Fabia II Radio Empfehlung Fabia 5J Bj 2009

Diskutiere Radio Empfehlung Fabia 5J Bj 2009 im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ihr, ich habe in der Suche leider nichts passendes gefunden und brauch eure Hilfe! Und zwar ich bin seit geraumer Zeit stolzer Besitzer...

1. #1 rEVOLVEr, 04.05.2018
    rEVOLVEr

rEVOLVEr

Hallo Ihr, ich habe in der Suche leider nichts passendes gefunden und brauch eure Hilfe!
    Und zwar ich bin seit geraumer Zeit stolzer Besitzer eines Fabia 2`s und nun soll das ALTE Dance Radio raus.
    Ich hab im Internet schon viel herumgeschaut und nichts passendes gefunden.

Was ich Suche:
    - DAB+
    - Mirrorlink
    - Bluetoothstreaming
    - alte FSE sollte weiter funktionieren
    - das Multidot Display soll weiter die Radio Infos anzeigen.
    - Rückfahrsensoren visuell
    - die Lenkradfernbedienung muss weiterfunktionieren

Preislich Max 500 Euro!

Wäre genial wenn Ihr mir helfen könntet was passendes zu finden.

Viele Grüße

Thema:

Radio Empfehlung Fabia 5J Bj 2009

Die Seite wird geladen...

Radio Empfehlung Fabia 5J Bj 2009 - Ähnliche Themen

1. Skoda Superb Empfehlungen um 10k? - UK

Skoda Superb Empfehlungen um 10k? - UK: Hello, I am looking forward to your next car. Our company has an automatic estate version that I like to drive. Really big and comfortable, I'm...
  2. Privatverkauf Skoda Fabia 3 Cygnus Alufelgen Reifen 6Jx15 ET 38 185/60 Kumho

Skoda Fabia 3 Cygnus Alufelgen Reifen 6Jx15 ET 38 185/60 Kumho: Hallo, Verkaufe hier die original Felgen+Reifen meines neuen Skoda Fabia 3. Es handelt sich also um 4 Stück. Die Reifen wurden nur ca 200 km zur...
  3. Roomster Android Auto Radio

Android Auto Radio: Hi Leute, ich fahre seit einem Jahr einen Skoda Roomster 1.2 TSI (Baujahr 2014) und möchte gerne ein neues Autoradio mit Android Auto einbauen....
  4. Mein Fabia I Combi 6Y5 mit Autobett 200x90 cm

Mein Fabia I Combi 6Y5 mit Autobett 200x90 cm: Hallo Leute, durch das Forum hier konnte ich als Hobbyschrauber schon die ein oder andere wichtige Info für mein Fahrzeug bekommen. Grund genug,...
  5. Werkstatthandbuch / Reparaturanleitung Fabia III 1.4 TDI

Werkstatthandbuch / Reparaturanleitung Fabia III 1.4 TDI: Hallo zusammen, suche Werkstatthandbuch für Fabia 3, 1.4 TDI Wer kann helfen? Viele Grüße, Obi
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden