Radio Dance Vorverstärkerausgang???

Diskutiere Radio Dance Vorverstärkerausgang??? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, ich habe die Suchfunktion genutzt und leider nix zum Thema gefunden.:frage: Daher meine Frage . Hat das Radio Dance (bei mir im Roomster...

1. Vyruz

Vyruz Guest

Hi, ich habe die Suchfunktion genutzt und leider nix zum Thema gefunden.:frage:
    Daher meine Frage .
    Hat das Radio Dance (bei mir im Roomster verbaut) einen Vorverstärkerausgang?

Danke im voraus :fingerheb:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TorstenW, 27.03.2007
    TorstenW

TorstenW Guest

Moin,

Nein, hat es nicht.

Grüße
    Torsten

Thema:

Radio Dance Vorverstärkerausgang???

Die Seite wird geladen...

Radio Dance Vorverstärkerausgang??? - Ähnliche Themen

1. Octavia II Radio und Kabelsalat

Radio und Kabelsalat: Liebes Forum, es gibt hier und auch in anderen Foren ja Unmengen an Beiträgen zum Einbau von Radios und den Problemchen, die damit verbunden...
  2. Fabia II DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???

DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???: Hallo, das Radio im Fabia 2 meiner Frau Bj. 08/2009 D Modell, geht nicht mehr richtig. Es handelt sich hier um ein altes 1 DIN Pioneer Radio. Ich...
  3. Yeti-Radio nachrüsten

Yeti-Radio nachrüsten: Hallo erst mal an alle! So, gibt einen User mehr :-) Zu meiner Frage : Verbaut ist in meinem Yeti 2012 ein swing ohne fse..... Kann ich ein...
  4. Octavia III: Radio fällt willkürlich aus

Octavia III: Radio fällt willkürlich aus: Hallo liebe Community, bin seit kurzem Besitzer eines 2.0 TDI Octavia Elegance mit Bolero Radio. Ich habe ihn mit einem Problem gekauft. Mir war...
  5. Carplay-Noname-Radio nachrüsten

Carplay-Noname-Radio nachrüsten: solange es sich an DIN und ISO Normen hält, wird da ein irgendwie gearteter Einbau immer möglich sein. Allerdings ist anzumerken, dass Carplay...