Radio defekt

Diskutiere Radio defekt im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bin gestern auf der Rückfahrt von der Arbeit in ein Unwetter geraten und nach dem es sehr stark geregnet hat, ist auf einmal mein Radio...

1. #1 tobias93, 03.08.2019
    tobias93

tobias93

Hallo, bin gestern auf der Rückfahrt von der Arbeit in ein Unwetter geraten und nach dem es sehr stark geregnet hat, ist auf einmal mein Radio ausgegangen bzw. der Bildschirm war plötzlich so verpixelt und verzerrt. Das Radio ging nicht mehr und es rauscht jetzt nur noch und man hört die Musik ganz leise und verzerrt. Auch die Anzeige vom Radio ist nur noch schwarz und ich sehe absolut nichts mehr. Wenn ich den An/Aus Knopf drücke dann bleibt der Bildschirm schwarz. Es leuchtet ein wenig aber ich sehe nur einen schwarzen Bildschirm und es rauscht dann. Hat jemand damit Erfahrung?

2. #2 SuperBee_LE, 03.08.2019
    SuperBee_LE

SuperBee_LE

Fahrzeug:
    Škoda SuperB Combi 3,6
    Sowas nennt man Defekt.

3. Skar

Skar

sicher irgendwo Wasser eingedrungen und eine Fellspannung erzeugt. Ergo, Radio oder Steuerelement wohl hinüber.

4. #4 Robert78, 03.08.2019
    Robert78

Robert78

Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 TDI + Seat Ibiza V FR 1,0 TSI 85kW
    Werkstatt/Händler:
    "ein Guter"
    Kilometerstand:
    51000
    Erstmal neu starten bevor man den Teufel an die Wand malt oder der Katze das Fell über die Ohren zieht.....denn dann gibt es eine zu geringe
    ;):thumbup:

Also einfach mal 10-15 Sekunden auf dem An/Aus Knopf drauf bleiben. Vielleicht reicht das ja schon und es läuft wieder, wäre nicht das erst mal das es so ist.

5. #5 tobias93, 03.08.2019
    tobias93

tobias93

Okay danke ja ich werde es mal versuchen mit dem Neustarten...ist ja auch nur das Radio was nicht funktioniert ansonsten geht ja alles noch

6. Cannix

Cannix

Fahrzeug:
    Roomster "Rest of"
    Werkstatt/Händler:
    Bin meine eigene Werkstatt :)
    Kilometerstand:
    55000
    Je nach dem was es für ein Auto ist , wie alt es ist und ob eventuell noch Garantie besteht würde ich mal den Skoda Händler den Tester zum Fehler auslesen dranhängen lassen...
    Nur um sicher zu gehen und schon mal offiziell (evtl. vor ende der Garantiezeit) angekündigt zu haben das da was nicht stimmt...

Thema:

Radio defekt

Die Seite wird geladen...

Radio defekt - Ähnliche Themen

1. Navi problem beim amundsen radio

Navi problem beim amundsen radio: Moin moin liebe Leute. Habe folgendes Problem bei meinem Navi und zwar zeigt es mir nicht die Aktuelle Position vom Auto an. Laut Navi bin ich...
  2. Fabia II ^Fabia Monte Carlo neues Radio

^Fabia Monte Carlo neues Radio: Hallo liebe Leute! Bin neu hier und erwarte am Donnerstag meinen ersten Skoda. Habe mir einen Skoda Fabia Kombi Monte Carlo 1,2 TSI mit dem...
  3. Radio geht nicht mit Zündung an/aus

Radio geht nicht mit Zündung an/aus: Hallo liebes Forum, ich habe in einen Citigo BJ 2017 ein neues Radio mit folgendem Adapterset eingebaut, allerdings geht das neue Radio nicht mit...
  4. Octavia II Radio Umrüstung

Radio Umrüstung: Hallo liebes Forum, wie im Titel schon beschrieben möchte ich mein Radio umrüsten. Im moment ist das originale Swing Radio verbaut, ich hätte...
  5. Radio tauschen und GPS nachrüsten

Radio tauschen und GPS nachrüsten: Hallihallo alle zusammen. Ich habe mir vor kurzem einen Skoda Fabia Kombi (bj 2003) gekauft. Ich möchte das vorhandene Radio rausschmeissen und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden