Radio dance

Diskutiere Radio dance im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Gemeinde, habe an meinem Radio vom Typ dance einen nichtdokumentierten Befehl gefunden. Man drücke gleichzeitig die Tasten < und >....

1. #1 steve0564, 09.05.2007
    steve0564

steve0564

Fahrzeug:
    Yeti, 2.0 TDI Adventure
    Kilometerstand:
    50000
    Hallo Gemeinde,

habe an meinem Radio vom Typ dance einen nichtdokumentierten Befehl gefunden. Man drücke gleichzeitig die Tasten < und >.
    Daraufhin kommt man in ein Systemmenü, welches weitere zwei Menüpunkte zur Auswahl hat.
    Einmal Version, hier werden die Softwarstände angezeigt und einmal Hardware.
    Kann mir bei letzterem jemand erklären, wofür die Punkte sind, vor allem der Punkt PWM. Dies steht bei mir auf off. Was wird hier bewirkt??

Kennt noch jemand Tricks und Tipps?? :frage:

2. #2 Kabanashi, 07.06.2007
    Kabanashi

Kabanashi Guest

3. #3 Yeti-Fahrer, 30.12.2007
    Yeti-Fahrer

Yeti-Fahrer

Fahrzeug:
    Yeti 2,0 TDI 81kW Family
    Werkstatt/Händler:
    AH Ostmann Wolfhagen
    Kilometerstand:
    10
    PoWer Management heissen. Dies würde evtl. bedeuten, dass sich das Radio nach einer Stunde Betrieb von allein abschaltet, wenn der Motor nicht läuft oder die Zündung nicht an ist.

Thema:

Radio dance

Die Seite wird geladen...

Radio dance - Ähnliche Themen

1. Octavia III Radio Swing USB -> Android Musikwiedergabe

Radio Swing USB -> Android Musikwiedergabe: Hallo zusammen, ich wollte fragen ob jemand weiß, wie ich ein Android (6.0) über USB beim Swingradio zum laufen bekomme? ich habe kein Bluetooth!...
  2. Frage klimabedienteil und radio im VFL

Frage klimabedienteil und radio im VFL: Moin Leute, fahre den Roomster als vorfacelift mit climatronic und dem Dance Radio. Meine Frage wäre ob das Klimabedienteil und das Swing Radio...
  3. Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio

Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio: Ich möchte gerne ein 2-DIN Radio im Skoda Fabia Kombi Baujahr 2009 einbauen. Es ist nur ein 1-DIN Schacht vorhanden. Ich habe gehört es gibt dafür...
  4. Rapid Radio Swing gegen Bolero austauschen

Radio Swing gegen Bolero austauschen: Hallo, bin neu hier. Hab mir letzte Woche einen Rapid Spaceback gekauft EZ 12.2013. Denn bekomme ich Nächste Woche. Jetzt gefällt mir das...
  5. Rapid Rapid Spaceback Juli 2017 Radio

Rapid Spaceback Juli 2017 Radio: Hallo Rapid Fans! Ich habe seit einer Woche einen Neuen....jetzt hieß es seitens Händler: Ja im neuen Bolero kann man zwei Handys gleichzeitig...