Radio Dance - Wechsleranschluss

Diskutiere Radio Dance - Wechsleranschluss im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Welche Bezeichnung hat der Stecker für den Wechselanschluss am Dance? Kenn mich da nicht so aus :S ^^

1. tblade

tblade

Welche Bezeichnung hat der Stecker für den Wechselanschluss am Dance? Kenn mich da nicht so aus :S ^^

Thema:

Radio Dance - Wechsleranschluss

Die Seite wird geladen...

Radio Dance - Wechsleranschluss - Ähnliche Themen

1. Fabia II Radio DANCE vom Dauerplus nehmen

Radio DANCE vom Dauerplus nehmen: Moin Community, ich habe mich hier schon durch viel Threats gewühlt, aber das was ich suche nicht gefunden (oder es nicht verstanden ?()... Das...
  2. Fabia II Alternative zu Radio Dance, mit gleicher Größe (einfach tauschbar) gesucht!

Alternative zu Radio Dance, mit gleicher Größe (einfach tauschbar) gesucht!: Hallo! In all unseren Fabia II hat das Radio auf Dauer genervt (mehrere in der Familie)... Kennt Ihr ein Radio (mit USB), dass genau die gleichen...
  3. Radio Dance Pinbelegung für Remotekabel

Radio Dance Pinbelegung für Remotekabel: Hallo, ich will eine Endstufe am Originalen Radio (Dance) vom Fabia II Combi anschließen. Den Ton bekomme ich über die Lautsprecherkabel mit...
  4. Radio Dance im Roomster gegen DAB Radio tauschen ?

Radio Dance im Roomster gegen DAB Radio tauschen ?: Ich möchte mein Radio gegen DAB auswechseln Neu wöre JVC KW DB93BT Kann ich das problemlos wechseln oder braucht es nebst der DAB Scheiben...
  5. Wechsleranschluß Radio Dance

Wechsleranschluß Radio Dance: Ist der Wechsleranschluß bei dem Radio ein 8-pin mini ISO oder ein 12-pin Stecker (Quadlock)?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden