Radio defekt

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Antje2003, 12.11.2011.

1. #1 Antje2003, 12.11.2011
    Antje2003

Antje2003

Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    seit gut einem halben jahr funktioniert mein autoradio nicht mehr. ich vermute dass entweder ein kabel lose ist oder das radio den geist aufgegeben hat. bis jetzt für mich kein problem. nur langsam wirds mir doch bisschen langweilig. wie teuer würde denn der einbau eines neuen werden?

danke schon mal im vorraus

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. OciMan

OciMan

Fahrzeug:
    Octavia ² FL Combi Ambiente/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    AH Wunderlich Berlin
    Kilometerstand:
    101000 / 22500
    Hallo!

Wenn du bis jetzt nur das Serien Radio hattest, muss zusätzlich ein Phatomspeiser Nachgerüstet werden wenn du es lassen machen willst kostet das schon allein ca. 70 € +/-
    und halt das Neue Radio was auch immer du dir aussuchst kommt noch oben drauf.
    Solltest du aber schon ein nicht Serien Radio drin haben, ist der Wechsel einfach.

Kennst du keinen der dir das machen kann, als Freundschafts Dienst;)?

4. #3 dr.cupido, 12.11.2011
    dr.cupido

dr.cupido

Fahrzeug:
    Fabia I 1,9 TDI
    Kilometerstand:
    210000
    Naja, eine Phantomeinspeisung kostet 4,55€bei ebay und etwa 10€ bei ATU.Zusätzlich noch einen Adapterstecker auf die ISO-Norm. Fahrzeug<->Adapterstecker<->Radio
    Gibts auch genügend bei ebay.(Das erste was ich gefunden habe hier) Wenn man ein Radio einbauen kann, dann kriegt man das mit der Phantomeinspeisung auch hin.

Einfach das blaue Kabel der Phantomeinspeisung an das Blau/weisse des Radios und die Antenne eben nicht direkt am Radio anschliessen, sondern Radio<->Phantomeinspeisung<->Antenne.

Das wars auch schon. 70 Eu dafür zu verlangen ist ne Frechheit. Beim meinem alten ACR-Händler hat das 20€ + Adapterkabel gekostet und wenn man sein Radio dort gekauft hat, war der Einbauservice kostenlos. Schade eigentlich, das es sowas hier in der Gegend nicht mehr gibt :thumbdown:

5. OciMan

OciMan

Fahrzeug:
    Octavia ² FL Combi Ambiente/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    AH Wunderlich Berlin
    Kilometerstand:
    101000 / 22500
    Ich kenne das noch von meinem Fabia 1 wo ich ihn damals gekauft habe, war noch das Serien Radio drin und habe damals über mein Händler mein Zubehör Radio mit einbauen lassen da ich keine Zeit dafür hatte und musste dafür zusätzlich 78 € blechen, da war ich auch geschockt, danach hab ich meine Radios immer selber getauscht;)

6. #5 KleineKampfsau, 12.11.2011
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Aus Fehlern lernt man ja bekanntlich Steffen ;) .... Ist schon böse Abzocke sowas ...

Thema: Radio defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia radio defekt

,
  2. skoda fabia radio defekt

,
  3. skoda radioausfall

,
  4. skoda roomster Radio defekt,
  5. lichtmaschine defekt nach radio einbau,
  6. skoda radio defekt,
  7. defekte phantomeinspeisung beim radio beta,
  8. skoda fabia autoradio defekt,
  9. skoda roomster radio kaputt,
  10. Radio defekt skoda fabia
Die Seite wird geladen...

Radio defekt - Ähnliche Themen

1. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...
  2. Fabia joy schon micro defekt

Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  3. Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?

Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?: Der Tief-Mitteltöner in der Beifahrertür hat sich heute endgültig verabschiedet. Angefangen hat es mit Geräuschen, die geklungen haben, als würde...
  4. Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?

Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?: Hoi zusammen, meine Frau hat nun 140tkm auf dem F2 1.6TDI aus dem BJ2011, Handschalter 5Gang. Seit ca.10tkm verstärkt sich ein surrendes...
  5. Datenbus Komfort defekt

Datenbus Komfort defekt: Hallöchen, da wir seit zwei Wochen stolze Besitzer eines Fabia 3 Monte Carlo in Stahlgrau sind. Wollte ich mich hier auch gleich mal mit einem...