Radio "DANCE" spielt keine Cd´s mehr ab

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von HHcity, 05.03.2013.

1. HHcity

HHcity

Fahrzeug:
    Fabia 2 (5J)
    Moin zusammen,
    habe ein Problem mit meinem Radio (Dance). Es spielt auf Radio ganz normal alle Sender ab. Allerdings gehen keine CD´s mehr...
    Hatte lange keine CD mehr gehört und als dann mal wiede wollte, ging nichts.
    Habe verschiedene CD´s probiert: Normale CD´s (original + gebrannt) u MP3. Das Radio versucht die CD zu lesen, aber nach kurzer Zeit "CD-Error" angezeigt.

Jemand ne Idee?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PilsnerUrquell, 05.03.2013
    PilsnerUrquell

PilsnerUrquell Guest

4. HHcity

HHcity

Fahrzeug:
    Fabia 2 (5J)
    Mein Fabia ist von 2009.
    hab mir damals so eine Garantieverlängerung aufschwatzen lassen... Ob die greift?

Welche Radios würden ansonsten alle in den Fabia II passen bzw. worauf achten?

5. #4 PilsnerUrquell, 05.03.2013
    PilsnerUrquell

PilsnerUrquell Guest

Gaantieverlängerung:
    Das sollte man wissen wenn man sowas unterscheibt und wenn nicht die Garantiebedigungen jetzt mal durchlesen.

Passendes Radio:
    Das Themengebiet ist zu groß, da bitte die Suchfunktion hier nutzen. bzw. hab ich hier schon einen link weiter oben gepostet.

6. HHcity

HHcity

Fahrzeug:
    Fabia 2 (5J)
    Er hatte mir gesagt, was bei der garantie dabei war, ging primär um Motorteile etc.
    Bin mir nicht sicher, ob die Garantie das Radio auch einschließt.

Link hatte ich probiert, aber nicht mehr gültiger Link.

7. #6 ringo1100, 05.03.2013
    ringo1100

ringo1100

Fahrzeug:
    Yeti TSI 1,4 Rosso-Brunello
    Lies Dir doch mal Deine Versicherungsbedingungen durch. Die solltest Du ja haben.
    Ich kenne die DE nicht, in den Österr. ist Radio und Navi enthalten.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 PilsnerUrquell, 05.03.2013
    PilsnerUrquell

PilsnerUrquell Guest

1. Garantiebedingungen durchlesen

2. geb bei SUCHE einfach "Dance defekt" ein

10. Coupe

Coupe

Hatte ich auch, da aber gleichzeitig auch die Empfangseinheit defekt war (konnte keine Mittelwelle mehr hören, was für die Staunachrichten als Pendler ziemlich blöde ist) sodass sie sich des CD Problems gar nicht mehr angenommen haben, weil eh ein neues Dance eingebaut wurde. Lief bei mir über Garantie (Austausch in 6/2012, Fabia ist von 3/2008 mit der Garantieverlängerung). Meine Versicherung läuft über den VVD (Volkswagen Versicherungs Dienst), normal bei Skoda abgeschlossen kurz bevor der Wagen damals 2 Jahre alt wurde.

Thema: Radio "DANCE" spielt keine Cd´s mehr ab
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda radio dance cd problem

,
  2. skoda fabia autoradio cd dance cd player defekt

,
  3. skoda radio dance liest keine cd

,
  4. skoda dance cd error,
  5. skoda fabia cd error,
  6. skoda radio dance cd
Die Seite wird geladen...

Radio "DANCE" spielt keine Cd´s mehr ab - Ähnliche Themen

1. Beifahrertür geht nicht mehr auf...!!!

Beifahrertür geht nicht mehr auf...!!!: Hallo liebe Gemeinde... Habe leider wieder probleme mit meinem Auto.... Ich bekomme die Beifahrertür nicht mehr auf...! Ich war schon bei Skoda in...
  2. Rahmen Radio Bolero

Rahmen Radio Bolero: [ATTACH] Hallo, ich habe vor kurzen meinen ersten Superb Combi 2.0 TDI erworben und somit neu hier im Forum (vorher immer VW gefahren) nun hab...
  3. Suche 2 DIN Fach und Radio Fabia2

2 DIN Fach und Radio Fabia2: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  4. Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung

Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung: Hallo auf der Motorshow Essen wurde mir am Skodastand gesagt, das man die 2016er Radios updaten kann, so das man auch bei den "alten" Modellen...
  5. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...