radio einbau inkl. lautsprecher hinten

Diskutiere radio einbau inkl. lautsprecher hinten im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo hab mir einen neuen fabia combi 1.4 16V gekauft, doch ohne radio (war mir einfach zu teuer). nun meine frage: wo kann ich in dem auto...

1. #1 eric_draven_10, 27.07.2005
    eric_draven_10

eric_draven_10 Guest

hallo

hab mir einen neuen fabia combi 1.4 16V gekauft, doch ohne radio (war mir einfach zu teuer). nun meine frage:

wo kann ich in dem auto eigentlich lautsprecher (hinten) einbauen, in der tür oder wo noch... :fahren:

ich hab mein auto leider noch nicht, möchte mir aber jetzt schon eins kaufen (von alpine), muss ich irgendwas beachten???

tino :anbeten:

reinstecken und :fahren: ist wohl nicht, oder :bigeyes:

ach ja, es ist ein ambiente aus belgien

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Knallkopp, 27.07.2005
    Knallkopp

Knallkopp

Also soweit ich weiss müssten da doch ganz normale DIN-Anschlüsse vorhanden sein, also müsste das Radio auch Plug`n`Play mäßig anzuschließen sein. Falls diese DIN-Stecker nich da sind gibt es Adapter, und dann ist das auch kein Problem mehr.

Bei den Lautsprechern kann ich dir leider nicht weiterhelfen, da Octi fahre.

Greetz Knallkopp

4. #3 eric_draven_10, 06.08.2005
    eric_draven_10

eric_draven_10 Guest

danke danke es ist n din schacht und das radio passt :party:

5. Lucky

Lucky

Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    Fremdradios in Skoda !!!

Vorsicht, ist nicht ganz ohne:

- Diagnosepin
    - Phantomschaltung
    - + und Dauerplus vertauscht etc.

Aber es gibt eine tolle Anleitung im Forum.

LSP hinten:

in der Seitenverkleidung hinten oben (jeweils 1x links + rechts)
    in den Türen (Hochtöner 1x links und rechts)

Michael

6. #5 TheSmurf, 06.08.2005
    TheSmurf

TheSmurf

Ein Thread hätte doch genügt, für ein Thema wie Radioeinbau, oder?

Thema:

radio einbau inkl. lautsprecher hinten

Die Seite wird geladen...

radio einbau inkl. lautsprecher hinten - Ähnliche Themen

1. Octavia II Radio und Kabelsalat

Radio und Kabelsalat: Liebes Forum, es gibt hier und auch in anderen Foren ja Unmengen an Beiträgen zum Einbau von Radios und den Problemchen, die damit verbunden...
  2. Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?

Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?: Hallo zusammen, wenn das Steuergerät vom Fabia ausgebaut und das identische Gerät wieder eingebaut wird, wird dann der Code für die WFS...
  3. Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer

Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer: Hallo an Alle, hat jemand eine Ahnung wie man beim Kombi auf der Fahrerseite die hintere Tür den äußeren Türgriff abbekommt? Und wenn jemand von...
  4. Fensterheber Bedienung hintere Türen

Fensterheber Bedienung hintere Türen: Servus. Und zwar möchte ich es so machen, dass meine hinteren Passagiere die Fensterheber nicht bedienen können. Im Bordcomputer gibt es zwar das...
  5. Superb original Trenngitter (Metal) selber einbauen

Superb original Trenngitter (Metal) selber einbauen: Salü zusammen, wir hatten bei Skoda ein Trenngitter bestellt. Erst wurde die Bestellung vergessen, dann war eine längere Lieferzeit und nun kommt...