Radio DANCE - SAFE

Diskutiere Radio DANCE - SAFE im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe heute endlich mein JVC Radio im Fabia eingebaut. Der Klang ist gleich um Welten besser :-) und ging echt vollkommen ohne...

  1. #1 SkyDiver, 18.03.2009
    SkyDiver

    SkyDiver

    Dabei seit:
    13.01.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Cool Edition in Candy Weiß
    Werkstatt/Händler:
    Auto und Service PIA
    Kilometerstand:
    12000
    Hallo,

    ich habe heute endlich mein JVC Radio im Fabia eingebaut. Der Klang ist gleich um Welten besser :-) und ging echt vollkommen ohne Probleme. Anklemmen und läuft.
    Hab kurz dann nochmal mein altes Radio angesteckt ... also das originale DANCE. Hab es dann eingeschalten. Es hat nur folgendes angezeigt: SAFE ... und dann glaube ich hieß es Code 1000.
    Mehr geht nicht. Ich dachte das Radio ist an die Fahrgestellnummer gekoppelt - Wieso braucht er da einen Key. Was muss ich da eingeben - den Key vom Schlüssel? und die Frage überhaupt: wie gebe ich ihn ein. Oder gibt es da einen anderen Trick das Radio wieder ans Laufen zu bekommen?

    Vielen Dank
    SkyDiver
     
  2. #2 Wahlberliner, 18.03.2009
    Wahlberliner

    Wahlberliner

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Die Codeeingabe ist in diesem Thread m.E. recht gut beschrieben: Wo finde ich den Code für das Radio?

    Grüße Michael
     
  3. #3 SkyDiver, 18.03.2009
    SkyDiver

    SkyDiver

    Dabei seit:
    13.01.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Cool Edition in Candy Weiß
    Werkstatt/Händler:
    Auto und Service PIA
    Kilometerstand:
    12000
    Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort.

    Problem hat sich damit gelöst.
     
Thema: Radio DANCE - SAFE
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia ii radio dance code 1000

    ,
  2. skoda dance radio code

    ,
  3. radio code skoda roomster dance

    ,
  4. safe code 1000 dance ,
  5. safe auf Skoda radio,
  6. skoda fabia dance code,
  7. codeeingabe autoradio dance,
  8. radio škoda dance safe,
  9. radio dance skoda code,
  10. radio dance safe 2,
  11. skoda fabia radio code 1000,
  12. Radio dance Safe 09,
  13. autoradio dance code,
  14. skoda roomster dance radio safe,
  15. skoda roomster radio dance code,
  16. skoda fabia radio safe code,
  17. skoda radio dance code,
  18. radio code skoda dance,
  19. fehlercode save 1001 skoda
Die Seite wird geladen...

Radio DANCE - SAFE - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017

    Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017: Hallo zusammen, erstmal ein Hallo von mir in die Community. War bislang stiller Leser und habe hier schon manch knifflige Sachen erlesen können....
  2. skoda radio hat probleme mit handyverbindung

    skoda radio hat probleme mit handyverbindung: hallo zusammen, seit kurzem (1-2 wochen) habe ich probleme mit der freisprecheinrichtung. Das Radio sucht immer nach dem Handy, was es dann...
  3. Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?

    Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?: Moin moin liebe Octi-Freunde! Ich habe da mal ne frage an euch. Und zwar fahre ich einen Octavia II FL 1Z5, Baujahr: 2010 und möchte mir...
  4. Privatverkauf Superb 2 / 3T - L&K Frontgrill und Bolero Radio

    Superb 2 / 3T - L&K Frontgrill und Bolero Radio: Hallo liebe Leute, seit langer Inaktivität bin ich nun auch mal wieder da und habe ein paar Sachen von dehnen ich mich trennen möchte. Zum...
  5. Octavia III Problem Radio

    Problem Radio: Hallo! Um mich hier wieder zu fragen. Ich habe ein Problem mit dem Autoradio. Columbus in Octavia 3,2013 Niemand weiß, was los ist. Es gibt...