Radio DX Code eingeben bei SAVE Anzeige im Display...

Diskutiere Radio DX Code eingeben bei SAVE Anzeige im Display... im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Miteinander :-) Ich habe beim Kauf meines 3U4 keine Anleitung für's Radio mitbekommen und dementsprechend auch keinen Code. War heute beim...

Guzzi-Rider

Fahrzeug
Skoda Superb 1, 3U4, 2,5 TDI V6, Bj. 2007
Werkstatt/Händler
Auto Fürst in Schenkenzell / bhg Skoda Autohaus Freudenstadt
Kilometerstand
202000
Hallo Miteinander :-)
Ich habe beim Kauf meines 3U4 keine Anleitung für's Radio mitbekommen und dementsprechend auch keinen Code.
War heute beim wirklich :) und hab mir den Code besorgt. Hat mich grad mal ein Taschengeld für den Monteur gekostet.
Nun steht aber im Display SAVE, und nichts tut sich, egal wo ich drücke und drehe. Der Monteur meinte, da ist einmal zu viel der falsche Code eingegeben worden, deswegen schaltet das Teil auf stur und man muss ne Stunde warten bis zur nächsten Eingabe. Nur ist bei mir die Anzeige schon beim Kauf so gewesen und das ist wahrhaft länger als ne Stunde her.
Ich habe jetzt mal die Batterie abgeklemmt und inzwischen sind mindestens zwei Stunden rum. Ergebnis gleich wie vorher.
Hat jemand nen Tip, ob es ne Tastenkombination gibt, die das Teil wieder zur Vernunft bringt?
Wäre Euch sehr Dankbar
Grüssle
Emil

Guzzi-Rider

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Kilometerstand
202000
Da steht natürlich SAFE, hier ein Bild...
20170816_195004.jpg

Guzzi-Rider

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Kilometerstand
202000
Problem gelöst!
Ein Kollege hat mir heute verraten wie's geht. Das mit der Stunde warten stimmt, allerdings nicht so, wie es der Mechaniker vom Freundlichen sagte, sondern das Radio einschalten und ne Stunde eingeschaltet lassen. Habs vorhin gemacht - jetzt läuft es wieder :-))

Guzzi-Rider

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Kilometerstand
202000
Hat jemand vielleicht noch aktuelles Kartenmaterial für das DX Navi. Meins ist ein Dänemark-Modell und hat dementsprechend nur Nordeuropa drauf.
Für eine Radio-Anleitung wäre ich auch sehr dankbar, egal ob Kopie, Pdf oder gebraucht.
Grüssle
Emil

Guzzi-Rider

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Kilometerstand
202000
@kafferuler
Danke für die tolle Pdf-Anleitung :-))

fireball

BOFH
Moderator
Fahrzeug
Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~235PS
Kilometerstand
260.062
Die geht auch, nur ist der Inhalt halt "leicht" anders. Das ist die Major Roads of Europe. Damit hast Du Kartenmaterial für Europa, aber nur runter bis zu Landstraßen. Städte kannst Du da weitestgehend vergessen.

Die alten DX-Systeme haben nunmal nicht so sehr viel Platz auf den CDs, deswegen gibt es da verschiedene Regionen.

Guzzi-Rider

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Kilometerstand
202000
Danke Dir. Ich werd erst mal rumfragen, ob mir im Kollegenkreis einer mit ner Sicherheitskopie helfen kann. Bis dahin nehm ich weiterhin das Handy, ging ja bis jetzt auch ganz gut.
Kann man in dem Radio-CD-Playerschacht auch normale Audio-CDs abspielen?
Ich hatte zum Umrüsten auf mp3 jetzt grad mal das hier im Auge: https://www.amazon.de/gp/product/B00DUCOBYG/ref=ox_sc_act_title_1?smid=A2YTW591CMWTKX&psc=1
Kannst Du mir sagen, ob das für mein Radio geht, bzw., ob es einen 8 oder 12-PIN Anschluss für den Wechsler hat?
Grüssle
Emil

fireball

BOFH
Moderator
Fahrzeug
Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~235PS
Kilometerstand
260.062
Was die Sicherheitskopien angeht, viel Spass... Da brauchts passende Brenner und Rohlinge... Ziemliches Glücksspiel.

AudioCD im Navi geht nicht, nein.

Zu MP3 kann ich nichts sagen... Darauf hatte ich damals zwar mal ein Auge geworfen, aber mangels CD-Text Fähigkeiten des Navis hab ich dadrauf völlig verzichtet, weil ich keine Lust hatte mich anhand von reinen Nummern durch 1000 Titel zu hangeln.

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

kaffeeruler

Fahrzeug
Focus MK4 2.0l Superb 3U4 2,5 TDI
Werkstatt/Händler
Skoda Rüdebusch
Kilometerstand
357000
zum einen wird der Text nicht angezeigt und die Titellänge ist auf xx sec begrenzt in der Anzeige
Ich hatte mir deshalb nen Gateway gekauft und dann meinen ipod dran wg suchen usw..
HDD ist ebenso machbar, aber ohne Titellist usw sehr mühsam und das Radio kann nur max 99 Titel verwalten

Guzzi-Rider

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Kilometerstand
202000
Naja, da bleib ich vorerst mal noch beim CD-Wechsler, der funktioniert einwandfrei und in meinem vorherigen Auto hatte ich eh nur Radio und CD, von daher bin ich nicht verwöhnt.
und @fireball
ich hab nen Kollegen, der mir bis jetzt schon alles mögliche sicherheitskopiert hat, muss nur noch ne Originale bekommen ;-)
Danke erstmal an Alle :-)

Thema:

Radio DX Code eingeben bei SAVE Anzeige im Display...

Radio DX Code eingeben bei SAVE Anzeige im Display... - Ähnliche Themen

Superb I Navi DX mit China-Radio oder etwaigen 2DIN-Radio ersetzen: Hallo zusammen, habe leider zu diesem Thema keine Anleitung gefunden, daher poste ich mal meine Erfahrungen und einen kleinen Wissenstransfer...
Navi DX getauscht. Maxi Dot und Lenkradtasten gehen nicht: Hallo Skoda-Fans, leider hat mir die SuFu nichts konkretes geliefert und deshalb möchte ich euch mein Problem mal vortragen - vlt hat ja jemand...
Code-Problem Symphony Radio: Hallo @ all! Ich habe folgendes Problem mit meinem Symphony-Radio: Über Winter stand das Auto 14 Tage und dann war die Batterie leer...
Muss immer den Code eingeben...: Moin, hab heute das Navi DX angeschloßen (Hatte vorher ein Pionerr MP3 Radio dran). Zuerst hatte ich den SAFE-PIN nicht angeschloßen. Im 8...
Skoda Symphony seltsames Verhalten bei Code-Eingabe: Hallo, werte Skoda-Com! Ich habe ein Problem mit der Freischaltung eines Symphony in meinem Fabia. Da SuFu nichts vergleichbares ergeben hat...

Sucheingaben

Mfd dx code eingabe

,

Code für Radio Navigations System DX

,

autoradio stream skoda octavia 2 code

,
skoda auto radio entsperren
, dx škoda radio, skoda auto stream mp3 entsperren, DX radio, code skoda nsbi dx, skoda stream code eingeben, wie geht das radio bei skoda ab wenn safe da steht, skoda wo navi code, wie bekomme ich mein Radio Code mfd aus, golf 4 mfd safe
Oben