Radio Empfang Probleme!!!

Diskutiere Radio Empfang Probleme!!! im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe ein Alpine Navi INE-S900R und würde gern Radio hören wollen trotz Phantomeinspeisung rauschen im Radio :( ;( kann mir einer weiter helfen...

  1. #1 spontaner28, 16.11.2010
    spontaner28

    spontaner28

    Dabei seit:
    30.12.2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,0 TDI
    Kilometerstand:
    54000
    Habe ein Alpine Navi INE-S900R und würde gern Radio hören wollen trotz Phantomeinspeisung rauschen im Radio :( ;(

    kann mir einer weiter helfen was ich am besten machen kann??? ?(
    weiß nicht mehr weiter weil nur Cd und usb hören habe ich keine lust zu..... :(

    über tipps von würde ich mich riesig freuen!!! ;)
     
  2. #2 arche2005, 08.01.2011
    arche2005

    arche2005

    Dabei seit:
    29.03.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wesel/Niederrhein Doelenstr. 3 46483 Wesel NRW
    Fahrzeug:
    Superb I 2,8 V6 Elegance, Bj.2002
    Werkstatt/Händler:
    A1 Hoffmann, Wesel
    Kilometerstand:
    95000
    Hallo, leider kann ich keine Antwort auf das Problem geben, aber vielleicht kannst Du mir sagen, ob Du die LFE und das Display anschließen konntest. Ich habe das gleiche Gerät gebraucht gekauft - 1/2 Jahr alt - und hoffe, dass ich es miti meinem Superb I 2,8 Elegance perfekt nutzen kann.
     
Thema:

Radio Empfang Probleme!!!

Die Seite wird geladen...

Radio Empfang Probleme!!! - Ähnliche Themen

  1. Columbus und Iphone 8 mit iOS 11.2.2 Probleme mit dem USB Anschluss

    Columbus und Iphone 8 mit iOS 11.2.2 Probleme mit dem USB Anschluss: Hallo Forum, seit einigen Tagen habe ich ein Iphone 8 mit dem neuesten Betriebssystem und ich möchte, wie mit meinem alten sechser Modell, dass...
  2. Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017

    Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017: Hallo zusammen, erstmal ein Hallo von mir in die Community. War bislang stiller Leser und habe hier schon manch knifflige Sachen erlesen können....
  3. Fabia I autoradio schlechter empfang

    autoradio schlechter empfang: hallo, was kann oder soll ich tun? ich habe einen skoda fabia, baujahr 2001, originalradio war nicht mehr vorhanden, ebenso wenig radioempfang....
  4. Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter

    Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter: Liebe Mitglieder des Forums, ich verfolge mit großem Interesse hier den Austausch von Erfahrungen und Hilfestellungen. Somit ist mir auch...
  5. skoda radio hat probleme mit handyverbindung

    skoda radio hat probleme mit handyverbindung: hallo zusammen, seit kurzem (1-2 wochen) habe ich probleme mit der freisprecheinrichtung. Das Radio sucht immer nach dem Handy, was es dann...