Radio einbauen! [Fabia I 'o6]

Diskutiere Radio einbauen! [Fabia I 'o6] im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Moin!;) Ich wurde von meiner Mutter darum gebeten, ihr ein anderes Radio einzubauen, da sie leider auf die idee gekommen ist ein Auto mit...

  1. #1 theAndyjnee, 10.03.2009
    theAndyjnee

    theAndyjnee

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg 26160 Bad Zwischenahn Deutschland
    Fahrzeug:
    Opel Corsa C & Skoda Fabia I
    Moin Moin!;)

    Ich wurde von meiner Mutter darum gebeten, ihr ein anderes Radio einzubauen, da sie leider auf die idee gekommen ist ein Auto mit Kassettenradio zu kaufen :P

    Handelt sich dabei um ein Pioneer DEH-1100MPB. Habe aber noch ein paar wenige Fragen zum Einbau!

    1) Hier:
    "Wenn dieses Gerät in einem Fahrzeug installiert wird, dessen Zündung nicht mit einer ACC-Position ausgestattet ist, muss das rote Kabel mit der Klemme verdrahtet werden, die für die Erkennung der Zundschlüsselbedienung zuständig ist. Andernfalls kann es zu einer Entleerung der Batterie kommen."
    -> Mir ist nicht ersichtlich, ob der Fabia so eine ACC-Position in der Zündung besitzt, weil Skoda so lustig ist und die nicht beschriftet. :-P

    2) Der Fabia scheint ja auch das übliche Problem haben, dass die Spaßvögel Dauerplus und Zündungsplus vertauscht haben..Weiß jemand, um welche Belegungen der Kabel es sich genau handelt? Habe leider nur 'nen Adapter für den Octavia gefunden.. =/

    gaaanz vielen Dank schonmal!:)
    andy;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 enrico2004, 10.03.2009
    enrico2004

    enrico2004

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz 09120
    Fahrzeug:
    Octavia 1U5 RS
    Werkstatt/Händler:
    Auto Pontow
    Hi, hast Du zufällig den Adapter zur Hand? Der hat, wenn Du von hinten draufschaust 8 "Löcher". Du must das Kabel links oben mit dem 2. von rechts unten vertauschen (bei mir rot und gelb). Eigentlich bieten die vom Hersteller mitgelieferten Anschlußkabel die Möglichkeit...

    Enrico
     
  4. #3 theAndyjnee, 10.03.2009
    theAndyjnee

    theAndyjnee

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg 26160 Bad Zwischenahn Deutschland
    Fahrzeug:
    Opel Corsa C & Skoda Fabia I
    Wollte den Adapter nicht holen bevor ich nicht weiß ob der passt!;) Müsste doch auch reichen wenn ich die einfach "umstecke" oder?;)

    und das ACC-Problem?

    Grüße & Danke!
     
Thema:

Radio einbauen! [Fabia I 'o6]

Die Seite wird geladen...

Radio einbauen! [Fabia I 'o6] - Ähnliche Themen

  1. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  2. Fabia III Ambition löst Japaner ab

    Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...
  3. Privatverkauf Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3

    Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3: Hallo, habe meinen Fabia 3 Combi (81KW Handschalter) mit Skoda Sportfahrwerk bestellt. Die Federn habe ich noch vor der Auslieferung gegen Eibach...
  4. Fabia kommt, Umbau naht

    Fabia kommt, Umbau naht: Schönen guten Abend zusammen, am Dienstag bekomme ich meinen neuen Fabia 3 Kombi in RaceBlu. Trotz das es ein Vernunftkauf ist möchte ich dem...
  5. Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi

    Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi: vielen Dank für Ihre Anfrage und dem damit verbundenen Interesse an unseren Produkten. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass aufgrund zu...