Rapid Radio Einbauen in Skoda Rapid Spceback

Diskutiere Radio Einbauen in Skoda Rapid Spceback im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ich habe mir ein 1Din Radio gekauft mit Ausfahrbaren Display, nun meine Frage und zwar hat das Radio ganz andere Anschlüsse wie mein Radio...

1. #1 BVBPlayaz09, 01.11.2017
    BVBPlayaz09

BVBPlayaz09

Hallo

Ich habe mir ein 1Din Radio gekauft mit Ausfahrbaren Display, nun meine Frage und zwar hat das Radio ganz andere Anschlüsse wie mein Radio was in dem Skoda Rapid Spceback verbaut ist.
    In dem Rapid Spceback ist ab Werk ein 1Din Radio Blues drin.
    Gibt es da irgendwie ein Adapter damit ich das Radio anschließen kann.?

Was auch dabei ist eine Rückfahrkamera könnte ich die hinten am Kofferraum auch irgendwie anbringen??

Habe mal Bilder von dem neuen Radio mit angehangen.

Anhänge:

2. #2 phantomias2501, 01.11.2017
    phantomias2501

phantomias2501

Du benötigst einen Adapter von ISO auf Quadlock.

Die RFK kommt normal an die Kennzeichenleuchte bzw. am Griff für die Heckklappenöffnung. Kommt auf den Halter an.

3. #3 BVBPlayaz09, 01.11.2017
    BVBPlayaz09

BVBPlayaz09

Okay und bekomme ich so einen Adapter auch beim Skoda Händler oder sollte man denn sich lieber von woanders besorgen wegen den Kosten??

4. #4 phantomias2501, 01.11.2017
    phantomias2501

phantomias2501

Thema:

Radio Einbauen in Skoda Rapid Spceback

Die Seite wird geladen...

Radio Einbauen in Skoda Rapid Spceback - Ähnliche Themen

1. Octavia III Skoda Octavia 5E - Einbau Sony XAV-3005DB Radio

Skoda Octavia 5E - Einbau Sony XAV-3005DB Radio: Hallo, ich bin gerade dabei meinen Octavia 5E (Baujahr 2014) auf ein Apple Carplay fähiges Radio umzurüsten. Dabei habe ich mich für das Sony...
  2. Rapid DIN 1 Radio in Skoda Rapid einbauen

DIN 1 Radio in Skoda Rapid einbauen: Servus! Ich habe aus einem anderen Auto ein Pioneer DEH-S5000BT 1 DIN Autoradio übrig, und dachte mir, ich könnte es in den Skoda Rapid Spaceback...
  3. Skoda Octavia 3 - Radio Einbau

Skoda Octavia 3 - Radio Einbau: Hallo zusammen, Kurz zu mir. Ich bin ganz frisch hier im Forum. Nachdem ich mich nun 3 Jahre per Carsharing rumgeschlagen habe, suche ich nun...
  4. Fabia II Skoda Fabia Kombi Bauj 2009 2-DIN Radio einbauen

Skoda Fabia Kombi Bauj 2009 2-DIN Radio einbauen: Wie kann ich in einen Fabia 2 Kombi Baujahr 2009 ein Radio mit 2-DIN Schacht einbauen? Leider hat mein Fabia nur einen 1-DIN Schacht. Gibt es da...
  5. Octavia II Skoda Octavia II Scout Radio Einbau

Skoda Octavia II Scout Radio Einbau: Hallo Community Ich bin seit letzter Woche stolzer Besitzer eines Octavia II Scout 2.0TDI :) Nun möchte ich das Radio wechseln, momentan ist das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden