Radio Einbau

Diskutiere Radio Einbau im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen! Ich bräuchte dringend eure Hilfe. Im Dezember hat meine Freundin sich einen Skoda Fabia 2 gekauft mit Radiovorbereitung, also...

1. #1 Hännäs, 13.01.2010
    Hännäs

Hännäs

Hallo zusammen!

Ich bräuchte dringend eure Hilfe. Im Dezember hat meine Freundin sich einen Skoda Fabia 2 gekauft mit Radiovorbereitung, also Boxen und ein Kabel im Schacht. Nach langen stillen Autofahrten hat sie mich gedrängt ihr altes Radio einzubauen. Nachdem ich festgestellt habe das es nicht passt bin ich zum Media Markt gestiefelt und habe mir einen Radio Adapter gekauft, dass passen sollte, aber wohl auch für alte Modelle ist.

Siehe da, konnte das Radio anschließen allerdings geht es nicht an, blinkt nur ein wenig rot.

Außerdem waren bei dem Adapter noch 2 kleine Rote KLemmkabel dabei, allerdings weiss ich nicht wohin damit.

Und für die Antenne gabs gar nichts zum anschließen!

Wär super wenn ihr mir nen Tipp geben könntet, hab das Forum auch schon durchforstet aber nichts gefunden..

Gruß
    Hännäs

2. #2 Dodger77, 13.01.2010
    Dodger77

Dodger77

Fahrzeug:
    Fabia² Combi Style Edition
    Werkstatt/Händler:
    Rindt und Gaida
    Hallo, erstmal ein herzliches Willkomen im Forum...und nun zu Deinem Problem.
    Du hast geschrieben, dass Du im Forum nichts zu dem Thema gefunden hast.
    Können Dir diese Beiträge wirklich nicht weiterhelfen?
    Probleme beim Radio Einbau
    Frage zur "Radiovorbereitung"
    Skoda Fabia II mit Radio-Vorbereitung - Einbauhilfe für Anfänger gesucht!
    ....also das waren nur die ersten Treffer bei der Eingrenzung auf das Fabia 2 Forum. Bei der Suche im Roomster Forum kommen ähnlich viele T
    reffer hoch.
    Ich habe mir die Threads jetzt natürlich nicht alle durchgelesen, aber dass Dir davon keiner weiterhilft, kann ich mir nicht vorstellen. Sollte das dennoch der Fall sein, hake doch bei einem entsprechenden Thread einfach ein und führ ihn mit Deiner Fragestellung weiter. Wir haben hier im Forum gerade so ein wenig das Problem mit der Dopplung von Fragestellungen und das damit das Forum (auch und gerade bei der Nutzung der Suchfunktion) recht unübersichtlich wird.

Ansonsten wünsche ich Dir noch viel Spass hier im Forum... :D

Thema:

Radio Einbau

Die Seite wird geladen...

Radio Einbau - Ähnliche Themen

1. Octavia III Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik

Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik: Hallo zusammen! Wollte fragen wie umfangreich der Einbau des VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem ist? Ist es selber machbar oder sollte...
  2. Frage klimabedienteil und radio im VFL

Frage klimabedienteil und radio im VFL: Moin Leute, fahre den Roomster als vorfacelift mit climatronic und dem Dance Radio. Meine Frage wäre ob das Klimabedienteil und das Swing Radio...
  3. Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio

Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio: Ich möchte gerne ein 2-DIN Radio im Skoda Fabia Kombi Baujahr 2009 einbauen. Es ist nur ein 1-DIN Schacht vorhanden. Ich habe gehört es gibt dafür...
  4. Radio Swing gegen Bolero austauschen

Radio Swing gegen Bolero austauschen: Hallo, bin neu hier. Hab mir letzte Woche einen Rapid Spaceback gekauft EZ 12.2013. Denn bekomme ich Nächste Woche. Jetzt gefällt mir das...
  5. Rapid Rapid Spaceback Juli 2017 Radio

Rapid Spaceback Juli 2017 Radio: Hallo Rapid Fans! Ich habe seit einer Woche einen Neuen....jetzt hieß es seitens Händler: Ja im neuen Bolero kann man zwei Handys gleichzeitig...