Rapid Radio fällt sporadisch aus

Diskutiere Radio fällt sporadisch aus im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, unser Rapid SB Emotion Plus von 08/2016 schaltet sporadisch während der Fahrt das Radio aus.Nach etwa 5-10 Sekunden startet es wieder und...

1. #1 rubinio, 03.01.2017
    rubinio

rubinio

Hallo,

unser Rapid SB Emotion Plus von 08/2016 schaltet sporadisch während der Fahrt das Radio aus.Nach etwa 5-10 Sekunden startet es wieder und läuft ohne Ausfälle.Verbaut ist das Bolero.
    Wer kennt das Problem und noch besser die Lösung? :-)

Vielen Dank

rubinio

2. #2 Tonizzle, 03.01.2017
    Tonizzle

Tonizzle

Fahrzeug:
    Skoda Rapid 1.2 TSI 110 PS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wernigerode
    Kilometerstand:
    30000
    Is doch Garantie drauf.. zum Händler und Fehler auslesen.
    Vielleicht gibts ein Softwateupdate wenn nicht Austausch

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

3. Sarijs

Sarijs

Fahrzeug:
    Octavia III RS 2.0 TSI DSG - 11/2013
    Hast du das Radio mal komplett neu gestartet? Müsste beim Bolero vermutlich ähnlich wie beim Columbus sein..einfach seeehr lange den Einschaltknopf gedrückt halten, bis das Bootlogo erscheint... Oft beheben sich so "Fehler"...

4. #4 rubinio, 04.01.2017
    rubinio

rubinio

Das ist sowieso der Plan, wollte nur mal schauen, ob das Problem vielleicht bekannt ist.

Den Trick kenne ich auch noch nicht, probiere ich mal aus.

Vielen Dank!

Thema:

Radio fällt sporadisch aus

Die Seite wird geladen...

Radio fällt sporadisch aus - Ähnliche Themen

1. Alternative zum Radio Swing (für Limosine Typ II,1Z Bj. 2012)

Alternative zum Radio Swing (für Limosine Typ II,1Z Bj. 2012): hallo, wir haben einen Octavia II Limosine mit dem werksseitig verbauten Radio SWING. Da leider kein USB- Anschluss vorhanden ist bin ich auf der...
  2. Superb II Radio Amundsen + tauschen

Radio Amundsen + tauschen: Hallo Gemeinde. Ich habe ein Amundsen und möchte es gerne gegen ein RNS 510 oder ein passendes Android Gerät tauschen. Mein Superb hat eine...
  3. keine Climatronic Anzeigen mehr auf Radio

keine Climatronic Anzeigen mehr auf Radio: Hallo liebe Community, evtl kann mir jemand Helfen. Ich fahre einen S2 Bj.2009 2.0TDI. Ich hatte das original Columbus Navi (RNS510) verbaut. Auf...
  4. Octavia III: Radio fällt willkürlich aus

Octavia III: Radio fällt willkürlich aus: Hallo liebe Community, bin seit kurzem Besitzer eines 2.0 TDI Octavia Elegance mit Bolero Radio. Ich habe ihn mit einem Problem gekauft. Mir war...
  5. Radio-Navi "Cruise" fällt aus

Radio-Navi "Cruise" fällt aus: Hatte heute das Problem, dass mein Radio während der Fahrt aus ging. Die Anzeige am Radio war aus. Die Anzeige im Maxi-Dot-Display zeigte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden