radio einbau beim freundlichen

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von eric_draven_10, 06.08.2005.

1. #1 eric_draven_10, 06.08.2005
    eric_draven_10

eric_draven_10 Guest

muss ich bei meinem neuwagen auch das radio von einer skoda werkstatt einbauen lassen?? ( es ist ein alpine :zwinker: und nicht so n koimsches skoda dingens)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wolke

wolke Guest

Ich weiß nicht, ob das deine Frage beantwortet (ich versteh sie irgendwie nich konkret), aber ich hab als ich mein Auto gekauft hab, gefragt ob die mir das Radio einbauen, wenn ich ihnen eins vorbeibringe und das haben die auch gemacht.

4. #3 Rennerle, 06.08.2005
    Rennerle

Rennerle Guest

Hi,

ich habe nur gesagt das ich ein Autoradio mit CD haben will was für eines ist mir egal und die haben eines kostenlos eingebaut vom Blau*unkt!

Also Du kannst doch einbauen was Du willst!!!

Gruß

Rennerle

5. #4 bskwerl, 06.08.2005
    bskwerl

bskwerl Guest

Wundert mich wirklich das ist auch das erste AH wo ich gesehen habe das die was anderes als "ihre" Marke anbieten...hast dich aber hoffentlich nicht vom Herrn S...... bedienen lassen sonst bist du wie sagt sich das so schön...Über den Tisch gezogen worden...Vergleich doch mal den Neupreis deines (wenn vorhanden) Werksradios mit dem Blaupunkt was du jetzt drin hast !!! :deal:

6. #5 TheSmurf, 06.08.2005
    TheSmurf

TheSmurf

...wenn du ein Neuwagen gekauft hast... dann bauen sie dir im Normalfall auch kostenlos ein Radio ein...
    bei mir habe sie (bei meiner vorherigen Octavia '99) auch ohne Probleme das Wechslerkabel verlegt.
    Wenn sie Probleme machen sollten... dann ist es wohl kein :achtungironie: Freundlicher.

Alex

7. #6 Rennerle, 06.08.2005
    Rennerle

Rennerle Guest

hallo zusammen,

es war bei meinem neuen fabia gar kein autoradio eingebaut (nur vorbereitung) deshalb war es mir nicht wichtig welche marke sondern, dass überhaupt eines eingebaut wird, natürlich nur mit CD weil kassette out ist.

Gruß

Rennerle

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 eric_draven_10, 06.08.2005
    eric_draven_10

eric_draven_10 Guest

ich hab einen eu import und nur deshalb stell ich ddie frage

muss ich zwecks garantie auch zum skoda händler, oder kann ich das irgendwo machen lassen( es handelt sich um ein alpine cda 9847r) ob die bei skoda soviel ahnung davon haben????

ach ja@ rennerle: cd ist auch out --> mp3 ist in :cowboy:

10. #8 Rennerle, 07.08.2005
    Rennerle

Rennerle Guest

hallo eric,

stimmt mp3 ist aktuell..... :)

Aber mal im ernst das Radio kannst du auf jeden fall wo anderst einbauen lassen das hat ja nichts mit der garantie in dem sinn zu tun!

Gruß

Rennerle

Thema:

radio einbau beim freundlichen

Die Seite wird geladen...

radio einbau beim freundlichen - Ähnliche Themen

1. 3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen

3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen... Habe seit gestern Abend das Problem, dass wenn ich Kurven schnell fahre...
  2. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...
  3. Privatverkauf Skoda Bolero Radio mit 6 Fach CD Wechsler

Skoda Bolero Radio mit 6 Fach CD Wechsler: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Skoda Bolero Radio mit 6 fach CD Wechsler und SD stammt aus einen Superb 2 Bj 2013 incl. Bedienungsanleitung und...
  4. Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?

Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?: Hab heute meine Felgen gereinigt, um sie danach zu imprägnieren. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Rand voll so schwarzem Schmierkram war -...
  5. Leichte Vibrationen beim beschleunigen bis ca. 100kmh und aufwärts weg

Leichte Vibrationen beim beschleunigen bis ca. 100kmh und aufwärts weg: Hallo zusammen, Habe netzt einen "neuen" Superb Bj 2012. Beim Abholen auf dem Heimweg ist mir das erst garnicht aufgefallen, da ich dachte ich...