Radio Empfang Probleme!!!

Diskutiere Radio Empfang Probleme!!! im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe ein Alpine Navi INE-S900R und würde gern Radio hören wollen trotz Phantomeinspeisung rauschen im Radio :( ;( kann mir einer weiter helfen...
spontaner28

spontaner28

Dabei seit
30.12.2009
Beiträge
58
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Skoda Superb 2,0 TDI
Kilometerstand
54000
Habe ein Alpine Navi INE-S900R und würde gern Radio hören wollen trotz Phantomeinspeisung rauschen im Radio :( ;(

kann mir einer weiter helfen was ich am besten machen kann??? ?(
weiß nicht mehr weiter weil nur Cd und usb hören habe ich keine lust zu..... :(

über tipps von würde ich mich riesig freuen!!! ;)
 

arche2005

Dabei seit
29.03.2010
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Ort
Wesel/Niederrhein Doelenstr. 3 46483 Wesel NRW
Fahrzeug
Superb I 2,8 V6 Elegance, Bj.2002
Werkstatt/Händler
A1 Hoffmann, Wesel
Kilometerstand
95000
Hallo, leider kann ich keine Antwort auf das Problem geben, aber vielleicht kannst Du mir sagen, ob Du die LFE und das Display anschließen konntest. Ich habe das gleiche Gerät gebraucht gekauft - 1/2 Jahr alt - und hoffe, dass ich es miti meinem Superb I 2,8 Elegance perfekt nutzen kann.
 
Thema:

Radio Empfang Probleme!!!

Radio Empfang Probleme!!! - Ähnliche Themen

Neues Radio nachrüsten: Hallo zusammen, habe einen Octavia 1z5 BJ 2012 Mit einem Swing Radio. Ich möchte nun ein Radio, das USB, Bluetooth, usw kann, ich bin Mittlerweile...
Octavia II Radio Umbau von blues auf Amundsen: Hallo zusammen ich habe ein skoda octavia 1z5. Ich habe das alte Radio blues drin und wollte mir gerne ein Radio einbauen was Navi hat.. Könnt ihr...
Radio Upgrade Bluetooth Musik: Hallo zusammen! Vorab: Ich meine mich vorab informiert zu haben und habe versucht, hier im Forum bereits erstellte relevante Beiträge zu lesen...
Skoda Octavia 1z 2006 Nachrüstradio Kompatibilität: Hallo Zusammen, Erstmals vorne weg ich bin neu auf diesem Forum und weiß noch nicht 100% wie das hier läuft. ich bitte um Nachsicht. Ich bin vor...
Octavia III Probleme mit MFA XP Lite bei Octavia RS TSI Bj. 05/2020 und Virtual Cockpit (VC): Hey Leute, ich habe ein Problem mit dem MFA XP Lite und dem Virtual Cockpit (VC) in meinem Octavia RS... Aktuell lasse ich mir die Werte im...
Oben