Radio "Dance"

Diskutiere Radio "Dance" im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, weiß evtl. schon jemand, ob das Radio "Dance" baugleich mit dem "Stream" oder eine Weiterentwicklung ist?

  1. #1 NiceIce, 20.07.2006
    NiceIce

    NiceIce Guest

    Hallo,

    weiß evtl. schon jemand, ob das Radio "Dance" baugleich mit dem "Stream" oder eine Weiterentwicklung ist?
     
  2. #2 jamomentmal, 30.07.2006
    jamomentmal

    jamomentmal Guest

    Lt. Aussage von nem Händler ist das das "Dance" ne Art Update.
    Da hast du z.B. die Mögklichkeit CD's im MP3 Foramt abzuspielen und kannst dir auf Grund der Größeren Datenmenge nen Wechsler eigentlich sparen, des Weiteren hat das Dance im Roomster zumindestens nen Anschluß für nen Ext. Audio Quelle (MP3 Player, I-Pod usw..)
     
  3. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    82
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    hallo !!!

    Das ist ja so weit richtig. Aber das STREAM hat ab Model 2007 auch MP3 und nen AUX Ausgang.
    "DANCE" wird es wohl nur im ROOMSTER heißen.

    MfG :fahren:
     
  4. toml

    toml Guest

    Hallo, ich häng gleich noch mal 'ne Frage dran:
    War wie im nebenanstehenden Thread zu lesen mir heute einen Roomster ankucken. Meine Frage an Audioexperten: Kann ich meinen Ipod eingetlcih über Lenkradsteuerung oder aber CD-Player Tasten bedienen oder muss ich selbst am Ipod rumfummeln?


    tom-
     
  5. #5 TorstenW, 01.08.2006
    TorstenW

    TorstenW Guest

    Moin,

    Das kommt drauf an, wie Du ihn anschließt.......
    Über die Aux-Buchse: Am Ipod rumfummeln
    Über ein entsprechendes Cradle am Wechsler-Eingang: Bedienung über die LFB oder die CD-Player-Tasten

    Grüße
    Torsten
     
  6. toml

    toml Guest

    Hallo, danke für deine Antwort,

    die Ipod-Vorbereitung gibts ja ab Style serienmässig, ich nehme an, sie meinen hiermit nur den Aux-Eingang.
    So wie ich dich verstanden habe muss ich also den CD-Wechsler mitbestellen? naja, vielleicht überlege ich es mir noch einmal mit dem Ipod und der Lenkradsteuerung (kostet bei Style auch extra). Gibt wichtigere Optionen, dann wird halt gefummelt.


    tom-
     
  7. #7 TorstenW, 01.08.2006
    TorstenW

    TorstenW Guest

    Moin,

    Richditsch!

    Nö, falsch! Das Radio hat einen Wechsler-Eingang. An diesen musst Du einen entsprechenden Adapter (die gibbet u.a. von Maxxcount) anschließen. Dann kannst Du den Ipod über die LFB oder das Radio steuern.
    Wenn Du einen Wechsler bestellst, ist die Wechsler-Schnittstelle (logisch!) belegt und Du kannst den Adapter nicht mehr anschließen.

    Grüße
    Torsten
     
  8. toml

    toml Guest

    Danke Torsten,

    bin halt kein Hifi Spezialist;-)

    ...'nen Ipod habe ich aber trotzdem

    grüsse

    tom-
     
  9. ToTTe

    ToTTe

    Dabei seit:
    27.11.2006
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    tief im Westen ...
    Hallo,

    würde das nun auch bedeuten das ID3Tags (Textanzeige des Songs) im Radiodisplay dargestellt wird? :frage:

    Gruss
    ToTTe
     
  10. #10 Thomas76, 01.12.2006
    Thomas76

    Thomas76

    Dabei seit:
    14.11.2002
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam
    Hi again!

    da gibts ne Taste in meinem Roomster "INFO" wo man dann ID3Tags lesen kann, wenn man draufdrückt! Ist übrigens das Radio "dance".

    LG aus dem hohen Norden!
    M.
     
  11. #11 groeschel, 23.07.2008
    groeschel

    groeschel

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Ich bin neu hier und hoffe mal das, dass hier wie in anderen Foren auch ist.
    Mein Vater hat sich jetzt den Roomster gekauft wo das Radio Dance eingebaut ist. Nun wollte ich mal fragen ob man an das Radio auch einen Audiolink anschliesen kann. Was für einen Wechsler Stecker hat das Radio. Einen 8 Pin Stecker wie ich an meinen MFD habe oder hat das Teil schon einen 12 Pin Stecker wie ab MFD II? Vielen Dank schon mal im vorraus.
     
Thema: Radio "Dance"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda autoradio unterschied stream und dance

    ,
  2. skoda dance reinigen

    ,
  3. skoda roomster dance radio

    ,
  4. skoda dance,
  5. skoda radio dance,
  6. skoda dance aux in
Die Seite wird geladen...

Radio "Dance" - Ähnliche Themen

  1. Radio RCD330+ gegen Swing tauschen

    Radio RCD330+ gegen Swing tauschen: Kann man das Swing gegen das RCD330+ tauschen, daß auch z.B. die Bluetooth Freisprecheinrichtung, USB und die Parksensoren funktionieren? Hat...
  2. Canbus Adapter für Android 2 DIN Radio

    Canbus Adapter für Android 2 DIN Radio: Moin Gemeinde. Ich suche für meinen Skoda Superb I 3U4 2.5 TDI Bj. 11/2004 einen Canbus Adapter für ein Android Doppeldin Autoradio, damit die...
  3. Superb III Android Naviceiver anstelle Radio Swing

    Android Naviceiver anstelle Radio Swing: Hallo liebe Community. Ich bin neu hier und seit einer Woche Besitzer eines Superb Combi in der Ausstattung "Active". Ich würde gerne das Radio...
  4. Radio erst nach abschliessen ausschalten

    Radio erst nach abschliessen ausschalten: Ich glaube zwar, es wurde schon mal nachgefregt, finde es aber im Moment nicht, Sorry.... Daher meine Frage: Ist es eigentlich möglich das Radio...
  5. Rapid Bluetooth am Radio Swing (Baujahr 2014) nachrüsten??

    Bluetooth am Radio Swing (Baujahr 2014) nachrüsten??: Hallo und guten Tag zusammen, bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines Rapid Spaceback (Drive) aus 12/2014 und deshalb neu hier im Forum. Das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden