Radio einbau Fabia 2 ohne Radiovorbereitung

Diskutiere Radio einbau Fabia 2 ohne Radiovorbereitung im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Skoda Gemeinde, brauch heute eure Hilfe. Meine Tochter hat ihren Fiesta Abgewrackt und einen Fabia 2 Reimport aus Polen gekauft. Es ist...

  1. maxcat

    maxcat

    Dabei seit:
    28.03.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Skoda Gemeinde,

    brauch heute eure Hilfe. Meine Tochter hat ihren Fiesta Abgewrackt und einen Fabia 2 Reimport aus Polen gekauft. Es ist keine Radiovorbereitung vorhanden. Lautsprecher hab ich bereits in die Türen eingebaut und eine Scheibenantenne angebracht. Mein Problem ist nun der elektrische Anschluss. Wo greife ich am besten Dauerplus und Zündplus15 ab?



    Für eure Hilfe schon mal Dank im voraus



    Gruß



    Hartmut
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bjmawe

    bjmawe

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    2.640
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi
    Hallo Hartmut,

    mittels Multimeter einfach mal im Sicherungskasten messen. Dort sind KL30 (Dauerplus) und KL15 (Zündung) vorhanden. An einigen Punkten kannst Du diese ganz einfach mittels entspr. Kabel die Du beim Skoda Händler bekommst abgreifen (sofern noch Steckplätze frei sind; wovon ich allerdings ausgehe).
    Denke auch an die Phantomspeisung des Verstärkers in der 16V Antenne, sonst könnte der Empfang teils sehr dürftig sein.

    LG
    bjmawe
     
Thema:

Radio einbau Fabia 2 ohne Radiovorbereitung

Die Seite wird geladen...

Radio einbau Fabia 2 ohne Radiovorbereitung - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

    Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  2. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

    Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  3. Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz

    Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz: Hallo aus Irland, ich habe mir im letzten Jahr (November) einen Skoda Octavia 2 (Irland Version) gekauft und es war vorher ein Taxi. Der KM Stand...
  4. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  5. VCDS 2. NSL lässt sich nicht aktivieren

    VCDS 2. NSL lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen, ich wollte gestern die 2. NSL per VCDS aktivieren, dabei gab es jedoch Fehlermeldungen. Ich hoffe einfach mal, dass ich nicht der...