Radio Empfang Probleme!!!

Diskutiere Radio Empfang Probleme!!! im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe ein Alpine Navi INE-S900R und würde gern Radio hören wollen trotz Phantomeinspeisung rauschen im Radio :( ;( kann mir einer weiter helfen...

1. #1 spontaner28, 16.11.2010
    spontaner28

spontaner28

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,0 TDI
    Kilometerstand:
    54000
    Habe ein Alpine Navi INE-S900R und würde gern Radio hören wollen trotz Phantomeinspeisung rauschen im Radio :( ;(

kann mir einer weiter helfen was ich am besten machen kann??? ?(
    weiß nicht mehr weiter weil nur Cd und usb hören habe ich keine lust zu..... :(

über tipps von würde ich mich riesig freuen!!! ;)

2. #2 arche2005, 08.01.2011
    arche2005

arche2005

Wesel/Niederrhein Doelenstr. 3 46483 Wesel NRW
    Fahrzeug:
    Superb I 2,8 V6 Elegance, Bj.2002
    Werkstatt/Händler:
    A1 Hoffmann, Wesel
    Kilometerstand:
    95000
    Hallo, leider kann ich keine Antwort auf das Problem geben, aber vielleicht kannst Du mir sagen, ob Du die LFE und das Display anschließen konntest. Ich habe das gleiche Gerät gebraucht gekauft - 1/2 Jahr alt - und hoffe, dass ich es miti meinem Superb I 2,8 Elegance perfekt nutzen kann.

Thema:

Radio Empfang Probleme!!!

Die Seite wird geladen...

Radio Empfang Probleme!!! - Ähnliche Themen

1. Octavia III DAB Empfang hat sich dramatisch verschlechtert

DAB Empfang hat sich dramatisch verschlechtert: Hallo zusammen, ich fahre ein Octavia III RS mit dem Columbus Radio. Ein Jahr lang habe ich mich über die Qualität und den Empfang des Radios...
  2. Canbus Adapter für Android 2 DIN Radio

Canbus Adapter für Android 2 DIN Radio: Moin Gemeinde. Ich suche für meinen Skoda Superb I 3U4 2.5 TDI Bj. 11/2004 einen Canbus Adapter für ein Android Doppeldin Autoradio, damit die...
  3. Modellübergang O2 zu O3 - 1.8 TSI probleme behoben?

Modellübergang O2 zu O3 - 1.8 TSI probleme behoben?: liebes forum, ich bin neu und dabei, mir einen octavia zuzulegen. es geht unter anderem um einen O2 1/2013 elegance 1.8 TSI. meine frage ist, ob...
  4. Probleme bei Garantie Geltendmachung, übern Händler

Probleme bei Garantie Geltendmachung, übern Händler: Hallo, Hatte heute einen Termin bei meinen Händler, da die Garantieverlängerungen demnächst ausläuft. Diese Mängel hab ich meinen Händler...
  5. Superb III Android Naviceiver anstelle Radio Swing

Android Naviceiver anstelle Radio Swing: Hallo liebe Community. Ich bin neu hier und seit einer Woche Besitzer eines Superb Combi in der Ausstattung "Active". Ich würde gerne das Radio...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden