Rapid Radio Einbauen in Skoda Rapid Spceback

Diskutiere Radio Einbauen in Skoda Rapid Spceback im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ich habe mir ein 1Din Radio gekauft mit Ausfahrbaren Display, nun meine Frage und zwar hat das Radio ganz andere Anschlüsse wie mein Radio...

BVBPlayaz09

Dabei seit
10.10.2016
Beiträge
69
Zustimmungen
0
Hallo

Ich habe mir ein 1Din Radio gekauft mit Ausfahrbaren Display, nun meine Frage und zwar hat das Radio ganz andere Anschlüsse wie mein Radio was in dem Skoda Rapid Spceback verbaut ist.
In dem Rapid Spceback ist ab Werk ein 1Din Radio Blues drin.
Gibt es da irgendwie ein Adapter damit ich das Radio anschließen kann.?

Was auch dabei ist eine Rückfahrkamera könnte ich die hinten am Kofferraum auch irgendwie anbringen??

Habe mal Bilder von dem neuen Radio mit angehangen.
 

Anhänge

  • 20171101_091604.jpg
    20171101_091604.jpg
    171 KB · Aufrufe: 73
  • 20171101_091626.jpg
    20171101_091626.jpg
    137,8 KB · Aufrufe: 73
  • 20171101_091442.jpg
    20171101_091442.jpg
    183,2 KB · Aufrufe: 77
  • 20171101_091705.jpg
    20171101_091705.jpg
    361,6 KB · Aufrufe: 86

phantomias2501

Dabei seit
28.06.2017
Beiträge
140
Zustimmungen
9
Du benötigst einen Adapter von ISO auf Quadlock.

Die RFK kommt normal an die Kennzeichenleuchte bzw. am Griff für die Heckklappenöffnung. Kommt auf den Halter an.
 

BVBPlayaz09

Dabei seit
10.10.2016
Beiträge
69
Zustimmungen
0
Okay und bekomme ich so einen Adapter auch beim Skoda Händler oder sollte man denn sich lieber von woanders besorgen wegen den Kosten??
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio Einbauen in Skoda Rapid Spceback

Radio Einbauen in Skoda Rapid Spceback - Ähnliche Themen

Autoradio für Skoda Rapid Spaceback BJ2014: Hallo :) ich bekomme demnächst einen Skoda Rapid Spaceback, BJ 2014. Dort ist das Swing Radio verbaut, ohne Bluetooth. Ich wollte mal nachfragen...
Welches Radio habe ich?: Hallo zusammen! Meine Frage mag den meisten von Euch blöd vorkommen, aber ich bin dabei, mir eine Rückfahrkamera in meinen Yeti einzubauen. Habe...
Rapid Skoda Rapid BJ14 mit RNS315: Moin, Ab morgen werde ich der glückliche Besitzer eines Skoda Rapid Spaceback von 2014 sein. Während ich bei meinen ersten Autos einfach nur ein...
Rapid Zusammenfassung von Erkenntnissen aus Umbau auf Android Radio + neuem Sound: Hallo, hier eine Zusammenfassung der Teile und Antworten auf Fragen die ich hatte, wie ich meinen Skoda Rapid auf Android + neues Soundsystem...
Neues Radio einbauen: Hallo, Ich habe einen Skoda Fabia II mit dem normalen "Dance"-Radio drin, das ich nun gerne durch ein anderes Radio ersetzen würde. Habe mir...
Oben