Radio "Dance"

Diskutiere Radio "Dance" im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, weiß evtl. schon jemand, ob das Radio "Dance" baugleich mit dem "Stream" oder eine Weiterentwicklung ist?

  1. #1 NiceIce, 20.07.2006
    NiceIce

    NiceIce Guest

    Hallo,

    weiß evtl. schon jemand, ob das Radio "Dance" baugleich mit dem "Stream" oder eine Weiterentwicklung ist?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jamomentmal, 30.07.2006
    jamomentmal

    jamomentmal Guest

    Lt. Aussage von nem Händler ist das das "Dance" ne Art Update.
    Da hast du z.B. die Mögklichkeit CD's im MP3 Foramt abzuspielen und kannst dir auf Grund der Größeren Datenmenge nen Wechsler eigentlich sparen, des Weiteren hat das Dance im Roomster zumindestens nen Anschluß für nen Ext. Audio Quelle (MP3 Player, I-Pod usw..)
     
  4. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    hallo !!!

    Das ist ja so weit richtig. Aber das STREAM hat ab Model 2007 auch MP3 und nen AUX Ausgang.
    "DANCE" wird es wohl nur im ROOMSTER heißen.

    MfG :fahren:
     
  5. toml

    toml Guest

    Hallo, ich häng gleich noch mal 'ne Frage dran:
    War wie im nebenanstehenden Thread zu lesen mir heute einen Roomster ankucken. Meine Frage an Audioexperten: Kann ich meinen Ipod eingetlcih über Lenkradsteuerung oder aber CD-Player Tasten bedienen oder muss ich selbst am Ipod rumfummeln?


    tom-
     
  6. #5 TorstenW, 01.08.2006
    TorstenW

    TorstenW Guest

    Moin,

    Das kommt drauf an, wie Du ihn anschließt.......
    Über die Aux-Buchse: Am Ipod rumfummeln
    Über ein entsprechendes Cradle am Wechsler-Eingang: Bedienung über die LFB oder die CD-Player-Tasten

    Grüße
    Torsten
     
  7. toml

    toml Guest

    Hallo, danke für deine Antwort,

    die Ipod-Vorbereitung gibts ja ab Style serienmässig, ich nehme an, sie meinen hiermit nur den Aux-Eingang.
    So wie ich dich verstanden habe muss ich also den CD-Wechsler mitbestellen? naja, vielleicht überlege ich es mir noch einmal mit dem Ipod und der Lenkradsteuerung (kostet bei Style auch extra). Gibt wichtigere Optionen, dann wird halt gefummelt.


    tom-
     
  8. #7 TorstenW, 01.08.2006
    TorstenW

    TorstenW Guest

    Moin,

    Richditsch!

    Nö, falsch! Das Radio hat einen Wechsler-Eingang. An diesen musst Du einen entsprechenden Adapter (die gibbet u.a. von Maxxcount) anschließen. Dann kannst Du den Ipod über die LFB oder das Radio steuern.
    Wenn Du einen Wechsler bestellst, ist die Wechsler-Schnittstelle (logisch!) belegt und Du kannst den Adapter nicht mehr anschließen.

    Grüße
    Torsten
     
  9. toml

    toml Guest

    Danke Torsten,

    bin halt kein Hifi Spezialist;-)

    ...'nen Ipod habe ich aber trotzdem

    grüsse

    tom-
     
  10. ToTTe

    ToTTe

    Dabei seit:
    27.11.2006
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    tief im Westen ...
    Hallo,

    würde das nun auch bedeuten das ID3Tags (Textanzeige des Songs) im Radiodisplay dargestellt wird? :frage:

    Gruss
    ToTTe
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Thomas76, 01.12.2006
    Thomas76

    Thomas76

    Dabei seit:
    14.11.2002
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam
    Hi again!

    da gibts ne Taste in meinem Roomster "INFO" wo man dann ID3Tags lesen kann, wenn man draufdrückt! Ist übrigens das Radio "dance".

    LG aus dem hohen Norden!
    M.
     
  13. #11 groeschel, 23.07.2008
    groeschel

    groeschel

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Ich bin neu hier und hoffe mal das, dass hier wie in anderen Foren auch ist.
    Mein Vater hat sich jetzt den Roomster gekauft wo das Radio Dance eingebaut ist. Nun wollte ich mal fragen ob man an das Radio auch einen Audiolink anschliesen kann. Was für einen Wechsler Stecker hat das Radio. Einen 8 Pin Stecker wie ich an meinen MFD habe oder hat das Teil schon einen 12 Pin Stecker wie ab MFD II? Vielen Dank schon mal im vorraus.
     
Thema: Radio "Dance"
Die Seite wird geladen...

Radio "Dance" - Ähnliche Themen

  1. Octavia II Radio und Kabelsalat

    Radio und Kabelsalat: Liebes Forum, es gibt hier und auch in anderen Foren ja Unmengen an Beiträgen zum Einbau von Radios und den Problemchen, die damit verbunden...
  2. Fabia II DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???

    DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???: Hallo, das Radio im Fabia 2 meiner Frau Bj. 08/2009 D Modell, geht nicht mehr richtig. Es handelt sich hier um ein altes 1 DIN Pioneer Radio. Ich...
  3. Yeti-Radio nachrüsten

    Yeti-Radio nachrüsten: Hallo erst mal an alle! So, gibt einen User mehr :-) Zu meiner Frage : Verbaut ist in meinem Yeti 2012 ein swing ohne fse..... Kann ich ein...
  4. Octavia III: Radio fällt willkürlich aus

    Octavia III: Radio fällt willkürlich aus: Hallo liebe Community, bin seit kurzem Besitzer eines 2.0 TDI Octavia Elegance mit Bolero Radio. Ich habe ihn mit einem Problem gekauft. Mir war...
  5. Carplay-Noname-Radio nachrüsten

    Carplay-Noname-Radio nachrüsten: solange es sich an DIN und ISO Normen hält, wird da ein irgendwie gearteter Einbau immer möglich sein. Allerdings ist anzumerken, dass Carplay...