Radio-Einbau in Superb 3U

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Hagen1972, 16.09.2012.

  1. #1 Hagen1972, 16.09.2012
    Hagen1972

    Hagen1972

    Dabei seit:
    16.09.2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3U 1.9 TDI PD Bj.2004
    Werkstatt/Händler:
    HSN 8004, TSN 378
    Kilometerstand:
    99000
    Hallo Community,
    ich weiß, es gibt schon viele Beiträge zu diesem Thema, trotzdem meine Frage, da ich absoluter Neuling bin:
    Ich bin seit einiger Zeit stolzer Besitzer eines Superb 3U Classic Bj.2004 und wollte ein neues DIN-Radio mit CD+USB einbauen(ein Original-Radio ist nicht vorhanden) und bin jetzt irritiert, da man auf so vieles achten muß. Antennen Adapter, Phantomspeisung usw., auf was muß ich achten? Wie gesagt, der Wagen ist die Standard-Classicausführung, kein eingebautes Navi, keine Tasten am Lenkrad, ich will einfach eine normales Radio von JVC, Sony oder Kenwood einbauen und Musik hören.
    Worauf muß ich unbedingt achten?
    Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 v6franklin, 16.09.2012
    v6franklin

    v6franklin

    Dabei seit:
    03.11.2008
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    79353 Bahlingen
    Fahrzeug:
    Volkswagen Passat CC 3.6l VR6
    Werkstatt/Händler:
    Ich selber
    Kilometerstand:
    80000
    also ich hab das Kenwood KDC-455UW und das läuft einwandfrei! anschliessen und sich freuen! ;) sicherlich gibts da jetzt bestimmt ne neuere Variante davon aber das wird sicher auch funzen!
    damit klappt das auch mit dem Speicher (Zündung an Radio läuft -> Zündung aus Radio aus) und danach bleibt aber alles so gespeichert wie es soll! ;)

    kann es dir also nur empfehlen! ;)
     
  4. Pepe84

    Pepe84

    Dabei seit:
    18.09.2011
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Altenkirchen (Rügen)
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3U; 2,0l TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autozentrum Eggert Bergen auf Rügen
    Kilometerstand:
    147000
    Sehe es so wie es ja schon beschrieben ist von euch, ich habe ein Clarion Doppel DIN drin und es läuft so bombig geil brauchst nur das beachten was du selbst schon erkannt hast mehr nicht. Und gut ist!! 8o
     
Thema: Radio-Einbau in Superb 3U
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. superb 3u radio speicher

    ,
  2. skoda superb 3u doppel din radio

    ,
  3. skoda 3u4 radio einbauen

    ,
  4. superb 3u radio,
  5. radio superb 3u,
  6. skoda superb 3u radio
Die Seite wird geladen...

Radio-Einbau in Superb 3U - Ähnliche Themen

  1. Neuer Superb und neues Forenmitglied

    Neuer Superb und neues Forenmitglied: Hallo ich wollte mich dann jetzt mal hier vorstellen :D Seit dem 2.12 bin ich, zusammen mit meiner Freundin, stolzer Besitzer eines Skoda Superb....
  2. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  3. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  4. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

    5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...
  5. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

    Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden