Radio DX Code eingeben bei SAVE Anzeige im Display...

Diskutiere Radio DX Code eingeben bei SAVE Anzeige im Display... im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Miteinander :-) Ich habe beim Kauf meines 3U4 keine Anleitung für's Radio mitbekommen und dementsprechend auch keinen Code. War heute beim...
Guzzi-Rider

Guzzi-Rider

Dabei seit
02.08.2017
Beiträge
32
Zustimmungen
0
Ort
Schiltach im Schwarzwald
Fahrzeug
Skoda Superb 1, 3U4, 2,5 TDI V6, Bj. 2007
Werkstatt/Händler
Auto Fürst in Schenkenzell / bhg Skoda Autohaus Freudenstadt
Kilometerstand
202000
Hallo Miteinander :)
Ich habe beim Kauf meines 3U4 keine Anleitung für's Radio mitbekommen und dementsprechend auch keinen Code.
War heute beim wirklich :) und hab mir den Code besorgt. Hat mich grad mal ein Taschengeld für den Monteur gekostet.
Nun steht aber im Display SAVE, und nichts tut sich, egal wo ich drücke und drehe. Der Monteur meinte, da ist einmal zu viel der falsche Code eingegeben worden, deswegen schaltet das Teil auf stur und man muss ne Stunde warten bis zur nächsten Eingabe. Nur ist bei mir die Anzeige schon beim Kauf so gewesen und das ist wahrhaft länger als ne Stunde her.
Ich habe jetzt mal die Batterie abgeklemmt und inzwischen sind mindestens zwei Stunden rum. Ergebnis gleich wie vorher.
Hat jemand nen Tip, ob es ne Tastenkombination gibt, die das Teil wieder zur Vernunft bringt?
Wäre Euch sehr Dankbar
Grüssle
Emil
 
Guzzi-Rider

Guzzi-Rider

Dabei seit
02.08.2017
Beiträge
32
Zustimmungen
0
Ort
Schiltach im Schwarzwald
Fahrzeug
Skoda Superb 1, 3U4, 2,5 TDI V6, Bj. 2007
Werkstatt/Händler
Auto Fürst in Schenkenzell / bhg Skoda Autohaus Freudenstadt
Kilometerstand
202000
Da steht natürlich SAFE, hier ein Bild...
20170816_195004.jpg
 
Guzzi-Rider

Guzzi-Rider

Dabei seit
02.08.2017
Beiträge
32
Zustimmungen
0
Ort
Schiltach im Schwarzwald
Fahrzeug
Skoda Superb 1, 3U4, 2,5 TDI V6, Bj. 2007
Werkstatt/Händler
Auto Fürst in Schenkenzell / bhg Skoda Autohaus Freudenstadt
Kilometerstand
202000
Problem gelöst!
Ein Kollege hat mir heute verraten wie's geht. Das mit der Stunde warten stimmt, allerdings nicht so, wie es der Mechaniker vom Freundlichen sagte, sondern das Radio einschalten und ne Stunde eingeschaltet lassen. Habs vorhin gemacht - jetzt läuft es wieder :))
 
Guzzi-Rider

Guzzi-Rider

Dabei seit
02.08.2017
Beiträge
32
Zustimmungen
0
Ort
Schiltach im Schwarzwald
Fahrzeug
Skoda Superb 1, 3U4, 2,5 TDI V6, Bj. 2007
Werkstatt/Händler
Auto Fürst in Schenkenzell / bhg Skoda Autohaus Freudenstadt
Kilometerstand
202000
Hat jemand vielleicht noch aktuelles Kartenmaterial für das DX Navi. Meins ist ein Dänemark-Modell und hat dementsprechend nur Nordeuropa drauf.
Für eine Radio-Anleitung wäre ich auch sehr dankbar, egal ob Kopie, Pdf oder gebraucht.
Grüssle
Emil
 
Guzzi-Rider

Guzzi-Rider

Dabei seit
02.08.2017
Beiträge
32
Zustimmungen
0
Ort
Schiltach im Schwarzwald
Fahrzeug
Skoda Superb 1, 3U4, 2,5 TDI V6, Bj. 2007
Werkstatt/Händler
Auto Fürst in Schenkenzell / bhg Skoda Autohaus Freudenstadt
Kilometerstand
202000
@kafferuler
Danke für die tolle Pdf-Anleitung :))
 
fireball

fireball

BOFH
Moderator
Dabei seit
27.10.2014
Beiträge
14.506
Zustimmungen
5.941
Ort
Viernheim
Fahrzeug
Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~235PS
Kilometerstand
260.062
Die geht auch, nur ist der Inhalt halt "leicht" anders. Das ist die Major Roads of Europe. Damit hast Du Kartenmaterial für Europa, aber nur runter bis zu Landstraßen. Städte kannst Du da weitestgehend vergessen.

Die alten DX-Systeme haben nunmal nicht so sehr viel Platz auf den CDs, deswegen gibt es da verschiedene Regionen.
 
