Radio DANCE - SAFE

Diskutiere Radio DANCE - SAFE im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe heute endlich mein JVC Radio im Fabia eingebaut. Der Klang ist gleich um Welten besser :-) und ging echt vollkommen ohne...

1. #1 SkyDiver, 18.03.2009
    SkyDiver

SkyDiver

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Cool Edition in Candy Weiß
    Werkstatt/Händler:
    Auto und Service PIA
    Kilometerstand:
    12000
    Hallo,

ich habe heute endlich mein JVC Radio im Fabia eingebaut. Der Klang ist gleich um Welten besser :-) und ging echt vollkommen ohne Probleme. Anklemmen und läuft.
    Hab kurz dann nochmal mein altes Radio angesteckt ... also das originale DANCE. Hab es dann eingeschalten. Es hat nur folgendes angezeigt: SAFE ... und dann glaube ich hieß es Code 1000.
    Mehr geht nicht. Ich dachte das Radio ist an die Fahrgestellnummer gekoppelt - Wieso braucht er da einen Key. Was muss ich da eingeben - den Key vom Schlüssel? und die Frage überhaupt: wie gebe ich ihn ein. Oder gibt es da einen anderen Trick das Radio wieder ans Laufen zu bekommen?

Vielen Dank
    SkyDiver

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wahlberliner, 18.03.2009
    Wahlberliner

Wahlberliner

Die Codeeingabe ist in diesem Thread m.E. recht gut beschrieben: Wo finde ich den Code für das Radio?

Grüße Michael

4. #3 SkyDiver, 18.03.2009
    SkyDiver

SkyDiver

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Cool Edition in Candy Weiß
    Werkstatt/Händler:
    Auto und Service PIA
    Kilometerstand:
    12000
    Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort.

Problem hat sich damit gelöst.

Thema: Radio DANCE - SAFE
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia radio code 1000

,
  2. Radio dance Safe 09

,
  3. autoradio dance code

,
  4. skoda roomster dance radio safe,
  5. skoda dance radio code,
  6. skoda roomster radio dance code,
  7. skoda fabia radio safe code,
  8. skoda radio dance code,
  9. radio code skoda dance,
  10. fehlercode save 1001 skoda
Die Seite wird geladen...

Radio DANCE - SAFE - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  2. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  3. Fabia III Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang

Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang: Hallo! Ich besitze seit einer Woche einen aktuellen Fabia III Combi (Bj 2016) als Erstbesitzer. In dem ist ein Radio Swing verbaut (also die...
  4. Rapid Radio fällt sporadisch aus

Radio fällt sporadisch aus: Hallo, unser Rapid SB Emotion Plus von 08/2016 schaltet sporadisch während der Fahrt das Radio aus.Nach etwa 5-10 Sekunden startet es wieder und...
  5. Fabia II Helix Plug & Play 000051419B im Fabia 5j/Dance Radio

Helix Plug & Play 000051419B im Fabia 5j/Dance Radio: Frohes Neues erst einmal! Ich habe in 1-2 Wochen vor das Plug & Play System von Helix in meinen Fabia 5j Elegance einzubauen. Leider finde ich...