Radio für Fabia 3

Diskutiere Radio für Fabia 3 im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; mein neuer Fabia 3 hat leider vom wer aus nur den kleinen Radio 'blues' eingebaut. Das ist ein im radiofach halbes Radio, die andere Hälfte ist...

  1. Tomhey

    Tomhey

    Dabei seit:
    28.06.2015
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2
    mein neuer Fabia 3 hat leider vom wer aus nur den kleinen Radio 'blues' eingebaut.
    Das ist ein im radiofach halbes Radio, die andere Hälfte ist ablagefläche und hat nur ein kleines rundes Display.
    Gerne würde ich mir ein besseres Radio mit gescheitem Display und navi einbauen.
    Hat jemand schonmal einen Umbau gemacht?
    Gibt es überhaupt andere Radios passend dafür.
    Dann die Frage der vorhandene Radio bedient nur 2 Lautsprecher in der Fronttür. Würde ein neues Radio auch die hinteren Türen beschallen, falls da überhaupt Lautsprecher drin sind, habe ich noch nicht nachgeschaut.
    Auf eine Antwort freue ich mich.

    Gruß Tom
     
  2. saVoy

    saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    12.169
    Zustimmungen:
    914
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Bitte keine Rechtschreibdiskussionen.Man vertippt sich schonmal....Ist geaendert und jetzt auch im richtigen Forum. ;-)

    Und nun zum Thema zurück.
     
  3. Tomhey

    Tomhey

    Dabei seit:
    28.06.2015
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2
    Na gut sehe ich ja ein. Deshalb möchte ich mir das Radio etwas aufpeppen.

    Gruß Tom
     
  4. #4 super(B)tom, 28.06.2015
    super(B)tom

    super(B)tom

    Dabei seit:
    31.10.2010
    Beiträge:
    1.571
    Zustimmungen:
    214
    Ort:
    Lübeck 23558
    Fahrzeug:
    Superb 2,5 TDI 114kw (genannt Bella)
    Werkstatt/Händler:
    "Ihre kleine Werkstatt" / Schlehenweg 2 / 23566 Lübeck
    Kilometerstand:
    234567
    ...und darum schaust du, lieber TE, bitte einfach mal in den Bereich Car/Hifi-Forum, oder bemühst mal die Suchfunktion,
    denn natürlich gibt es Mglichkeiten für andere Radio´s... Wurde hier für jeden Fahrzeugtyp zigmal besprochen und erklärt.
     
  5. Tomhey

    Tomhey

    Dabei seit:
    28.06.2015
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2
    Danke für die Antwort.
    Aber wie mir scheint ist der Markt bezüglich der Radios für den Fabian 3 noch nicht so vorhanden.
    Dachte ich könnte von Usern ihrer Erfahrung zum aktuellen Zeitpunkt was erfahren.

    Gruß Tom
     
Thema: Radio für Fabia 3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia 3 radio

    ,
  2. radio fabia 3

    ,
  3. Fabia 3 Radio

    ,
  4. radio für fabia 3,
  5. radio für skoda fabia
Die Seite wird geladen...

Radio für Fabia 3 - Ähnliche Themen

  1. Fabia 3 Rücklichter Kombi und Schrägheck gleiche Bauart?

    Fabia 3 Rücklichter Kombi und Schrägheck gleiche Bauart?: Hallo Zusammen, mich würde interessieren, ob beim aktuellen Fabia 3 die Rücklichter von Kombi und Schrägheck die gleiche Bauart sind. Grüße aus...
  2. Schonbezüge für Skoda Fabia III Monte Carlo

    Schonbezüge für Skoda Fabia III Monte Carlo: Hallo, gibt es mir ein Model Schonbezüge, wenn ja wie liegen die Preislich, wo kann man die kaufen und ist die Anbringung einfach durchführbar?
  3. Privatverkauf AIR INTAKE | HFI Gen. 3 Carbon Air Intake Kit

    AIR INTAKE | HFI Gen. 3 Carbon Air Intake Kit: Hallo, ich biete mein HFI Carbon Air Intake Kit zum Verkauf- Es handelt sich um die Gen. 3 mit erhöhtem Luftdurchsatz. Das Kit war knapp drei...
  4. Endlich wieder Fabia!

    Endlich wieder Fabia!: Moin liebe Community, ich bin schon länger nicht mehr aktiv gewesen, nachdem ich meinen Fabia RS verkauft habe (muss so 2013 gewesen sein). Zu...
  5. Fabia verliert zum dritten Mal seine Langzeitaufzeichnung

    Fabia verliert zum dritten Mal seine Langzeitaufzeichnung: Unser Fabia Modeljahr 2017 mit insgesamt 5900 km verliert nun schon zum dritten mal seine Langzeit KM Aufzeichnung. Ist jetzt nicht wirklich...