Radio Dance raus, eins mit USB, Bluetooth, Ipod etc rein; schon wer gemacht?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Paul_44, 21.02.2009.

  1. #1 Paul_44, 21.02.2009
    Paul_44

    Paul_44

    Dabei seit:
    11.02.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    servus..

    Das Dance Radio ist ja weder optisch noch technisch der Brüller.
    Da es aber relativ gut bei Ebay zu verscherbeln geht, will ich mir evtl. ein neues Radio leisten.

    Hat schonmal jemand ein Radio wie z.B. das hier:

    http://www.caraudio24.de/Autoradios/JVC/JVC-KW-AVX800::16058.html
    eingebaut?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 detonator, 21.02.2009
    detonator

    detonator

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    würde mich auch interessiern. Des wär schon was 7" touch ;)
     
  4. #3 wollo_butz, 21.02.2009
    wollo_butz

    wollo_butz

    Dabei seit:
    07.02.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    da würd ich auch gerne mal bilder sehen, da gibt es wohl eine blende, hab aber noch kein bild davon gesehen.
     
  5. #4 FabiaRoy, 21.02.2009
    FabiaRoy

    FabiaRoy

    Dabei seit:
    30.12.2008
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Olbernhau 09526 Pfaffroda-Schönfeld Deutschlan
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 5J, Opel Corsa A
    Kilometerstand:
    76000
    Ob es möglich ist.. Dass man statt dem Dance ein DvD Navi von einem anderen Modell einbaut.. Hab da welche bei superskoda.com gesehen.
    DVD Radio mit großen Bildschirm das wäre schon toll. Aber sollte ja möglich sein dank Doppelten DIN Schacht!
     
  6. #5 the_freak, 22.02.2009
    the_freak

    the_freak

    Dabei seit:
    12.12.2008
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bodensee Konstanz Deutschland
    Fahrzeug:
    F² 1.4l 16V Style (Ausfhrg. Ambiente + Extras)
    Kilometerstand:
    55000
    Hallo,
    ich hätte da eher Sorgen wegen der Darstellung der PDC...
    Hat da jemand schon Erfahrungen...?

    EDIT: Das hier sieht doch ganz gut aus ^^
    Da steht "Serie" - ist das wirklich vom Originalzulieferer?
    Sieht ziemlich nach China-Scheiß aus, vor allem die Beschreibung ist in relativ schlechtem Deutsch 8|

    Gruß, Nick :)
     
  7. #6 Paul_44, 22.02.2009
    Paul_44

    Paul_44

    Dabei seit:
    11.02.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    servus...

    Also den Ebay China Mist würd ich mir auch nicht kaufen. Allein schon der Verkäufer aus Italien würde micht stutzig machen.

    Da der Dance aber so gut wie nichts kann, ich sowieso kein PDC habe, interessiert mich so eins von JVC,Kennwood etc..
    Vom Asnchluß her sollte ja auch alles genormt sein (Steckeranschluß und D-Din), so dass es keine Probleme geben sollte.
    Auch die Testberichte bei Testeo überzeugen mich.

    Ich werds mir irgendwo mal live ansehen und dann entscheiden, ob ich Touchscreen im Auto brauche oder ein billigeres Kennwood nehme. Das Dance muss jedenfalls raus :D

    Edit:

    Nach stundenlangem suchen behalte ich vorerst noch das Dance. Grund. Geldmangel :D
    Danach will ich aber mal auf das Zenec NC2010 in der Fabia2/Roomster Edition leisten. Nur kostet das mal sportliche 1200€
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio Dance raus, eins mit USB, Bluetooth, Ipod etc rein; schon wer gemacht?

Die Seite wird geladen...

Radio Dance raus, eins mit USB, Bluetooth, Ipod etc rein; schon wer gemacht? - Ähnliche Themen

  1. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

    5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...
  2. Fabia joy schon micro defekt

    Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  3. Columbus & Bluetooth - Medienübertragung

    Columbus & Bluetooth - Medienübertragung: Hallo, ich hab einen Superb II aus dem Jahr 2011 mit dem Columbus Navi. Handy ist ein Nexus 5 aus 2013 (mit Bluetooth 4.0 und A2DP). Pairing...
  4. Wer bin ich?

    Wer bin ich?: Hallo allen, Ich wollte mich mall vorstellen, ich bin Jeroen Hamann lebe in Venray Niederlande in der nahe von Deutschland. Ich fahre ein Skoda...
  5. Konfigurator in der Schweiz online - Vega raus

    Konfigurator in der Schweiz online - Vega raus: Schweizer Konfigurator ist online und auch in der Schweiz gibt es die selben Felgen wie in Germany! Dazu sind die VEGA Felgen die im Visualizer...