Radio Dance

Diskutiere Radio Dance im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute. Bei ebay werden diverse Radios angeboten. Nur mal eine allgemeine Frage. Sind die Radios der Serie Dance alle gleich oder gibt es...

1. #1 Gerhard, 03.03.2008
    Gerhard

Gerhard Guest

Hallo Leute.
    Bei ebay werden diverse Radios angeboten. Nur mal eine allgemeine Frage. Sind die Radios der Serie Dance alle gleich oder gibt es Modellspezifische Abweichungen. Okavia,Fabia,Roomster: alle aus der Serie 2
    Gruss Gerhard

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 05.03.2008
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSF 1250
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    13000
    Fabia und Roomster sind gleich. Dass der O² ein Dance hat, ist mir neu. Meiner Meinung nach wird da das Audience verbaut ...

Andreas

Thema:

Radio Dance

Die Seite wird geladen...

Radio Dance - Ähnliche Themen

1. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  2. Fabia III Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang

Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang: Hallo! Ich besitze seit einer Woche einen aktuellen Fabia III Combi (Bj 2016) als Erstbesitzer. In dem ist ein Radio Swing verbaut (also die...
  3. Rapid Radio fällt sporadisch aus

Radio fällt sporadisch aus: Hallo, unser Rapid SB Emotion Plus von 08/2016 schaltet sporadisch während der Fahrt das Radio aus.Nach etwa 5-10 Sekunden startet es wieder und...
  4. Fabia II Helix Plug & Play 000051419B im Fabia 5j/Dance Radio

Helix Plug & Play 000051419B im Fabia 5j/Dance Radio: Frohes Neues erst einmal! Ich habe in 1-2 Wochen vor das Plug & Play System von Helix in meinen Fabia 5j Elegance einzubauen. Leider finde ich...
  5. Original bluetooth radio

Original bluetooth radio: Ich müsste bei meinen original Radio von skoda bei der bluetooth Verbindung einige Benutzer löschen !! Kann mir das bitte jemand erklären ?! LG