Radio für Fabia 1

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Mafabia, 19.12.2011.

1. #1 Mafabia, 19.12.2011
    Mafabia

Mafabia

Fahrzeug:
    Fabia 1
    Kilometerstand:
    100003
    Ich suche für meinen Fabia 1 ein Radio mit USB. Wer kann mir etwas gutes, preisgünstiges empfehlen? Und kann man es selber einbauen? Benötige auch die Blende dazu. Hab mal gehört, das es mit der Elektrick nicht so einfach wäre. Stimmt Das?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FabiaOli, 20.12.2011
    FabiaOli

FabiaOli

Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Kann man leicht selbst umbauen, hab ich mehrfach schon gemacht.
    Da gibt es Adaptersteckerfür jedes Auto im normalen Elektrohandel.

Radio kannst du nehmen, was du willst, je nach Geschmack und Budget.
    Da kann ich Alpine empfehlen, die machen schöne Radios.

Blende für den Fabia (Radio etwas größer als normal) gibt es auch im Elektrohandel, oder ebay etc.

4. #3 Nathaniel87, 20.12.2011
    Nathaniel87

Nathaniel87

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Combi Elegance 2.0 TDI DSG PD DPF EZ 2008
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Sven Erkner
    Kilometerstand:
    108000
    Ich hab bei mir das JVC KD-R 411 drin. Passt mit dem gelieferten Adapter wunderbar rein.

5. #4 Mafabia, 20.12.2011
    Mafabia

Mafabia

Fahrzeug:
    Fabia 1
    Kilometerstand:
    100003
    Danke für die Hinweise. Werde da jetzt mal auf Suche gehen. Allzeit gute Fahrt für Euch.

6. fabiar

fabiar Guest

Hatte vor kurzem noch das Pioneer 140UB drin, Einbau klappte ohne Probleme, allerdings ging desöfteren wenn der Scheibenwischer lief der Ton flöten ... das ist mit dem neuen Radio komischerweise verschwunden, das Problem ...

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Commifreak, 22.12.2011
    Commifreak

Commifreak

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 542 284 - 1.6 TDI 77kW
    Kilometerstand:
    100000
    Ich hab das Sony CDX-GT35U drin - sieht schick aus, hat USB, klingt gut, keine Probleme :)
    Anleitungen bzgl Zündungsplus/dauerplus ist dabei, Kabel kann man ggf. vertauschen, brauch nichts extra gekauft werden.

9. #7 Mafabia, 30.12.2011
    Mafabia

Mafabia

Fahrzeug:
    Fabia 1
    Kilometerstand:
    100003
    Hallo, ich wollte euch nur sagen, das ich mir gestern ein Radio gekauft habe. Es ist das Alpine CDE 133 BT. Habe es in meiner Werkstatt einbauen lassen. Sie haben alles bestens und preisgünstig gemacht. Das Externe Mikrofon wurde an der A-Säule befestigt. Funktioniert alles wunderbar. Danke noch ma für eure hinweise und allzeit GUTE FAHRT.

Thema:

Radio für Fabia 1

Die Seite wird geladen...

Radio für Fabia 1 - Ähnliche Themen

1. Suche 2 DIN Fach und Radio Fabia2

2 DIN Fach und Radio Fabia2: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  2. Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung

Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung: Hallo auf der Motorshow Essen wurde mir am Skodastand gesagt, das man die 2016er Radios updaten kann, so das man auch bei den "alten" Modellen...
  3. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  4. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  5. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....