Radio einbau Fabia 2 ohne Radiovorbereitung

Diskutiere Radio einbau Fabia 2 ohne Radiovorbereitung im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Skoda Gemeinde, brauch heute eure Hilfe. Meine Tochter hat ihren Fiesta Abgewrackt und einen Fabia 2 Reimport aus Polen gekauft. Es ist...

1. maxcat

maxcat

Hallo Skoda Gemeinde,

brauch heute eure Hilfe. Meine Tochter hat ihren Fiesta Abgewrackt und einen Fabia 2 Reimport aus Polen gekauft. Es ist keine Radiovorbereitung vorhanden. Lautsprecher hab ich bereits in die Türen eingebaut und eine Scheibenantenne angebracht. Mein Problem ist nun der elektrische Anschluss. Wo greife ich am besten Dauerplus und Zündplus15 ab?

Für eure Hilfe schon mal Dank im voraus

Gruß

Hartmut

2. bjmawe

bjmawe

Fahrzeug:
    Fabia³ Combi TDI Vollausstattung, VW up! ASG Vollausstattung, Audi A6 4G 3.0 TDI quattro, VW Golf Plus 1.6 TSI
    Hallo Hartmut,

mittels Multimeter einfach mal im Sicherungskasten messen. Dort sind KL30 (Dauerplus) und KL15 (Zündung) vorhanden. An einigen Punkten kannst Du diese ganz einfach mittels entspr. Kabel die Du beim Skoda Händler bekommst abgreifen (sofern noch Steckplätze frei sind; wovon ich allerdings ausgehe).
    Denke auch an die Phantomspeisung des Verstärkers in der 16V Antenne, sonst könnte der Empfang teils sehr dürftig sein.

LG
    bjmawe

Thema: Radio einbau Fabia 2 ohne Radiovorbereitung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia ohne radio lautsprecher

Die Seite wird geladen...

Radio einbau Fabia 2 ohne Radiovorbereitung - Ähnliche Themen

1. Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige

Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige: Hallo Zusammen Mal eine Frage zu der Temperaturanzeige an meinem neuen Fabia Combi 1.0 110 PS. Nach ca 300 / 400 m Fahrt Leicht bergauf habe ich...
  2. Zul. Gesamtmasse Superb 2 Facelift

Zul. Gesamtmasse Superb 2 Facelift: Hallo liebe Superb Fahrer, könntet ihr mir bitte mal Eure technisch zulässige Gesamtmasse Eures Superb nennen? Es ist im Fahrzeugschein unter...
  3. Privatverkauf Verkaufe Mittelkonsole Fabia 3 Monte Carlo

Verkaufe Mittelkonsole Fabia 3 Monte Carlo: Verkaufe eine Mittelkonsole aus einem Fabia III Baujahr 2016. Monte Carlo, mit rotem Vorderteil. Leichte Gebrauchsspuren. Versand möglich. Bei...
  4. Suche Climair Sonniboy Halterung Passagier-Fenster Fabia III

Climair Sonniboy Halterung Passagier-Fenster Fabia III: Moin, folgendes Problem... eine einzelne Halterung ist verlustig gegangen. Der Händler und der Hersteller verkaufen nur komplette Sätze. Das...
  5. skoda radio hat probleme mit handyverbindung

skoda radio hat probleme mit handyverbindung: hallo zusammen, seit kurzem (1-2 wochen) habe ich probleme mit der freisprecheinrichtung. Das Radio sucht immer nach dem Handy, was es dann...