radio einbau inkl. lautsprecher hinten

Diskutiere radio einbau inkl. lautsprecher hinten im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo hab mir einen neuen fabia combi 1.4 16V gekauft, doch ohne radio (war mir einfach zu teuer). nun meine frage: wo kann ich in dem auto...

  1. #1 eric_draven_10, 27.07.2005
    eric_draven_10

    eric_draven_10 Guest

    hallo

    hab mir einen neuen fabia combi 1.4 16V gekauft, doch ohne radio (war mir einfach zu teuer). nun meine frage:

    wo kann ich in dem auto eigentlich lautsprecher (hinten) einbauen, in der tür oder wo noch... :fahren:

    ich hab mein auto leider noch nicht, möchte mir aber jetzt schon eins kaufen (von alpine), muss ich irgendwas beachten???

    tino :anbeten:


    reinstecken und :fahren: ist wohl nicht, oder :bigeyes:

    ach ja, es ist ein ambiente aus belgien
     
  2. #2 Knallkopp, 27.07.2005
    Knallkopp

    Knallkopp

    Dabei seit:
    15.09.2004
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hohenmölsen
    Also soweit ich weiss müssten da doch ganz normale DIN-Anschlüsse vorhanden sein, also müsste das Radio auch Plug`n`Play mäßig anzuschließen sein. Falls diese DIN-Stecker nich da sind gibt es Adapter, und dann ist das auch kein Problem mehr.

    Bei den Lautsprechern kann ich dir leider nicht weiterhelfen, da Octi fahre.

    Greetz Knallkopp
     
  3. #3 eric_draven_10, 06.08.2005
    eric_draven_10

    eric_draven_10 Guest

    danke danke es ist n din schacht und das radio passt :party:
     
  4. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.722
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    Fremdradios in Skoda !!!

    Vorsicht, ist nicht ganz ohne:

    - Diagnosepin
    - Phantomschaltung
    - + und Dauerplus vertauscht etc.

    Aber es gibt eine tolle Anleitung im Forum.

    LSP hinten:

    in der Seitenverkleidung hinten oben (jeweils 1x links + rechts)
    in den Türen (Hochtöner 1x links und rechts)

    Michael
     
  5. #5 TheSmurf, 06.08.2005
    TheSmurf

    TheSmurf

    Dabei seit:
    25.04.2005
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    522
    Ort:
    Wittingen /NdS
    Ein Thread hätte doch genügt, für ein Thema wie Radioeinbau, oder?
     
Thema:

radio einbau inkl. lautsprecher hinten

Die Seite wird geladen...

radio einbau inkl. lautsprecher hinten - Ähnliche Themen

  1. Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?

    Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?: Hallo zusammen, Bei der Lektüre der Bedienungsanleitung und der Preisliste der Version für den deutschen Markt ist mir aufgefallen, dass für die...
  2. Privatverkauf Skoda Antia 16 Zoll inkl Bereifung

    Skoda Antia 16 Zoll inkl Bereifung: Es ist alles der Anzeige zu entnehmen :) Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?...
  3. Quietschen hinten rechts

    Quietschen hinten rechts: Servus, in meinem neuen Octi 1,8TSI FL nehme ich seit einiger Zeit ein Quietschen wahr. Es tritt auf bei Fahrbahn-Unebenheiten und kommt gefühlt...
  4. Wie lange halten eure Bremsscheiben hinten

    Wie lange halten eure Bremsscheiben hinten: Nachdem ich jetzt das zweite Paar Bremsscheiben hinten wechseln darf, an euch die Frage, wie lange halten sie bei euch. Mein Roomi hat 120 000 km...
  5. skoda radio hat probleme mit handyverbindung

    skoda radio hat probleme mit handyverbindung: hallo zusammen, seit kurzem (1-2 wochen) habe ich probleme mit der freisprecheinrichtung. Das Radio sucht immer nach dem Handy, was es dann...