Radio Empfangsprobleme trotz neuer Hirschmann Antenne und Becker Radio?!?!

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von olivero, 24.02.2012.

  1. #1 olivero, 24.02.2012
    olivero

    olivero

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    2380 Perchtoldsdorf
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I 1.9 Tdi Elegance + Fabia II 70PS Ambiente mit Sportpaket
    Kilometerstand:
    108790
    Guten Morgen!

    Nachdem bei der Demontage meines Antennensockels rotbraunes Regenwasser rausgelaufen ist habe ich kurzerhand beschlossen eine neue Antenne samt Verkabelung ein zu bauen! (Radioempfang war in den letzten Monaten immer mieser...)
    Nun ist es so, das ich um 60€ eine neue Hirschmann Antenne mit Integrierten Verstärker eingebaut habe.
    Prinzipiell ist der der Empfang auch um Welten besser, nur fällt mir auf, dass ich ab und zu ein leichtes Kratzen höre! (bei den stärksten Sendern)
    Die Empfangssleistung ist ja an sich nicht schlecht, da mein Becker Traffic PRO hier um Wien an die 30 Sender findet!
    Dieses Kratzen kommt und geht.....

    Habe gerade eben zu Testzwecken einen Pionieer Radio getestet...ist genau das selbe!?!?!!

    Habt Ihr eine Ahnung was der Grund dafür sein könnte???

    Lg, Oliver
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Timeagent, 24.02.2012
    Timeagent

    Timeagent Guest

    Lass den Beitrag mal ins HIFI forum schieben. Dort bekommst du sicher eine Antwort!!!
     
  4. #3 olivero, 24.02.2012
    olivero

    olivero

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    2380 Perchtoldsdorf
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I 1.9 Tdi Elegance + Fabia II 70PS Ambiente mit Sportpaket
    Kilometerstand:
    108790
    Gute Idee!!! 8)
    Da hätte ich selber drauf kommen können....
    Vielleicht ist ja ein Admin so nett!!!

    Danke!

    Lg, Oliver
     
Thema:

Radio Empfangsprobleme trotz neuer Hirschmann Antenne und Becker Radio?!?!

Die Seite wird geladen...

Radio Empfangsprobleme trotz neuer Hirschmann Antenne und Becker Radio?!?! - Ähnliche Themen

  1. Rahmen Radio Bolero

    Rahmen Radio Bolero: [ATTACH] Hallo, ich habe vor kurzen meinen ersten Superb Combi 2.0 TDI erworben und somit neu hier im Forum (vorher immer VW gefahren) nun hab...
  2. Privatverkauf Pekatronic AKS 800 (Neu) für Keyless Entry

    Pekatronic AKS 800 (Neu) für Keyless Entry: Verkaufe eine Pekatronic AKS 800 Heckklappensteuerung 3200-8002 Sie liegt bei mir seit über einem Jahr OVP rum und ich komme zeitlich nicht dazu,...
  3. Suche 2 DIN Fach und Radio Fabia2

    2 DIN Fach und Radio Fabia2: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  4. Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung

    Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung: Hallo auf der Motorshow Essen wurde mir am Skodastand gesagt, das man die 2016er Radios updaten kann, so das man auch bei den "alten" Modellen...
  5. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

    Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...