Radio Einbau Gala?

Diskutiere Radio Einbau Gala? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Möchte mir ein Nicht Werksradio in meinem Superb einbauen. Welche Adapter benötige ich? Finde...

1. #1 Andreheinrich, 29.04.2006
    Andreheinrich

Andreheinrich

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.8 V6
    Kilometerstand:
    130000
    Hallo Leute,
    hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
    Möchte mir ein Nicht Werksradio in meinem Superb einbauen.
    Welche Adapter benötige ich?
    Finde einfach nix passendes auch nicht bei Ebay.
    Wenn ich mein Altes Radio raus mache sehen mich drei Stecker an, einmal die Lautsprecher und einmal die wo der Ganze Strom etc ist. Und ein kleiner flacher gelber Stecker mit drei Kabeln belegt. Wozu ist der?
    Kann man mit einem Nicht Werksradio auch das Maxi-Dot Display ansteuern?
    Danke für eure Hilfe

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TorstenW, 30.04.2006
    TorstenW

TorstenW Guest

Moin,

Vorweg:
    Weshalb machst Du 2 Freds mit der gleichen Frage auf? :nono:

Sicher!

Welches Radio hast Du denn überhaupt? Die Hellseher haben ein eigenes Forum....

Ich auch nicht (ich weiß ja auch nicht, wofür)........ :blabla:

Der braune Stecker ist der für die Lautsprecher, der ist genormt. Sollte (Konjunktiv, da ich Dein Radio nicht kenne) einfach an das andere Radio dranzustecken sein und funktionieren.
    Der Schwarze ist für Spannung, Mute, Licht, GALA etc.
    Da müssen Zünd- und Dauerplus getauscht werden.
    Außerdem brauchst Du bei einem anderen Radio auf jeden Fall eine Phantomspeisung für die Antenne!
    Der kleine blaue Stecker ist für (sofern vorhanden) Lenkradfernbedienung und FIS.
    Um die LFB und das FIS nutzen zu können gibt es von ein paar Anbietern für einige Radios (fehlt wieder der Radiotyp) entsprechende Adapter/"Umsetzer".

s.o.

Grüße
    Torsten

Thema:

Radio Einbau Gala?

Die Seite wird geladen...

Radio Einbau Gala? - Ähnliche Themen

1. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  2. Heute OSRAM Night Breaker H7 einbauen lassen

Heute OSRAM Night Breaker H7 einbauen lassen: Hallo Fabia Freunde ! Die letzten Fahrten bei Dunkelheit und nassen Straßen haben mich beim Anfang Woche beim Freundlichen wegen der hier schon...
  3. Boardcomputer/Elektronik spinnt nach einbau AHK in Octavia III RS 5E

Boardcomputer/Elektronik spinnt nach einbau AHK in Octavia III RS 5E: Guten morgen zusammen, ich habe gestern eine abnehmbare AHK von Westfalia an meinem Octavia III RS 5E Combi eingebaut. Soweit so gut. Als ich...
  4. Fabia III Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang

Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang: Hallo! Ich besitze seit einer Woche einen aktuellen Fabia III Combi (Bj 2016) als Erstbesitzer. In dem ist ein Radio Swing verbaut (also die...
  5. FIS Tacho nachträglich einbauen?!

FIS Tacho nachträglich einbauen?!: Hallo zusammen, Wie die Überschrift schon aussagt, suche ich Antworten auf die Frage ob ich bei meinem 1U5 Bj 2003 TDI 110PS einen FIS Tacho...