Radio Einbau

Diskutiere Radio Einbau im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen! Ich bräuchte dringend eure Hilfe. Im Dezember hat meine Freundin sich einen Skoda Fabia 2 gekauft mit Radiovorbereitung, also...

  1. #1 Hännäs, 13.01.2010
    Hännäs

    Hännäs

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich bräuchte dringend eure Hilfe. Im Dezember hat meine Freundin sich einen Skoda Fabia 2 gekauft mit Radiovorbereitung, also Boxen und ein Kabel im Schacht. Nach langen stillen Autofahrten hat sie mich gedrängt ihr altes Radio einzubauen. Nachdem ich festgestellt habe das es nicht passt bin ich zum Media Markt gestiefelt und habe mir einen Radio Adapter gekauft, dass passen sollte, aber wohl auch für alte Modelle ist.

    Siehe da, konnte das Radio anschließen allerdings geht es nicht an, blinkt nur ein wenig rot.

    Außerdem waren bei dem Adapter noch 2 kleine Rote KLemmkabel dabei, allerdings weiss ich nicht wohin damit.

    Und für die Antenne gabs gar nichts zum anschließen!

    Wär super wenn ihr mir nen Tipp geben könntet, hab das Forum auch schon durchforstet aber nichts gefunden..

    Gruß
    Hännäs
     
  2. #2 Dodger77, 13.01.2010
    Dodger77

    Dodger77

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Lehrte 31275 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi Style Edition
    Werkstatt/Händler:
    Rindt und Gaida
    Hallo, erstmal ein herzliches Willkomen im Forum...und nun zu Deinem Problem.
    Du hast geschrieben, dass Du im Forum nichts zu dem Thema gefunden hast.
    Können Dir diese Beiträge wirklich nicht weiterhelfen?
    Probleme beim Radio Einbau
    Frage zur "Radiovorbereitung"
    Skoda Fabia II mit Radio-Vorbereitung - Einbauhilfe für Anfänger gesucht!
    ....also das waren nur die ersten Treffer bei der Eingrenzung auf das Fabia 2 Forum. Bei der Suche im Roomster Forum kommen ähnlich viele T
    reffer hoch.
    Ich habe mir die Threads jetzt natürlich nicht alle durchgelesen, aber dass Dir davon keiner weiterhilft, kann ich mir nicht vorstellen. Sollte das dennoch der Fall sein, hake doch bei einem entsprechenden Thread einfach ein und führ ihn mit Deiner Fragestellung weiter. Wir haben hier im Forum gerade so ein wenig das Problem mit der Dopplung von Fragestellungen und das damit das Forum (auch und gerade bei der Nutzung der Suchfunktion) recht unübersichtlich wird.

    Ansonsten wünsche ich Dir noch viel Spass hier im Forum... :D
     
Thema:

Radio Einbau

Die Seite wird geladen...

Radio Einbau - Ähnliche Themen

  1. skoda radio hat probleme mit handyverbindung

    skoda radio hat probleme mit handyverbindung: hallo zusammen, seit kurzem (1-2 wochen) habe ich probleme mit der freisprecheinrichtung. Das Radio sucht immer nach dem Handy, was es dann...
  2. Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?

    Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?: Moin moin liebe Octi-Freunde! Ich habe da mal ne frage an euch. Und zwar fahre ich einen Octavia II FL 1Z5, Baujahr: 2010 und möchte mir...
  3. Lohnt sich der Einbau eines Rußpartikelfilters noch (Baujahr 2004)?

    Lohnt sich der Einbau eines Rußpartikelfilters noch (Baujahr 2004)?: Hallöchen lohnt sich bei meinem Škoda Fabia I RS (Baujahr 2004) noch der Einbau eines Rußpartikelfilters? Das Auto ist nicht im perfekten...
  4. Privatverkauf Superb 2 / 3T - L&K Frontgrill und Bolero Radio

    Superb 2 / 3T - L&K Frontgrill und Bolero Radio: Hallo liebe Leute, seit langer Inaktivität bin ich nun auch mal wieder da und habe ein paar Sachen von dehnen ich mich trennen möchte. Zum...
  5. Octavia III Problem Radio

    Problem Radio: Hallo! Um mich hier wieder zu fragen. Ich habe ein Problem mit dem Autoradio. Columbus in Octavia 3,2013 Niemand weiß, was los ist. Es gibt...