Guzzi-Rider

Guzzi-Rider

Dabei seit
02.08.2017
Beiträge
32
Zustimmungen
0
Ort
Schiltach im Schwarzwald
Fahrzeug
Skoda Superb 1, 3U4, 2,5 TDI V6, Bj. 2007
Werkstatt/Händler
Auto Fürst in Schenkenzell / bhg Skoda Autohaus Freudenstadt
Kilometerstand
202000
Danke Dir. Ich werd erst mal rumfragen, ob mir im Kollegenkreis einer mit ner Sicherheitskopie helfen kann. Bis dahin nehm ich weiterhin das Handy, ging ja bis jetzt auch ganz gut.
Kann man in dem Radio-CD-Playerschacht auch normale Audio-CDs abspielen?
Ich hatte zum Umrüsten auf mp3 jetzt grad mal das hier im Auge: https://www.amazon.de/gp/product/B00DUCOBYG/ref=ox_sc_act_title_1?smid=A2YTW591CMWTKX&psc=1
Kannst Du mir sagen, ob das für mein Radio geht, bzw., ob es einen 8 oder 12-PIN Anschluss für den Wechsler hat?
Grüssle
Emil
 
fireball

fireball

BOFH
Moderator
Dabei seit
27.10.2014
Beiträge
14.506
Zustimmungen
5.941
Ort
Viernheim
Fahrzeug
Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~235PS
Kilometerstand
260.062
Was die Sicherheitskopien angeht, viel Spass... Da brauchts passende Brenner und Rohlinge... Ziemliches Glücksspiel.

AudioCD im Navi geht nicht, nein.

Zu MP3 kann ich nichts sagen... Darauf hatte ich damals zwar mal ein Auge geworfen, aber mangels CD-Text Fähigkeiten des Navis hab ich dadrauf völlig verzichtet, weil ich keine Lust hatte mich anhand von reinen Nummern durch 1000 Titel zu hangeln.
 

kaffeeruler

Dabei seit
26.04.2010
Beiträge
540
Zustimmungen
112
Ort
Wüsting (oldb)
Fahrzeug
Focus MK4 2.0l Superb 3U4 2,5 TDI
Werkstatt/Händler
Skoda Rüdebusch
Kilometerstand
357000
zum einen wird der Text nicht angezeigt und die Titellänge ist auf xx sec begrenzt in der Anzeige
Ich hatte mir deshalb nen Gateway gekauft und dann meinen ipod dran wg suchen usw..
HDD ist ebenso machbar, aber ohne Titellist usw sehr mühsam und das Radio kann nur max 99 Titel verwalten
 
Guzzi-Rider

Guzzi-Rider

Dabei seit
02.08.2017
Beiträge
32
Zustimmungen
0
Ort
Schiltach im Schwarzwald
Fahrzeug
Skoda Superb 1, 3U4, 2,5 TDI V6, Bj. 2007
Werkstatt/Händler
Auto Fürst in Schenkenzell / bhg Skoda Autohaus Freudenstadt
Kilometerstand
202000
Naja, da bleib ich vorerst mal noch beim CD-Wechsler, der funktioniert einwandfrei und in meinem vorherigen Auto hatte ich eh nur Radio und CD, von daher bin ich nicht verwöhnt.
und @fireball
ich hab nen Kollegen, der mir bis jetzt schon alles mögliche sicherheitskopiert hat, muss nur noch ne Originale bekommen ;-)
Danke erstmal an Alle :)
 
Thema:

Radio DX Code eingeben bei SAVE Anzeige im Display...

Radio DX Code eingeben bei SAVE Anzeige im Display... - Ähnliche Themen

Octavia II Erfahrungsbericht mit Radio Dynavin Dynaflex im Octavia RS 1z (Vfl) Dynavin DX-SK-DF63 Flex: Guten Morgen, in einem anderen Thread wurden meine vielen Fragen zum Radiotausch vom Columbus zu einem anderen Gerät und der Problematik mit dem...
EU-Neufahrzeug erster Bericht nach guten 8000 Km und 4 Monaten (Mängel/BAFA/Lieferung usw.): Liebe Community, auch auf die Gefahr das dies der 10.000 Beitrag ist bei dem sich jemand vorstellt und das es hier Dopplungen gibt zwecks...
Superb I Navi DX mit China-Radio oder etwaigen 2DIN-Radio ersetzen: Hallo zusammen, habe leider zu diesem Thema keine Anleitung gefunden, daher poste ich mal meine Erfahrungen und einen kleinen Wissenstransfer...
Navi DX getauscht. Maxi Dot und Lenkradtasten gehen nicht: Hallo Skoda-Fans, leider hat mir die SuFu nichts konkretes geliefert und deshalb möchte ich euch mein Problem mal vortragen - vlt hat ja jemand...
Code-Problem Symphony Radio: Hallo @ all! Ich habe folgendes Problem mit meinem Symphony-Radio: Über Winter stand das Auto 14 Tage und dann war die Batterie leer...

Sucheingaben

Mfd dx code eingabe

,

Code für Radio Navigations System DX

,

autoradio stream skoda octavia 2 code

,
skoda auto radio entsperren
, dx škoda radio, skoda auto stream mp3 entsperren, DX radio, code skoda nsbi dx, skoda stream code eingeben, wie geht das radio bei skoda ab wenn safe da steht, skoda wo navi code, wie bekomme ich mein Radio Code mfd aus, golf 4 mfd safe
Oben