Octavia III Radio Empfehlung

Diskutiere Radio Empfehlung im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich weiß es wurde schon öfters Diskutiert. Konnte aber denn Beitrag nicht mehr finden. Aktuell...

1. #1 patricstar1986, 16.08.2019
    patricstar1986

patricstar1986

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3, 1,6TDI DSG, BJ2014
    Kilometerstand:
    160000
    Hallo Zusammen,

ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich weiß es wurde schon öfters Diskutiert. Konnte aber denn Beitrag nicht mehr finden.

Aktuell habe ich das Amundsen MIB1 verbaut. Würde mir gerne ein neues Kaufen. Das MIB1 ist extrem Langsam.

Ich würde ein Alpine Style i902D-OC3 zweite Generation um ca €1000 bekommen.

Bei diesem wäre auch alles Plug and Play, ich kann auch die vorhandenen Komponenten verwenden (USB,AUX,GPS...)

Oder ist es besser wenn ich auf ein Columbus umsteige?
    Allerdings gibt es ja da das Problem mit dem Konsumentenschutz...@trust2k ist hier der Experte
    Ich kenne mich bezüglich zu wenig aus, ich kenne auch keinen der diesen Entfernen könnte.

Gibt es sonst noch Alternativen? Bei dem nachher alle Funktionen gegeben sind und ich keine neuen kabel legen muss?

Skandinav schließe ich aus. Nur schlechte Sachen darüber gelesen.
    Pioneer AVIC-EVO1-OC2-MTB schließe ich aus, kostet gleich viel wie das Alpine.

Wichtig ist mir das Apple Car play dabei ist.
    Canton ist bei mir nicht nicht verbaut.

Danke für eure Hilfe.

Thema:

Radio Empfehlung

Die Seite wird geladen...

Radio Empfehlung - Ähnliche Themen

1. Soundmodul defekt kein Ton mehr vom Radio

Soundmodul defekt kein Ton mehr vom Radio: Moin zusammen, es kann sein das es dieses Thema schon gibt und ich es überlesen habe bei den 1.777.678 Seiten hier im Forum. Habe 2016 nen...
  2. Privatverkauf Skandinav Android Radio Superb 3V

Skandinav Android Radio Superb 3V: Da ich meinen Superb Verkaufe verkaufe ich nun mein Android Radio. Es stammt von der Firma Skandinav skandinav.de SWE-X72 passend für Skoda...
  3. Fabia III Pinbelegung Radio Swing

Pinbelegung Radio Swing: Hallo zusammen, hat zufällig jemand die Pinbelegung vom Swing mit Mute Taste? Meine eingebaute FSE will nicht so ganz, habe die Befürchtung, dass...
  4. Octavia 3 / Radio Amundsen

Octavia 3 / Radio Amundsen: Hallo zusammen, mein 2.5 Jahre altes Radio macht Mucken. Ab und zu bleibt das Display schwarz, das Radio geht aber. Weil das Display dunkel ist...
  5. Radio Symphony

Radio Symphony: Hallo, nach einem Batteriewechsel an meinem Fabia 2,0 (2007) geht das Radio nicht mehr. Es fordert den "Safe" Code, welcher sich aber über die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden