radio einbau inkl. lautsprecher hinten

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von eric_draven_10, 27.07.2005.

  1. #1 eric_draven_10, 27.07.2005
    eric_draven_10

    eric_draven_10 Guest

    hallo

    hab mir einen neuen fabia combi 1.4 16V gekauft, doch ohne radio (war mir einfach zu teuer). nun meine frage:

    wo kann ich in dem auto eigentlich lautsprecher (hinten) einbauen, in der tür oder wo noch... :fahren:

    ich hab mein auto leider noch nicht, möchte mir aber jetzt schon eins kaufen (von alpine), muss ich irgendwas beachten???

    tino :anbeten:


    reinstecken und :fahren: ist wohl nicht, oder :bigeyes:

    ach ja, es ist ein ambiente aus belgien
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Knallkopp, 27.07.2005
    Knallkopp

    Knallkopp

    Dabei seit:
    15.09.2004
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hohenmölsen
    Also soweit ich weiss müssten da doch ganz normale DIN-Anschlüsse vorhanden sein, also müsste das Radio auch Plug`n`Play mäßig anzuschließen sein. Falls diese DIN-Stecker nich da sind gibt es Adapter, und dann ist das auch kein Problem mehr.

    Bei den Lautsprechern kann ich dir leider nicht weiterhelfen, da Octi fahre.

    Greetz Knallkopp
     
  4. #3 eric_draven_10, 06.08.2005
    eric_draven_10

    eric_draven_10 Guest

    danke danke es ist n din schacht und das radio passt :party:
     
  5. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.691
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    Fremdradios in Skoda !!!

    Vorsicht, ist nicht ganz ohne:

    - Diagnosepin
    - Phantomschaltung
    - + und Dauerplus vertauscht etc.

    Aber es gibt eine tolle Anleitung im Forum.

    LSP hinten:

    in der Seitenverkleidung hinten oben (jeweils 1x links + rechts)
    in den Türen (Hochtöner 1x links und rechts)

    Michael
     
  6. #5 TheSmurf, 06.08.2005
    TheSmurf

    TheSmurf

    Dabei seit:
    25.04.2005
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    225
    Ort:
    Wittingen /NdS
    Ein Thread hätte doch genügt, für ein Thema wie Radioeinbau, oder?
     
Thema:

radio einbau inkl. lautsprecher hinten

Die Seite wird geladen...

radio einbau inkl. lautsprecher hinten - Ähnliche Themen

  1. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  2. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

    Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...
  3. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

    5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...
  4. Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?

    Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?: Der Tief-Mitteltöner in der Beifahrertür hat sich heute endgültig verabschiedet. Angefangen hat es mit Geräuschen, die geklungen haben, als würde...
  5. Radhausschalen hinten

    Radhausschalen hinten: Hallo, hat schon jemand beim Feli (II) Limo hinten Radhausschalen eingebaut? Gibt es hier Befestigungspunkte / Löcher, die man nutzen kann, so...