Privatverkauf Radio Din-Einbauhalterung für Fabia II oder Roomster mit Adapter und Radio VDO Dayton 2537U

Diskutiere Radio Din-Einbauhalterung für Fabia II oder Roomster mit Adapter und Radio VDO Dayton 2537U im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Biete hier eine fast Neue (2 Monate eingebaut) Radio-Din Halterung für einen Fabia II,bzw. Roomster, an. Es handelt sich um den orginalen...

1. #1 road-pirate, 26.02.2010
    road-pirate

road-pirate

Fahrzeug:
    Roomster Scout 1.6 mit LPG
    Kilometerstand:
    34600
    Biete hier eine fast Neue (2 Monate eingebaut) Radio-Din Halterung für einen Fabia II,bzw. Roomster, an. Es handelt sich um den orginalen Einbaurahmen für die Mittelkonsole, für ein Din-Radio. Unter dem Radio befindet sich noch ein praktisches Ablagefach. Mit dabei ist auch der nötige org.Skoda Adappter um ein Din Gerät betreiben zu können. Das Angebot beinhaltet auch ein fast neuwertiges CD-Radio VDO-Dayton (passende grüne Beleuchtung).

Hier die Daten des Radio: 4x 50Watt, RDS, mp3wma, USB, SD-Card, AUX-In, veränderbare Beleuchtung. (Neupreis Radio: € 80.-)

Optional anschließbar: CD-Wechsler, Bluetooth-Modul

Biete hier alles zusammen für € 80.-zuzügl.Versand

(Wer sich auskennt weiß: Allein der Adappter für Din Geräte kostet schon € 30.-, ohne entsprechende Einbaukonsole!!)

Bei Interesse sende ich Euch gerne Bilder.

Lieber hier für die Community, als bei Ebay!!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio Din-Einbauhalterung für Fabia II oder Roomster mit Adapter und Radio VDO Dayton 2537U

Die Seite wird geladen...

Radio Din-Einbauhalterung für Fabia II oder Roomster mit Adapter und Radio VDO Dayton 2537U - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...
  2. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  3. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  4. Kaufempfehlung Fabia Combi

Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...
  5. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...