Radio "Dance" und MP3

Diskutiere Radio "Dance" und MP3 im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi! Mich würden mal ein paar Details zur Wiedergabe von MP3 mit dem Dance interessieren 1. Beherrscht das "Dance" Resume, d.h. wird auch bei...

  1. #1 motophil, 28.01.2007
    motophil

    motophil

    Dabei seit:
    04.09.2006
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Hi!

    Mich würden mal ein paar Details zur Wiedergabe von MP3 mit dem Dance interessieren

    1. Beherrscht das "Dance" Resume, d.h. wird auch bei MP3-Wiedergabe nach dem Starten des Fahrzeugs da weitergespielt wo's beim Abstellen aufgehört hat?

    2. Shuffle: Kann das "Dance" die MP3s in zufälliger Reihenfolge abspielen, und zwar 2a. in einem Ordner und 2b. über die ganze MP3-CD?

    3. Skip bei Shuffle: Wenn man im Zufallsmodus ist und drückt "weiter (nächstes Stück)", kommt dann das nächste zufällige Stück oder das nächste in dem Ordner?

    Danke für die Auskünfte!

    - Philip
     
  2. #2 MisterMeister, 28.01.2007
    MisterMeister

    MisterMeister

    Dabei seit:
    05.03.2006
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 1.2TSI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Simon Oberwart
    Kilometerstand:
    25000
    werd das mal testen. Geb dir dann bescheid.

    Grüsse MM
     
  3. #3 MisterMeister, 29.01.2007
    MisterMeister

    MisterMeister

    Dabei seit:
    05.03.2006
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 1.2TSI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Simon Oberwart
    Kilometerstand:
    25000
    Also Punkt 2 und punkt 3 funktionieren.

    Man kann in einem zB. Album "Shufflen", oder aber auch die ganze CD.

    Wenn man ein Lied "weiterdrückt" kommt auch wieder ein zufälliges (Album oder ganze CD) je nach dem halt.

    Ob er auch die Resume funktion hat hab ich vergessen zu testen. Werd ich morgen nachholen.

    Weiters kann man auch den Eingangspegel des Auxeingangs ändern. es gibt 3 voreingestellte Werte (low, mid, high).

    Haut super hin das teil.

    Grüsse MM.
     
  4. #4 Schwarze Mamba, 29.01.2007
    Schwarze Mamba

    Schwarze Mamba

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergkamen
    Fahrzeug:
    Roomster 1,9TDI KEIN DPF
    Werkstatt/Händler:
    Merz in Bergkamen
    Kilometerstand:
    38676
    ja macht es, es startet da wo du es aus machst.

    PS: wie ist es bei euch unser Dance stopt manchmal die Wiedergabe und brauch dann ne Zeit bis es weiter läuft?
     
  5. #5 motophil, 30.01.2007
    motophil

    motophil

    Dabei seit:
    04.09.2006
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    OK, vielen Dank!
     
Thema:

Radio "Dance" und MP3

Die Seite wird geladen...

Radio "Dance" und MP3 - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Radio Swing USB -> Android Musikwiedergabe

    Radio Swing USB -> Android Musikwiedergabe: Hallo zusammen, ich wollte fragen ob jemand weiß, wie ich ein Android (6.0) über USB beim Swingradio zum laufen bekomme? ich habe kein Bluetooth!...
  2. Frage klimabedienteil und radio im VFL

    Frage klimabedienteil und radio im VFL: Moin Leute, fahre den Roomster als vorfacelift mit climatronic und dem Dance Radio. Meine Frage wäre ob das Klimabedienteil und das Swing Radio...
  3. Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio

    Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio: Ich möchte gerne ein 2-DIN Radio im Skoda Fabia Kombi Baujahr 2009 einbauen. Es ist nur ein 1-DIN Schacht vorhanden. Ich habe gehört es gibt dafür...
  4. Octavia II Ersatz für Cruise - MP3 kratzt, Bluetooth-Probleme

    Ersatz für Cruise - MP3 kratzt, Bluetooth-Probleme: Hi Community, mein erster Post hier. Mein Auto: Skoda Octavia II 06/2008 mit Cruise-Radio. Mein Problem ist folgendes: Seit einiger Zeit hat...
  5. Radio Swing gegen Bolero austauschen

    Radio Swing gegen Bolero austauschen: Hallo, bin neu hier. Hab mir letzte Woche einen Rapid Spaceback gekauft EZ 12.2013. Denn bekomme ich Nächste Woche. Jetzt gefällt mir das...