Radio Dx ....

Diskutiere Radio Dx .... im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Männer ;) Sagt mal was kann man für ein DX Navi + Wechsler verlangen ?

  1. #1 Tobias_, 05.02.2011
    Tobias_

    Tobias_

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Neuruppin 16816
    Fahrzeug:
    Superb 2,0 mit 140 PS, Ausstattung Navi,Leder,Chrompaket,Lichtpaket,Sh,Multifunktionslenkrad eigentlich alles was es gibt !!!!
    Werkstatt/Händler:
    A24 Mobile Neuruppin
    Kilometerstand:
    90000
    Moin Männer ;)

    Sagt mal was kann man für ein DX Navi + Wechsler verlangen ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bernd64, 05.02.2011
    Bernd64

    Bernd64

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.028
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    hallo

    Da beides ungefähr dem Stand vor 10 Jahren entspricht,
    wirst du nicht sehr viel dafür bekommen.
    Hängt wahrscheinlich auch davon ab, ob jemand gerade dringend so etwas braucht.
    Ich denke, mehr als max. 500 wird nicht drin sein.
    Ist jetzt aber nur ne Vermutung. Ich kann auch ganz falsch liegen. Der Markt bestimmt den Preis.
    Ich persönlich würde jedenfalls nicht so viel bezahlen :)

    Gruß Bernd
     
  4. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    da sucht doch grad einer eins fürn OC I...... lol .
    auch mit Wechsler..... aber das Kabel wird das Problem sein .
    mfg. .
     
  5. cikey

    cikey

    Dabei seit:
    12.12.2008
    Beiträge:
    3.788
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    134000
    Vor kurzem ist erst ein Gerät bei Ebay raus, für schlappe 252 Euro. Besser als nichts. Beim Freundlichen kostet es ja bald das 10-Fache
     
  6. #5 Tobias_, 05.02.2011
    Tobias_

    Tobias_

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Neuruppin 16816
    Fahrzeug:
    Superb 2,0 mit 140 PS, Ausstattung Navi,Leder,Chrompaket,Lichtpaket,Sh,Multifunktionslenkrad eigentlich alles was es gibt !!!!
    Werkstatt/Händler:
    A24 Mobile Neuruppin
    Kilometerstand:
    90000
    Stand vor 10 Jahren ?
    Ich bin viel unterwegs und ich bin super zufrieden mit dem Navi .......


    Oder wie meinst du das ?
     
  7. #6 Lutzsch, 05.02.2011
    Lutzsch

    Lutzsch
    Moderator

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    6.249
    Zustimmungen:
    127
    Ort:
    Dresdner Umland
    Fahrzeug:
    O² Combi RS TDI DPF, GOLF V GTI EDITION 30
    Das Gerät wurde irgendwann um 1997 entwickelt. Somit entspricht das Gerät im Ganze, d.h. das Navi an sich wie auch das Radio absolut nicht mehr dem Stand der heutigen Technik was Ausstattung und Features angeht.
    Dass das Navi dich an Ziel führt stellt niemand in Frage, schließlich ist es dessen Aufgabe. Es geht einfach um die gesamten Zusätzlichen Funktionen die mittlerweile alle anderen Geräte bieten.
     
  8. #7 Tobias_, 05.02.2011
    Tobias_

    Tobias_

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Neuruppin 16816
    Fahrzeug:
    Superb 2,0 mit 140 PS, Ausstattung Navi,Leder,Chrompaket,Lichtpaket,Sh,Multifunktionslenkrad eigentlich alles was es gibt !!!!
    Werkstatt/Händler:
    A24 Mobile Neuruppin
    Kilometerstand:
    90000
    Hätte ich keine Kiner würde ich das Radio drin behalten, ich will aber in den Kopfstützen Montiere einbauen lassen für die Kinder ;)
     
  9. #8 Bernd64, 06.02.2011
    Bernd64

    Bernd64

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.028
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Hallo Tobias

    Es ist genau, wie Lutzsch schreibt.
    Das Teil ist eigentlich technisch überholt :rolleyes:
    Ich habe es auch drin und bin auch damit "zufrieden".
    Es macht halt, was es soll.
    Aber nicht vergleichbar mit dem Stand der heutigen Technik :S

    Gruß Bernd
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. cikey

    cikey

    Dabei seit:
    12.12.2008
    Beiträge:
    3.788
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    134000
    Tobias_, darf man fragen, was für ein Gerät bei dir Einzug gehalten hat?
     
  12. #10 Tobias_, 06.02.2011
    Tobias_

    Tobias_

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Neuruppin 16816
    Fahrzeug:
    Superb 2,0 mit 140 PS, Ausstattung Navi,Leder,Chrompaket,Lichtpaket,Sh,Multifunktionslenkrad eigentlich alles was es gibt !!!!
    Werkstatt/Händler:
    A24 Mobile Neuruppin
    Kilometerstand:
    90000
    Noch keins ;)

    Wird erst was wenn ich mein DX Verkauft habe, wird mit Navi,DVD,Rückfahrkamera werden ;) Berichte dann weiter ....
     
Thema:

Radio Dx ....

Die Seite wird geladen...

Radio Dx .... - Ähnliche Themen

  1. Octavia II Radio und Kabelsalat

    Radio und Kabelsalat: Liebes Forum, es gibt hier und auch in anderen Foren ja Unmengen an Beiträgen zum Einbau von Radios und den Problemchen, die damit verbunden...
  2. Fabia II DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???

    DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???: Hallo, das Radio im Fabia 2 meiner Frau Bj. 08/2009 D Modell, geht nicht mehr richtig. Es handelt sich hier um ein altes 1 DIN Pioneer Radio. Ich...
  3. Yeti-Radio nachrüsten

    Yeti-Radio nachrüsten: Hallo erst mal an alle! So, gibt einen User mehr :-) Zu meiner Frage : Verbaut ist in meinem Yeti 2012 ein swing ohne fse..... Kann ich ein...
  4. Rapid Carplay-Noname-Radio nachrüsten

    Carplay-Noname-Radio nachrüsten: Beim "chinesischen Amazon" Alibaba wird ein Carplay-kompatibles Radio für ca. 170 Euro angeboten. Einige deutsche bzw. europäische Besteller haben...
  5. Octavia III: Radio fällt willkürlich aus

    Octavia III: Radio fällt willkürlich aus: Hallo liebe Community, bin seit kurzem Besitzer eines 2.0 TDI Octavia Elegance mit Bolero Radio. Ich habe ihn mit einem Problem gekauft. Mir war...