Radio Empfangstest (Beispiel)

Diskutiere Radio Empfangstest (Beispiel) im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Vielleicht interessant auch zum Thema Phantomspeisung. Ich hab mein VW-Gamma Radio eingebaut. Alles passte sofort. Sogar die GALA - Funktion...

hholgi

Guest
Vielleicht interessant auch zum Thema Phantomspeisung.
Ich hab mein VW-Gamma Radio eingebaut. Alles passte sofort. Sogar die GALA - Funktion (Geschwindigkeitsabhängige Lautstärke).

Auf der fahrt von Hannover nach Lippstadt (das fahr ich öfter) konnte ich den um Wolfsburg lokalen Rock-Sender "Radio21" bis zur Abfahrt Vlotho hören. In meinem alten Passat, natürlich ohne Pahantomspeisung ging das höchsten bis "Bad Nenndorf" Also ca. 25km weniger. Auch sonst ist der Empfang klasse. Der Sender ist übrigens prima.

OK, dafür müsst ihr natürlich nich bis Hannover fahren.
 
Thema:

Radio Empfangstest (Beispiel)

Radio Empfangstest (Beispiel) - Ähnliche Themen

Erfahrungsbericht & Tipps: Einbau Becker - Navi: Zusammenfassung: Einbau Becker Traffic Pro Highspeed Navigations-Radio Nachdem ich wochenlang das Forum mit Fragen zum Navi-Einbau vollgestopft...
Oben