Radio Dance Sprache ändern

Diskutiere Radio Dance Sprache ändern im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo,ich habe einen Skoda Fabia II aus Spanien.Verbaut ist das Autoradio Dance. Meine Frage ist,ob man die Systemsprache in deutsch ändern...

1. #1 Kalle 666, 24.08.2009
    Kalle 666

Kalle 666

Fahrzeug:
    Fabia I 1.4l TDI
    Kilometerstand:
    75000
    Hallo,ich habe einen Skoda Fabia II aus Spanien.Verbaut ist das Autoradio Dance.

Meine Frage ist,ob man die Systemsprache in deutsch ändern kann,und wenn ja,wie?

Thema: Radio Dance Sprache ändern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda spanien radio

Die Seite wird geladen...

Radio Dance Sprache ändern - Ähnliche Themen

1. skoda radio hat probleme mit handyverbindung

skoda radio hat probleme mit handyverbindung: hallo zusammen, seit kurzem (1-2 wochen) habe ich probleme mit der freisprecheinrichtung. Das Radio sucht immer nach dem Handy, was es dann...
  2. Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?

Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?: Moin moin liebe Octi-Freunde! Ich habe da mal ne frage an euch. Und zwar fahre ich einen Octavia II FL 1Z5, Baujahr: 2010 und möchte mir...
  3. Move and Fun / Felgengrößen

Move and Fun / Felgengrößen: Hallo am Donnerstag möchte ich mir den Monte Carlo bestellen. Frage zur Dockingstation? Was bringt das Ding genau? Ausser Smartphone Halterung?...
  4. Rapid Umbau auf Xenon - Jetzt blitzt es - Steuergerät ändern?

Rapid Umbau auf Xenon - Jetzt blitzt es - Steuergerät ändern?: Hi, wie schon in der Überschrift geschrieben, habe ich von Halogenscheinwerfern auf Xenonscheinwerfer umgebaut. Nachdem ich umgebaut habe muss...
  5. Privatverkauf Superb 2 / 3T - L&K Frontgrill und Bolero Radio

Superb 2 / 3T - L&K Frontgrill und Bolero Radio: Hallo liebe Leute, seit langer Inaktivität bin ich nun auch mal wieder da und habe ein paar Sachen von dehnen ich mich trennen möchte. Zum...