Radio Einbauen

Diskutiere Radio Einbauen im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ich wollte mal fragen kann ich in einen Skoda Rapid Spceback ein 2din Radio einbauen?? Ich selber habe ab Werk das Radio Blues 1din drin,...

1. #1 BVBPlayaz09, 23.10.2017
    BVBPlayaz09

BVBPlayaz09

Hallo

Ich wollte mal fragen kann ich in einen Skoda Rapid Spceback ein 2din Radio einbauen??

Ich selber habe ab Werk das Radio Blues 1din drin, und unter dem Radio habe ich ein Ablage.

2. #2 spacebacker, 24.10.2017
    spacebacker

spacebacker

Fahrzeug:
    Abarth 595 Custom
    Werkstatt/Händler:
    Als TZ aus Passau in den Norden geholt
    Kilometerstand:
    3500
    Da es für den Rapid Einbaurahmen für Doppel-DIN- Radios gibt, sollte das problemlos möglich sein. Die Breite der Konsole ist ja bei allen Rapid gleich.

Du wirst nur auch einen Adapter-Stecker brauchen, um den originalen Quadlock-Stecker mit dem neuen Radio zu verbinden. Hierbei bitte auf das Produktionsdatum achten, weil sich die Stecker vor/ nach Baujahr 2016 unterscheiden!!!

Thema:

Radio Einbauen

Die Seite wird geladen...

Radio Einbauen - Ähnliche Themen

1. Octavia II Android Radio einbauen ABER WELCHES?

Android Radio einbauen ABER WELCHES?: Hallo werte Gemeinschaft. Ich habe mich neu in diesem Forum registriert, da ich eure Hilfe benötige. Ich fahre einen Octavia II Limousine,...
  2. Android Radio Einbau mit Rückfahrkamera

Android Radio Einbau mit Rückfahrkamera: Hallo zusammen. Ich suche jemanden der mir am Wochenende helfen kann ein Android Radio mit Rückfahrkamera einzubauen. 1x in den Skoda Octavia...
  3. Neues Radio einbauen

Neues Radio einbauen: Hallo, Ich habe einen Skoda Fabia II mit dem normalen "Dance"-Radio drin, das ich nun gerne durch ein anderes Radio ersetzen würde. Habe mir...
  4. Octavia II Octavia 1Z Radio von Kenwood einbauen.

Octavia 1Z Radio von Kenwood einbauen.: Guten Abend zusammen, ich möchte gerne in meinen Octavia ein Kenwood DDX4016BT einbauen, die frage die sich mir jetzt stellt welchen Adapter...
  5. Octavia III Skoda Octavia 5E - Einbau Sony XAV-3005DB Radio

Skoda Octavia 5E - Einbau Sony XAV-3005DB Radio: Hallo, ich bin gerade dabei meinen Octavia 5E (Baujahr 2014) auf ein Apple Carplay fähiges Radio umzurüsten. Dabei habe ich mich für das Sony...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden