Radio Dance Sprache ändern

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Kalle 666, 03.09.2009.

  1. #1 Kalle 666, 03.09.2009
    Kalle 666

    Kalle 666

    Dabei seit:
    24.08.2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Winsen 21423
    Fahrzeug:
    Fabia I 1.4l TDI
    Kilometerstand:
    75000
    Hallo,ich habe es schon unter car/hifi versucht,aber leider keine Antwort bekommen.



    Also,ich habe einen Fabia aus Spanien.dementsprechend ist die Systemsprache im Radio.

    Meine Frage ist:Kann man die Sprache ändern?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DarkDiver, 03.09.2009
    DarkDiver

    DarkDiver

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Da diese Frage schon mehrfach hier im Forum gestellt wurde (ohne Ergebnis), könntest du ja mal versuchen dich an TechniSat direkt zu wenden.
    "Endverbraucher-Hotline
    Für Fragen und Informationen erreichen Sie uns Montag bis Freitag von 8.00 bis 19.00 Uhr auch per Tel. 0 180 5005 910 (0,14 € pro Minute aus dem deutschen Festnetz,......." oder per Mail.
    In der Bedienungsanleitung und bei Google hab ich jedenfalls nix gefunden.
    Sorry, aber so weit warst du mit Sicherheit auch schon. :( :(
     
  4. #3 Dodger77, 03.09.2009
    Dodger77

    Dodger77

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Lehrte 31275 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi Style Edition
    Werkstatt/Händler:
    Rindt und Gaida
  5. #4 Berndtson, 03.09.2009
    Berndtson

    Berndtson

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.606
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    1000
  6. #5 Kalle 666, 07.09.2009
    Kalle 666

    Kalle 666

    Dabei seit:
    24.08.2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Winsen 21423
    Fahrzeug:
    Fabia I 1.4l TDI
    Kilometerstand:
    75000
    Aha also TechniSat ist der Hersteller des Radios?
     
  7. #6 Dodger77, 07.09.2009
    Dodger77

    Dodger77

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Lehrte 31275 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi Style Edition
    Werkstatt/Händler:
    Rindt und Gaida
    Ja, Technisat und nicht wie oft schon angenommen Blaupunkt!
     
  8. #7 roomster06, 08.09.2009
    roomster06

    roomster06

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Touran 1.6 TDI Life
    Kilometerstand:
    29000
    Jain, auch Visteon stellt das Radio Dance her.
     
  9. TDI

    TDI

    Dabei seit:
    03.04.2009
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Fabia II1.9 TDI Ambiente
    Anwort Technisat:

    "Sehr geehrter Herr XXXX,

    die Menüsprache ist in allen Radios Dance Englisch. Es gibt keine Möglichkeit, die Sprache in deutsch umzustellen. Sofern Sie Schwierigkeiten bei der Bedienung des Radios haben, empfehlen wir, die Bedienungsanleitung zur Hilfe zu nehmen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr TechniSat Automotive Team"

    Gruß - TDI
     
  10. #9 Kalle 666, 10.09.2009
    Kalle 666

    Kalle 666

    Dabei seit:
    24.08.2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Winsen 21423
    Fahrzeug:
    Fabia I 1.4l TDI
    Kilometerstand:
    75000
    Die Sprache ist aber Spanisch!! Englisch wäre okay.Und in Deutschland ist sie auch deutsch.Die Sprache wird doch immer dem jeweiligem Land angepasst!?

    Bei Technisat weiss auch niemand bescheid.
     
  11. #10 Memphis01, 10.09.2009
    Memphis01

    Memphis01

    Dabei seit:
    25.06.2004
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Leuna/Sachsen-Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 1.4 TSI Combi Sport Edition
    Werkstatt/Händler:
    Ich nach möglichkeit/ AH Rudolph, AH Reinhardt
    Kilometerstand:
    21801
    Das verwundert mich ein wenig. Mein Fabia ist auch Spanien, aber bei dem war die Sprache des Dance Deutsch als ich ihn gekauft hatte. ?( Hatte nur noch die Spanischen Radiosender drin und erstaunlicherweise auch noch Empfang.
     
  12. Cage

    Cage

    Dabei seit:
    11.05.2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ist ja irre.

    Unserer wurde in Deutschland gekauft und das Dance ist auf Englisch!
     
  13. #12 Berndtson, 10.09.2009
    Berndtson

    Berndtson

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.606
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    1000
    Die Menüsprache bei dem in meinem verbauten ist Englisch. (Volume, left, right, back usw). Eventuell beim Händler neue Software für das Radio aufspielen lassen.

    Berndtson
     
  14. #13 Böhser Onkel, 10.09.2009
    Böhser Onkel

    Böhser Onkel

    Dabei seit:
    21.02.2009
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Haselbachtal 01920
    Fahrzeug:
    VW Golf VI GTI
    Kilometerstand:
    16500
    Meins ist auch englisch :thumbdown:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Kalle 666, 15.09.2009
    Kalle 666

    Kalle 666

    Dabei seit:
    24.08.2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Winsen 21423
    Fahrzeug:
    Fabia I 1.4l TDI
    Kilometerstand:
    75000
    Juhu,nun habe ich das ding vom Strom genommen etwas gewartet,und siehe da alles in englisch.Scheisse,naja aber das ist schon viel besser.

    Leider habe ich auch keine Bedienungsanleitung.Kann man so etwas irgendwo runterladen?
     
Thema: Radio Dance Sprache ändern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda dance sprache ändern

    ,
  2. skoda fabia sprache umstellen 2015 www.skodacommunity.de

    ,
  3. skoda fabia 2 telefonsprache ändern

    ,
  4. sprache ändern bei skoda fabia 3
Die Seite wird geladen...

Radio Dance Sprache ändern - Ähnliche Themen

  1. Rahmen Radio Bolero

    Rahmen Radio Bolero: [ATTACH] Hallo, ich habe vor kurzen meinen ersten Superb Combi 2.0 TDI erworben und somit neu hier im Forum (vorher immer VW gefahren) nun hab...
  2. Suche 2 DIN Fach und Radio Fabia2

    2 DIN Fach und Radio Fabia2: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  3. Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung

    Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung: Hallo auf der Motorshow Essen wurde mir am Skodastand gesagt, das man die 2016er Radios updaten kann, so das man auch bei den "alten" Modellen...
  4. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

    Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  5. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...