Radio Fernbedienungen

Diskutiere Radio Fernbedienungen im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Hat jemand schonmal davon gehört, das eine Radio Fernbedienung den Airbag ausgelöst hat? :einfall: Wollt ich nur mal so wissen.

1. #1 JensK_79, 22.09.2006
    JensK_79

JensK_79

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 1.9TDi, Skoda Fabia 1.4 Sport
    Werkstatt/Händler:
    AMS Skoda Autohaus Augsburg
    Kilometerstand:
    100
    Hallo

Hat jemand schonmal davon gehört, das eine Radio Fernbedienung den Airbag ausgelöst hat? :einfall:

Wollt ich nur mal so wissen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SkodaschrauberPF, 23.09.2006
    SkodaschrauberPF

SkodaschrauberPF Guest

nö,von sowas noch nix gehört :rofl:

4. #3 TorstenW, 24.09.2006
    TorstenW

TorstenW Guest

Moin,

Völliger Schmarrn!

Eine Radio-Fernbedienung sendet ein "bischen" Infrarot-Licht aus. Das kann keinen Airbag auslösen oder sonstwas im Auto stören!

Grüße
    Torsten
    PS: Eine Funkfernbedienung käme da schon eher in Betracht............

5. #4 JensK_79, 25.09.2006
    JensK_79

JensK_79

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 1.9TDi, Skoda Fabia 1.4 Sport
    Werkstatt/Händler:
    AMS Skoda Autohaus Augsburg
    Kilometerstand:
    100
    Ich glaub das wär auch recht dämlich, wenn du während der Fahrt den nächsten Titel anspielst und dann den Airbag im Gesicht hast.

:weglach: :weglach: :weglach: :weglach: :weglach: :weglach:

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio Fernbedienungen

Die Seite wird geladen...

Radio Fernbedienungen - Ähnliche Themen

1. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  2. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  3. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  4. Fabia III Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang

Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang: Hallo! Ich besitze seit einer Woche einen aktuellen Fabia III Combi (Bj 2016) als Erstbesitzer. In dem ist ein Radio Swing verbaut (also die...
  5. Rapid Radio fällt sporadisch aus

Radio fällt sporadisch aus: Hallo, unser Rapid SB Emotion Plus von 08/2016 schaltet sporadisch während der Fahrt das Radio aus.Nach etwa 5-10 Sekunden startet es wieder und...