Radio "Dance" und MP3

Diskutiere Radio "Dance" und MP3 im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi! Mich würden mal ein paar Details zur Wiedergabe von MP3 mit dem Dance interessieren 1. Beherrscht das "Dance" Resume, d.h. wird auch bei...

  1. #1 motophil, 28.01.2007
    motophil

    motophil

    Dabei seit:
    04.09.2006
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Hi!

    Mich würden mal ein paar Details zur Wiedergabe von MP3 mit dem Dance interessieren

    1. Beherrscht das "Dance" Resume, d.h. wird auch bei MP3-Wiedergabe nach dem Starten des Fahrzeugs da weitergespielt wo's beim Abstellen aufgehört hat?

    2. Shuffle: Kann das "Dance" die MP3s in zufälliger Reihenfolge abspielen, und zwar 2a. in einem Ordner und 2b. über die ganze MP3-CD?

    3. Skip bei Shuffle: Wenn man im Zufallsmodus ist und drückt "weiter (nächstes Stück)", kommt dann das nächste zufällige Stück oder das nächste in dem Ordner?

    Danke für die Auskünfte!

    - Philip
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MisterMeister, 28.01.2007
    MisterMeister

    MisterMeister

    Dabei seit:
    05.03.2006
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 1.2TSI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Simon Oberwart
    Kilometerstand:
    25000
    werd das mal testen. Geb dir dann bescheid.

    Grüsse MM
     
  4. #3 MisterMeister, 29.01.2007
    MisterMeister

    MisterMeister

    Dabei seit:
    05.03.2006
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 1.2TSI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Simon Oberwart
    Kilometerstand:
    25000
    Also Punkt 2 und punkt 3 funktionieren.

    Man kann in einem zB. Album "Shufflen", oder aber auch die ganze CD.

    Wenn man ein Lied "weiterdrückt" kommt auch wieder ein zufälliges (Album oder ganze CD) je nach dem halt.

    Ob er auch die Resume funktion hat hab ich vergessen zu testen. Werd ich morgen nachholen.

    Weiters kann man auch den Eingangspegel des Auxeingangs ändern. es gibt 3 voreingestellte Werte (low, mid, high).

    Haut super hin das teil.

    Grüsse MM.
     
  5. #4 Schwarze Mamba, 29.01.2007
    Schwarze Mamba

    Schwarze Mamba

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergkamen
    Fahrzeug:
    Roomster 1,9TDI KEIN DPF
    Werkstatt/Händler:
    Merz in Bergkamen
    Kilometerstand:
    38676
    ja macht es, es startet da wo du es aus machst.

    PS: wie ist es bei euch unser Dance stopt manchmal die Wiedergabe und brauch dann ne Zeit bis es weiter läuft?
     
  6. #5 motophil, 30.01.2007
    motophil

    motophil

    Dabei seit:
    04.09.2006
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    OK, vielen Dank!
     
Thema:

Radio "Dance" und MP3

Die Seite wird geladen...

Radio "Dance" und MP3 - Ähnliche Themen

  1. Octavia II Radio und Kabelsalat

    Radio und Kabelsalat: Liebes Forum, es gibt hier und auch in anderen Foren ja Unmengen an Beiträgen zum Einbau von Radios und den Problemchen, die damit verbunden...
  2. Fabia II DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???

    DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???: Hallo, das Radio im Fabia 2 meiner Frau Bj. 08/2009 D Modell, geht nicht mehr richtig. Es handelt sich hier um ein altes 1 DIN Pioneer Radio. Ich...
  3. Yeti-Radio nachrüsten

    Yeti-Radio nachrüsten: Hallo erst mal an alle! So, gibt einen User mehr :-) Zu meiner Frage : Verbaut ist in meinem Yeti 2012 ein swing ohne fse..... Kann ich ein...
  4. Octavia III: Radio fällt willkürlich aus

    Octavia III: Radio fällt willkürlich aus: Hallo liebe Community, bin seit kurzem Besitzer eines 2.0 TDI Octavia Elegance mit Bolero Radio. Ich habe ihn mit einem Problem gekauft. Mir war...
  5. Carplay-Noname-Radio nachrüsten

    Carplay-Noname-Radio nachrüsten: solange es sich an DIN und ISO Normen hält, wird da ein irgendwie gearteter Einbau immer möglich sein. Allerdings ist anzumerken, dass Carplay...