Radio Dance Skoda Roomster Praktik

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von tonixxx, 01.09.2013.

1. #1 tonixxx, 01.09.2013
    tonixxx

tonixxx

Hallo zusammen.

Ich besitze einen Skoda Roomster Praktik in dem Fahrzeug befindet sich schon seit Werk das Radio Dance.
    Nun meine Frage: ich kann den aux in Anschluss nicht finden weiß jemand wo der sich bei diesem Fahrzeug befindet?
    oder muss ich den im nach hinein anschließen. habe auch schon in der Bedienungsanleitung geschaut da steht das er rechts neben der Handbremse ist. Da ist er aber bei mir nicht.

Vielen Dank im voraus.

mfg tonixxx

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 01.09.2013
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
    Hast Du ein RE-Import? Die haben meist derartige Ausstattungsmerkmale nicht drin und schon garnicht in einem Praktik...

4. #3 tonixxx, 01.09.2013
    tonixxx

tonixxx

nein ist kein re-import steht ja auch in der bedienungsanleitung vom praktik mit drin. und die Einstellungen für aux in sind auch im Radio vorhanden

5. #4 dathobi, 01.09.2013
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
    Bedeutet aber nicht zwangsläufig das auch die entsprechende Ausstattung drin ist...wenn Du alles hättest was in der Bedienungsanleitung stehen würde, dann würdest Du vor Freude Purzelbäume schlagen, ich allerdings auch.

Wenn neben dem Handbremshebel keine Aux Buchse ist, dann hast Du auch keine...auch wenn es im Radio einstellbar ist.

6. #5 tonixxx, 01.09.2013
    tonixxx

tonixxx

okay danke für eure Bemühungen und schnellen antworten.
    mfg tonixxx

Thema: Radio Dance Skoda Roomster Praktik
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radio pin bei skoda praktik

Die Seite wird geladen...

Radio Dance Skoda Roomster Praktik - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  2. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  3. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  4. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  5. Der Roomster als Gebrauchter

Der Roomster als Gebrauchter: Viel Raum und Variabilität zeichnen den Roomster von Skoda aus. Dennoch gibt es einige Probleme bei Achsen und Lenkung. Als Gebrauchter ist der...