Radio-Einbau in Superb 3U

Diskutiere Radio-Einbau in Superb 3U im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Community, ich weiß, es gibt schon viele Beiträge zu diesem Thema, trotzdem meine Frage, da ich absoluter Neuling bin: Ich bin seit einiger...

1. #1 Hagen1972, 16.09.2012
    Hagen1972

Hagen1972

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3U 1.9 TDI PD Bj.2004
    Werkstatt/Händler:
    HSN 8004, TSN 378
    Kilometerstand:
    99000
    Hallo Community,
    ich weiß, es gibt schon viele Beiträge zu diesem Thema, trotzdem meine Frage, da ich absoluter Neuling bin:
    Ich bin seit einiger Zeit stolzer Besitzer eines Superb 3U Classic Bj.2004 und wollte ein neues DIN-Radio mit CD+USB einbauen(ein Original-Radio ist nicht vorhanden) und bin jetzt irritiert, da man auf so vieles achten muß. Antennen Adapter, Phantomspeisung usw., auf was muß ich achten? Wie gesagt, der Wagen ist die Standard-Classicausführung, kein eingebautes Navi, keine Tasten am Lenkrad, ich will einfach eine normales Radio von JVC, Sony oder Kenwood einbauen und Musik hören.
    Worauf muß ich unbedingt achten?
    Danke

2. #2 v6franklin, 16.09.2012
    v6franklin

v6franklin

Fahrzeug:
    Volkswagen Passat CC 3.6l VR6
    Werkstatt/Händler:
    Ich selber
    Kilometerstand:
    80000
    also ich hab das Kenwood KDC-455UW und das läuft einwandfrei! anschliessen und sich freuen! ;) sicherlich gibts da jetzt bestimmt ne neuere Variante davon aber das wird sicher auch funzen!
    damit klappt das auch mit dem Speicher (Zündung an Radio läuft -> Zündung aus Radio aus) und danach bleibt aber alles so gespeichert wie es soll! ;)

kann es dir also nur empfehlen! ;)

3. Pepe84

Pepe84

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3U; 2,0l TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autozentrum Eggert Bergen auf Rügen
    Kilometerstand:
    147000
    Sehe es so wie es ja schon beschrieben ist von euch, ich habe ein Clarion Doppel DIN drin und es läuft so bombig geil brauchst nur das beachten was du selbst schon erkannt hast mehr nicht. Und gut ist!! 8o

Thema: Radio-Einbau in Superb 3U
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb 3u doppel din radio

,
  2. superb 3u radio speicher

,
  3. skoda 3u4 radio einbauen

,
  4. superb 3u radio,
  5. radio superb 3u,
  6. skoda superb 3u radio
Die Seite wird geladen...

Radio-Einbau in Superb 3U - Ähnliche Themen

1. Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker

Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker: Hallo kann mir jemand die codierung sagen dass das Tagfahrlicht beim Blinken nicht mehr gedimmt wird? Wie bei diesem Video: [MEDIA] Besten Dank
  2. Privatverkauf Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4

Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4: Moin, Ich biete meinen neuwertigen Superb Combi zum Verkauf an. Der Wagen ist EZ 28. März 2017 und hat aktuell knapp über 4000Km. Er ist...
  3. Superb 280 PS - Beschleunigung 0-100 mit Launch Control

Superb 280 PS - Beschleunigung 0-100 mit Launch Control: Anbei der Wert aus der Skoda OneApp. 4.4 sec von 0-100 Wie siehts bei euch aus?
  4. Lenkradtausch Superb 2017

Lenkradtausch Superb 2017: Hallo zusammen, ich bekommen in ca. 2 Monaten meinen Superb Combi.Ist es möglich das Lenkrad gegen das des Sportsline ( abgeflachte) zu tauschen?...
  5. Privatverkauf Abgasanlage ab Kat Superb II 3T5 Combi 3.6 VR6

Abgasanlage ab Kat Superb II 3T5 Combi 3.6 VR6: verkaufe o.g. Abgasanlage Alter: 4 Jahre Laufleistung: 43.000 km Preis: 400,00 Euro VB Ein Versand ließe sich bestimmt möglich machen. viele...