Radio Empfangstest (Beispiel)

Diskutiere Radio Empfangstest (Beispiel) im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Vielleicht interessant auch zum Thema Phantomspeisung. Ich hab mein VW-Gamma Radio eingebaut. Alles passte sofort. Sogar die GALA - Funktion...

  1. hholgi

    hholgi Guest

    Vielleicht interessant auch zum Thema Phantomspeisung.
    Ich hab mein VW-Gamma Radio eingebaut. Alles passte sofort. Sogar die GALA - Funktion (Geschwindigkeitsabhängige Lautstärke).

    Auf der fahrt von Hannover nach Lippstadt (das fahr ich öfter) konnte ich den um Wolfsburg lokalen Rock-Sender "Radio21" bis zur Abfahrt Vlotho hören. In meinem alten Passat, natürlich ohne Pahantomspeisung ging das höchsten bis "Bad Nenndorf" Also ca. 25km weniger. Auch sonst ist der Empfang klasse. Der Sender ist übrigens prima.

    OK, dafür müsst ihr natürlich nich bis Hannover fahren.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio Empfangstest (Beispiel)

Die Seite wird geladen...

Radio Empfangstest (Beispiel) - Ähnliche Themen

  1. Octavia II Radio und Kabelsalat

    Radio und Kabelsalat: Liebes Forum, es gibt hier und auch in anderen Foren ja Unmengen an Beiträgen zum Einbau von Radios und den Problemchen, die damit verbunden...
  2. Fabia II DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???

    DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???: Hallo, das Radio im Fabia 2 meiner Frau Bj. 08/2009 D Modell, geht nicht mehr richtig. Es handelt sich hier um ein altes 1 DIN Pioneer Radio. Ich...
  3. Yeti-Radio nachrüsten

    Yeti-Radio nachrüsten: Hallo erst mal an alle! So, gibt einen User mehr :-) Zu meiner Frage : Verbaut ist in meinem Yeti 2012 ein swing ohne fse..... Kann ich ein...
  4. Octavia III: Radio fällt willkürlich aus

    Octavia III: Radio fällt willkürlich aus: Hallo liebe Community, bin seit kurzem Besitzer eines 2.0 TDI Octavia Elegance mit Bolero Radio. Ich habe ihn mit einem Problem gekauft. Mir war...
  5. Carplay-Noname-Radio nachrüsten

    Carplay-Noname-Radio nachrüsten: solange es sich an DIN und ISO Normen hält, wird da ein irgendwie gearteter Einbau immer möglich sein. Allerdings ist anzumerken, dass Carplay...