Radio emfehlung

Diskutiere Radio emfehlung im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, Ich bin auf der Suche nach einen neuen Radio. Fahre ein Skoda octavia bj 2006. Es soll ein Doppel Din sein, hatte an ein Kenwood oder...

  1. #1 elektri101, 21.05.2013
    elektri101

    elektri101

    Dabei seit:
    24.04.2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    Ich bin auf der Suche nach einen neuen Radio. Fahre ein Skoda octavia bj 2006. Es soll ein Doppel Din sein, hatte an ein Kenwood oder Pioniere gedacht. Habe zwar pdc und clima im Radio angezeigt im moment, aber das Kenwood welches das kann kostet 900 euro.
    Kann mir jemand was emfehlen? Can bus Kabel brauche ich auch für die Lenkradferbedinung.
    Danke schonmal
    Gruss jens
     
Thema:

Radio emfehlung

Die Seite wird geladen...

Radio emfehlung - Ähnliche Themen

  1. MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing

    MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing: Hallo zusammen, ich habe vor krzem folgenden Wagen erstanden: FABIA II "Best Of" Baujahr Nov/13 Hersteller-Schlüsselnummer: 8004...
  2. Octavia III Radio Sender Anzeige im Columbus

    Radio Sender Anzeige im Columbus: Guten Abend, wird der Radiio Sender bei laufender Navigation angezeigt, so we beim BMW, das oben rechts zusehen ist,wenn die Karte vom Navi...
  3. Octavia III Radio Swing USB -> Android Musikwiedergabe

    Radio Swing USB -> Android Musikwiedergabe: Hallo zusammen, ich wollte fragen ob jemand weiß, wie ich ein Android (6.0) über USB beim Swingradio zum laufen bekomme? ich habe kein Bluetooth!...
  4. Frage klimabedienteil und radio im VFL

    Frage klimabedienteil und radio im VFL: Moin Leute, fahre den Roomster als vorfacelift mit climatronic und dem Dance Radio. Meine Frage wäre ob das Klimabedienteil und das Swing Radio...
  5. Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio

    Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio: Ich möchte gerne ein 2-DIN Radio im Skoda Fabia Kombi Baujahr 2009 einbauen. Es ist nur ein 1-DIN Schacht vorhanden. Ich habe gehört es gibt dafür...