Radio dance

Diskutiere Radio dance im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Gemeinde, habe an meinem Radio vom Typ dance einen nichtdokumentierten Befehl gefunden. Man drücke gleichzeitig die Tasten < und >....

  1. #1 steve0564, 09.05.2007
    steve0564

    steve0564

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Yeti, 2.0 TDI Adventure
    Kilometerstand:
    50000
    Hallo Gemeinde,

    habe an meinem Radio vom Typ dance einen nichtdokumentierten Befehl gefunden. Man drücke gleichzeitig die Tasten < und >.
    Daraufhin kommt man in ein Systemmenü, welches weitere zwei Menüpunkte zur Auswahl hat.
    Einmal Version, hier werden die Softwarstände angezeigt und einmal Hardware.
    Kann mir bei letzterem jemand erklären, wofür die Punkte sind, vor allem der Punkt PWM. Dies steht bei mir auf off. Was wird hier bewirkt??

    Kennt noch jemand Tricks und Tipps?? :frage:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kabanashi, 07.06.2007
    Kabanashi

    Kabanashi Guest

  4. #3 Yeti-Fahrer, 30.12.2007
    Yeti-Fahrer

    Yeti-Fahrer

    Dabei seit:
    23.11.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waldeck 34513
    Fahrzeug:
    Yeti 2,0 TDI 81kW Family
    Werkstatt/Händler:
    AH Ostmann Wolfhagen
    Kilometerstand:
    10
    PoWer Management heissen. Dies würde evtl. bedeuten, dass sich das Radio nach einer Stunde Betrieb von allein abschaltet, wenn der Motor nicht läuft oder die Zündung nicht an ist.
     
Thema:

Radio dance

Die Seite wird geladen...

Radio dance - Ähnliche Themen

  1. Octavia II Radio und Kabelsalat

    Radio und Kabelsalat: Liebes Forum, es gibt hier und auch in anderen Foren ja Unmengen an Beiträgen zum Einbau von Radios und den Problemchen, die damit verbunden...
  2. Fabia II DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???

    DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???: Hallo, das Radio im Fabia 2 meiner Frau Bj. 08/2009 D Modell, geht nicht mehr richtig. Es handelt sich hier um ein altes 1 DIN Pioneer Radio. Ich...
  3. Yeti-Radio nachrüsten

    Yeti-Radio nachrüsten: Hallo erst mal an alle! So, gibt einen User mehr :-) Zu meiner Frage : Verbaut ist in meinem Yeti 2012 ein swing ohne fse..... Kann ich ein...
  4. Rapid Carplay-Noname-Radio nachrüsten

    Carplay-Noname-Radio nachrüsten: Beim "chinesischen Amazon" Alibaba wird ein Carplay-kompatibles Radio für ca. 170 Euro angeboten. Einige deutsche bzw. europäische Besteller haben...
  5. Octavia III: Radio fällt willkürlich aus

    Octavia III: Radio fällt willkürlich aus: Hallo liebe Community, bin seit kurzem Besitzer eines 2.0 TDI Octavia Elegance mit Bolero Radio. Ich habe ihn mit einem Problem gekauft. Mir war...