Radio Fernbedienungen

Diskutiere Radio Fernbedienungen im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Hat jemand schonmal davon gehört, das eine Radio Fernbedienung den Airbag ausgelöst hat? :einfall: Wollt ich nur mal so wissen.

  1. #1 JensK_79, 22.09.2006
    JensK_79

    JensK_79

    Dabei seit:
    05.03.2006
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberaula / Hessen 36280
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 1.9TDi, Skoda Fabia 1.4 Sport
    Werkstatt/Händler:
    AMS Skoda Autohaus Augsburg
    Kilometerstand:
    100
    Hallo

    Hat jemand schonmal davon gehört, das eine Radio Fernbedienung den Airbag ausgelöst hat? :einfall:


    Wollt ich nur mal so wissen.
     
  2. #2 SkodaschrauberPF, 23.09.2006
    SkodaschrauberPF

    SkodaschrauberPF Guest

    nö,von sowas noch nix gehört :rofl:
     
  3. #3 TorstenW, 24.09.2006
    TorstenW

    TorstenW Guest

    Moin,

    Völliger Schmarrn!

    Eine Radio-Fernbedienung sendet ein "bischen" Infrarot-Licht aus. Das kann keinen Airbag auslösen oder sonstwas im Auto stören!

    Grüße
    Torsten
    PS: Eine Funkfernbedienung käme da schon eher in Betracht............
     
  4. #4 JensK_79, 25.09.2006
    JensK_79

    JensK_79

    Dabei seit:
    05.03.2006
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberaula / Hessen 36280
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 1.9TDi, Skoda Fabia 1.4 Sport
    Werkstatt/Händler:
    AMS Skoda Autohaus Augsburg
    Kilometerstand:
    100
    Ich glaub das wär auch recht dämlich, wenn du während der Fahrt den nächsten Titel anspielst und dann den Airbag im Gesicht hast.


    :weglach: :weglach: :weglach: :weglach: :weglach: :weglach:
     
Thema:

Radio Fernbedienungen

Die Seite wird geladen...

Radio Fernbedienungen - Ähnliche Themen

  1. skoda radio hat probleme mit handyverbindung

    skoda radio hat probleme mit handyverbindung: hallo zusammen, seit kurzem (1-2 wochen) habe ich probleme mit der freisprecheinrichtung. Das Radio sucht immer nach dem Handy, was es dann...
  2. Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?

    Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?: Moin moin liebe Octi-Freunde! Ich habe da mal ne frage an euch. Und zwar fahre ich einen Octavia II FL 1Z5, Baujahr: 2010 und möchte mir...
  3. Privatverkauf Superb 2 / 3T - L&K Frontgrill und Bolero Radio

    Superb 2 / 3T - L&K Frontgrill und Bolero Radio: Hallo liebe Leute, seit langer Inaktivität bin ich nun auch mal wieder da und habe ein paar Sachen von dehnen ich mich trennen möchte. Zum...
  4. Octavia III Problem Radio

    Problem Radio: Hallo! Um mich hier wieder zu fragen. Ich habe ein Problem mit dem Autoradio. Columbus in Octavia 3,2013 Niemand weiß, was los ist. Es gibt...
  5. Allgemein RNS 315 - kein Ton bei Quelle Radio

    RNS 315 - kein Ton bei Quelle Radio: Liebe Community, Ich habe ein Problem mit meinem RNS 315 Radio. Es kommt nämlich kein Ton mehr, wenn ich als Quelle Radio wähle. Der Rest (SD,...