprochen und erklärt.
 
  • Radio für Fabia 3 Beitrag #5

Tomhey

Dabei seit
28.06.2015
Beiträge
34
Zustimmungen
3
Danke für die Antwort.
Aber wie mir scheint ist der Markt bezüglich der Radios für den Fabian 3 noch nicht so vorhanden.
Dachte ich könnte von Usern ihrer Erfahrung zum aktuellen Zeitpunkt was erfahren.

Gruß Tom
 
Thema:

Radio für Fabia 3

Radio für Fabia 3 - Ähnliche Themen

Skoda Fabia 3 Blues radio mit subwoofer nachrüsten: Hallo will in meinen Skoda Fabia 3 Kombi von 2016 einen Subwoofer nachrüsten. Bin neuling in diesem Bereich und bin auf Hilfe angewiesen. Hat das...
Welcher Fabia 3 hat CarPlay ?: Moin aus Hamburg miteinander, ich habe bis vor kurzem einen Rio-Roten Fabia 2 Combi mit Fresh Ausstattungsvariante gefahren und war absolut...
High Low Adapter - Swing Radio: Grüß euch! Bin neu hier & im Besitz eines skoda octavia bj. 2010 der original ein swing radio verbaut hat(unterstützt mp3, cd-Laufwerk, kein cd...
Octavia II Erfahrungsbericht mit Radio Dynavin Dynaflex im Octavia RS 1z (Vfl) Dynavin DX-SK-DF63 Flex: Guten Morgen, in einem anderen Thread wurden meine vielen Fragen zum Radiotausch vom Columbus zu einem anderen Gerät und der Problematik mit dem...
Fabia 3 2015 Radio Umrüstung: Guten Tag ihr lieben, hat hier jemand schonmal versucht bei einem Fabia 2015 (ES Import) mit Swing BT und (vermute) MaxiDot ein nicht VAG Radio...

Sucheingaben

Fabia 3 Radio

,

skoda fabia 3 radio

,

radio fabia 3

,
radio für skoda fabia
, radio für fabia 3, soda fabia 3 radio abspielformate, fabia 3 radio wechseln, radios für skoda fabia 3, radio fabia3
Oben