Radio dance

Diskutiere Radio dance im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Gemeinde, habe an meinem Radio vom Typ dance einen nichtdokumentierten Befehl gefunden. Man drücke gleichzeitig die Tasten < und >....

  1. #1 steve0564, 09.05.2007
    steve0564

    steve0564

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Yeti, 2.0 TDI Adventure
    Kilometerstand:
    50000
    Hallo Gemeinde,

    habe an meinem Radio vom Typ dance einen nichtdokumentierten Befehl gefunden. Man drücke gleichzeitig die Tasten < und >.
    Daraufhin kommt man in ein Systemmenü, welches weitere zwei Menüpunkte zur Auswahl hat.
    Einmal Version, hier werden die Softwarstände angezeigt und einmal Hardware.
    Kann mir bei letzterem jemand erklären, wofür die Punkte sind, vor allem der Punkt PWM. Dies steht bei mir auf off. Was wird hier bewirkt??

    Kennt noch jemand Tricks und Tipps?? :frage:
     
  2. #2 Kabanashi, 07.06.2007
    Kabanashi

    Kabanashi Guest

  3. #3 Yeti-Fahrer, 30.12.2007
    Yeti-Fahrer

    Yeti-Fahrer

    Dabei seit:
    23.11.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waldeck 34513
    Fahrzeug:
    Yeti 2,0 TDI 81kW Family
    Werkstatt/Händler:
    AH Ostmann Wolfhagen
    Kilometerstand:
    10
    PoWer Management heissen. Dies würde evtl. bedeuten, dass sich das Radio nach einer Stunde Betrieb von allein abschaltet, wenn der Motor nicht läuft oder die Zündung nicht an ist.
     
Thema:

Radio dance

Die Seite wird geladen...

Radio dance - Ähnliche Themen

  1. skoda radio hat probleme mit handyverbindung

    skoda radio hat probleme mit handyverbindung: hallo zusammen, seit kurzem (1-2 wochen) habe ich probleme mit der freisprecheinrichtung. Das Radio sucht immer nach dem Handy, was es dann...
  2. Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?

    Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?: Moin moin liebe Octi-Freunde! Ich habe da mal ne frage an euch. Und zwar fahre ich einen Octavia II FL 1Z5, Baujahr: 2010 und möchte mir...
  3. Privatverkauf Superb 2 / 3T - L&K Frontgrill und Bolero Radio

    Superb 2 / 3T - L&K Frontgrill und Bolero Radio: Hallo liebe Leute, seit langer Inaktivität bin ich nun auch mal wieder da und habe ein paar Sachen von dehnen ich mich trennen möchte. Zum...
  4. Octavia III Problem Radio

    Problem Radio: Hallo! Um mich hier wieder zu fragen. Ich habe ein Problem mit dem Autoradio. Columbus in Octavia 3,2013 Niemand weiß, was los ist. Es gibt...
  5. Allgemein RNS 315 - kein Ton bei Quelle Radio

    RNS 315 - kein Ton bei Quelle Radio: Liebe Community, Ich habe ein Problem mit meinem RNS 315 Radio. Es kommt nämlich kein Ton mehr, wenn ich als Quelle Radio wähle. Der Rest (SD,...