Radio DANCE - SAFE

Diskutiere Radio DANCE - SAFE im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe heute endlich mein JVC Radio im Fabia eingebaut. Der Klang ist gleich um Welten besser :-) und ging echt vollkommen ohne...

  1. #1 SkyDiver, 18.03.2009
    SkyDiver

    SkyDiver

    Dabei seit:
    13.01.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Cool Edition in Candy Weiß
    Werkstatt/Händler:
    Auto und Service PIA
    Kilometerstand:
    12000
    Hallo,

    ich habe heute endlich mein JVC Radio im Fabia eingebaut. Der Klang ist gleich um Welten besser :-) und ging echt vollkommen ohne Probleme. Anklemmen und läuft.
    Hab kurz dann nochmal mein altes Radio angesteckt ... also das originale DANCE. Hab es dann eingeschalten. Es hat nur folgendes angezeigt: SAFE ... und dann glaube ich hieß es Code 1000.
    Mehr geht nicht. Ich dachte das Radio ist an die Fahrgestellnummer gekoppelt - Wieso braucht er da einen Key. Was muss ich da eingeben - den Key vom Schlüssel? und die Frage überhaupt: wie gebe ich ihn ein. Oder gibt es da einen anderen Trick das Radio wieder ans Laufen zu bekommen?

    Vielen Dank
    SkyDiver
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wahlberliner, 18.03.2009
    Wahlberliner

    Wahlberliner

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Die Codeeingabe ist in diesem Thread m.E. recht gut beschrieben: Wo finde ich den Code für das Radio?

    Grüße Michael
     
  4. #3 SkyDiver, 18.03.2009
    SkyDiver

    SkyDiver

    Dabei seit:
    13.01.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Cool Edition in Candy Weiß
    Werkstatt/Händler:
    Auto und Service PIA
    Kilometerstand:
    12000
    Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort.

    Problem hat sich damit gelöst.
     
Thema: Radio DANCE - SAFE
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia ii radio dance code 1000

    ,
  2. skoda dance radio code

    ,
  3. radio dance skoda code

    ,
  4. radio dance safe 2,
  5. skoda fabia radio code 1000,
  6. Radio dance Safe 09,
  7. autoradio dance code,
  8. skoda roomster dance radio safe,
  9. skoda roomster radio dance code,
  10. skoda fabia radio safe code,
  11. skoda radio dance code,
  12. radio code skoda dance,
  13. fehlercode save 1001 skoda
Die Seite wird geladen...

Radio DANCE - SAFE - Ähnliche Themen

  1. Octavia II Radio und Kabelsalat

    Radio und Kabelsalat: Liebes Forum, es gibt hier und auch in anderen Foren ja Unmengen an Beiträgen zum Einbau von Radios und den Problemchen, die damit verbunden...
  2. Fabia II DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???

    DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???: Hallo, das Radio im Fabia 2 meiner Frau Bj. 08/2009 D Modell, geht nicht mehr richtig. Es handelt sich hier um ein altes 1 DIN Pioneer Radio. Ich...
  3. Yeti-Radio nachrüsten

    Yeti-Radio nachrüsten: Hallo erst mal an alle! So, gibt einen User mehr :-) Zu meiner Frage : Verbaut ist in meinem Yeti 2012 ein swing ohne fse..... Kann ich ein...
  4. Rapid Carplay-Noname-Radio nachrüsten

    Carplay-Noname-Radio nachrüsten: Beim "chinesischen Amazon" Alibaba wird ein Carplay-kompatibles Radio für ca. 170 Euro angeboten. Einige deutsche bzw. europäische Besteller haben...
  5. Octavia III: Radio fällt willkürlich aus

    Octavia III: Radio fällt willkürlich aus: Hallo liebe Community, bin seit kurzem Besitzer eines 2.0 TDI Octavia Elegance mit Bolero Radio. Ich habe ihn mit einem Problem gekauft. Mir war...