Radio "Dance"

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von NiceIce, 20.07.2006.

1. #1 NiceIce, 20.07.2006
    NiceIce

NiceIce Guest

Hallo,

weiß evtl. schon jemand, ob das Radio "Dance" baugleich mit dem "Stream" oder eine Weiterentwicklung ist?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jamomentmal, 30.07.2006
    jamomentmal

jamomentmal Guest

Lt. Aussage von nem Händler ist das das "Dance" ne Art Update.
    Da hast du z.B. die Mögklichkeit CD's im MP3 Foramt abzuspielen und kannst dir auf Grund der Größeren Datenmenge nen Wechsler eigentlich sparen, des Weiteren hat das Dance im Roomster zumindestens nen Anschluß für nen Ext. Audio Quelle (MP3 Player, I-Pod usw..)

4. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    hallo !!!

Das ist ja so weit richtig. Aber das STREAM hat ab Model 2007 auch MP3 und nen AUX Ausgang.
    "DANCE" wird es wohl nur im ROOMSTER heißen.

MfG :fahren:

5. toml

toml Guest

Hallo, ich häng gleich noch mal 'ne Frage dran:
    War wie im nebenanstehenden Thread zu lesen mir heute einen Roomster ankucken. Meine Frage an Audioexperten: Kann ich meinen Ipod eingetlcih über Lenkradsteuerung oder aber CD-Player Tasten bedienen oder muss ich selbst am Ipod rumfummeln?

tom-

6. #5 TorstenW, 01.08.2006
    TorstenW

TorstenW Guest

Moin,

Das kommt drauf an, wie Du ihn anschließt.......
    Über die Aux-Buchse: Am Ipod rumfummeln
    Über ein entsprechendes Cradle am Wechsler-Eingang: Bedienung über die LFB oder die CD-Player-Tasten

Grüße
    Torsten

7. toml

toml Guest

Hallo, danke für deine Antwort,

die Ipod-Vorbereitung gibts ja ab Style serienmässig, ich nehme an, sie meinen hiermit nur den Aux-Eingang.
    So wie ich dich verstanden habe muss ich also den CD-Wechsler mitbestellen? naja, vielleicht überlege ich es mir noch einmal mit dem Ipod und der Lenkradsteuerung (kostet bei Style auch extra). Gibt wichtigere Optionen, dann wird halt gefummelt.

tom-

8. #7 TorstenW, 01.08.2006
    TorstenW

TorstenW Guest

Moin,

Richditsch!

Nö, falsch! Das Radio hat einen Wechsler-Eingang. An diesen musst Du einen entsprechenden Adapter (die gibbet u.a. von Maxxcount) anschließen. Dann kannst Du den Ipod über die LFB oder das Radio steuern.
    Wenn Du einen Wechsler bestellst, ist die Wechsler-Schnittstelle (logisch!) belegt und Du kannst den Adapter nicht mehr anschließen.

Grüße
    Torsten

9. toml

toml Guest

Danke Torsten,

bin halt kein Hifi Spezialist;-)

...'nen Ipod habe ich aber trotzdem

grüsse

tom-

10. ToTTe

ToTTe

Hallo,

würde das nun auch bedeuten das ID3Tags (Textanzeige des Songs) im Radiodisplay dargestellt wird? :frage:

Gruss
    ToTTe

11. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Thomas76, 01.12.2006
    Thomas76

Thomas76

Hi again!

da gibts ne Taste in meinem Roomster "INFO" wo man dann ID3Tags lesen kann, wenn man draufdrückt! Ist übrigens das Radio "dance".

LG aus dem hohen Norden!
    M.

13. #11 groeschel, 23.07.2008
    groeschel

groeschel

Hallo. Ich bin neu hier und hoffe mal das, dass hier wie in anderen Foren auch ist.
    Mein Vater hat sich jetzt den Roomster gekauft wo das Radio Dance eingebaut ist. Nun wollte ich mal fragen ob man an das Radio auch einen Audiolink anschliesen kann. Was für einen Wechsler Stecker hat das Radio. Einen 8 Pin Stecker wie ich an meinen MFD habe oder hat das Teil schon einen 12 Pin Stecker wie ab MFD II? Vielen Dank schon mal im vorraus.

Thema: Radio "Dance"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda dance reinigen

,
  2. skoda roomster dance radio

,
  3. skoda dance

,
  4. skoda radio dance,
  5. skoda dance aux in
Die Seite wird geladen...

Radio "Dance" - Ähnliche Themen

1. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...
  2. Octavia I Radio mit BT ohne CD gesucht

Radio mit BT ohne CD gesucht: moin, moin, ich habe momentan ein 1 DIN Radio von Piioneer und eine Parrot Freiswprecheinrichtung verbaut. Im Grundsatz ga´nz ok. Aber ich hätte...
  3. Allgemein DAB Radio Sender muss mehrfach manuell neu eingestellt werden

DAB Radio Sender muss mehrfach manuell neu eingestellt werden: Fahre Superb 3 mit Columbus und Canton Sound. Ergebnis durch die vielen Lautsprecher klingt DAB deutlich besser als der gleiche Sender mit FM....
  4. Ausbau Radio / Radioblende entfernen beim Superb 3

Ausbau Radio / Radioblende entfernen beim Superb 3: Hallo, Bei mir ist der Chromrahmen welcher ums Radio geht gerissen. Hat jemand Erfahrung wie man die blende vom Radio entfernen kann oder ist...
  5. Radio Änderungen

Radio Änderungen: Hallo! Ich hoffe hier wird mir geholfen... Habe etliche Foren durchsucht aber keine Lösung gefunden! Ich würde gerne mein Original Skoda Beat...