Radio-Einbau in Superb 3U

Diskutiere Radio-Einbau in Superb 3U im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Community, ich weiß, es gibt schon viele Beiträge zu diesem Thema, trotzdem meine Frage, da ich absoluter Neuling bin: Ich bin seit einiger...

  1. #1 Hagen1972, 16.09.2012
    Hagen1972

    Hagen1972

    Dabei seit:
    16.09.2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3U 1.9 TDI PD Bj.2004
    Werkstatt/Händler:
    HSN 8004, TSN 378
    Kilometerstand:
    99000
    Hallo Community,
    ich weiß, es gibt schon viele Beiträge zu diesem Thema, trotzdem meine Frage, da ich absoluter Neuling bin:
    Ich bin seit einiger Zeit stolzer Besitzer eines Superb 3U Classic Bj.2004 und wollte ein neues DIN-Radio mit CD+USB einbauen(ein Original-Radio ist nicht vorhanden) und bin jetzt irritiert, da man auf so vieles achten muß. Antennen Adapter, Phantomspeisung usw., auf was muß ich achten? Wie gesagt, der Wagen ist die Standard-Classicausführung, kein eingebautes Navi, keine Tasten am Lenkrad, ich will einfach eine normales Radio von JVC, Sony oder Kenwood einbauen und Musik hören.
    Worauf muß ich unbedingt achten?
    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 v6franklin, 16.09.2012
    v6franklin

    v6franklin

    Dabei seit:
    03.11.2008
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    79353 Bahlingen
    Fahrzeug:
    Volkswagen Passat CC 3.6l VR6
    Werkstatt/Händler:
    Ich selber
    Kilometerstand:
    80000
    also ich hab das Kenwood KDC-455UW und das läuft einwandfrei! anschliessen und sich freuen! ;) sicherlich gibts da jetzt bestimmt ne neuere Variante davon aber das wird sicher auch funzen!
    damit klappt das auch mit dem Speicher (Zündung an Radio läuft -> Zündung aus Radio aus) und danach bleibt aber alles so gespeichert wie es soll! ;)

    kann es dir also nur empfehlen! ;)
     
  4. Pepe84

    Pepe84

    Dabei seit:
    18.09.2011
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Altenkirchen (Rügen)
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3U; 2,0l TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autozentrum Eggert Bergen auf Rügen
    Kilometerstand:
    147000
    Sehe es so wie es ja schon beschrieben ist von euch, ich habe ein Clarion Doppel DIN drin und es läuft so bombig geil brauchst nur das beachten was du selbst schon erkannt hast mehr nicht. Und gut ist!! 8o
     
Thema: Radio-Einbau in Superb 3U
Die Seite wird geladen...

Radio-Einbau in Superb 3U - Ähnliche Themen

  1. Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader

    Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader: Hallo Zusammen, seit ca. einer Woche verliert mein Superb Motoröl und hinterlässt natürlich unschöne Flecken hier und überall. Also ab zur...
  2. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

    Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  3. Trailer Assist im Superb

    Trailer Assist im Superb: Zur Zeit ist es noch nicht möglich den Trailer Assist im Superb zu bestellen. Nachrüsten ist allerdings relativ "einfach" möglich. Im Schlimmsten...
  4. Octavia II Radio und Kabelsalat

    Radio und Kabelsalat: Liebes Forum, es gibt hier und auch in anderen Foren ja Unmengen an Beiträgen zum Einbau von Radios und den Problemchen, die damit verbunden...
  5. Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v

    Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v: Hallo liebe Skoda-Gemeinde! Nachdem ich seit geraumer Zeit hier im Forum lese, möchte ich auch eine Kleinigkeit beitragen. Ich bin seit 3...