Radio Dance passt nicht in 1-Din-Schacht

Diskutiere Radio Dance passt nicht in 1-Din-Schacht im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Moin! :) Seit gestern bin stolzer Besitzer eines Fabia2 (Neuwagen :-) !!!). Schickes Auto, ich bin absolut begeistert. :D :love: Während...

1. #1 Fabio 2009, 15.04.2009
    Fabio 2009

Fabio 2009

Müden/Aller Hauptstraße 38539 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia2
    Werkstatt/Händler:
    unerheblich, ich mache keine Werbung
    Kilometerstand:
    9
    Moin Moin! :)

Seit gestern bin stolzer Besitzer eines Fabia2 (Neuwagen :-) !!!). Schickes Auto, ich bin absolut begeistert. :D :love:

Während der ewig langen Lieferzeit habe ich vorab ein günstiges "Dance-Radio" erworben.

Gestern musste ich dann aber feststellen, dass der Schacht zu klein ist X( , dort ist wohl nur Platz für das Radio Beat,
    somit sollte sich es hier wohl um den 1-Din-Schacht handeln.

Da sich der Schacht ja so nicht vergrößern läßt, möchte ich einen größeren Schacht haben.

Mit der schlauen "Suche"-Funktion habe ich schon viel (viel zu viel) gelesen :pinch: , doch meine ich herausgefunden zu haben,
    dass es beim freundlichen Skodahändler um die Ecke eine größeren Schacht zu kaufen gibt?
    Dabei handelt es sich doch um ein komplettes Armaturen-Teil mit Einbauschacht, richtig? :whistling:

Und wie leicht oder schwer verhält es sich mit dem Einbau? ?(

So, jetzt seid Ihr dran, um ein paar pfiffige Antworten würde ich mich freuen! :thumbsup:

Euer Fabio ;-) 8)

P.S.: Ich liebe Smileys, ach was! :P

2. #2 SiRo-CoOl, 15.04.2009
    SiRo-CoOl

SiRo-CoOl

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.6 Sport 77 KW | EZ: 05/2008
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Vertragspartner
    Kilometerstand:
    55000
    Da wär ein nicht Skoda Radio wohl billiger gekommen.

Mal ne frage hast du dir den Fabia vorher nicht mal angeschaut wegen dem DIN-Schacht?

MfG
    SiRO

3. #3 Praktiksch, 15.04.2009
    Praktiksch

Praktiksch

Fahrzeug:
    SKoda Praktik 1.4
    Kilometerstand:
    950
    Ein nicht Skodaradio, macht aber auch Probleme...vorallem bei einer Werks-FSE und Maxidot Display.

Der Einbau für die größere Mittelkonsole ist kein Problem...man hat glaube 4 Imbus-Schrauben an den Ecken der Mittelkonsole und nochmal glaube 2 Imbus im "inneren" der Konsole...quasi dort, wo das Dance Radio später eingebaut wird. Eine Sache von 5 Minuten...

Cheerz Praktiksch

4. #4 Fabio 2009, 18.04.2009
    Fabio 2009

Fabio 2009

Müden/Aller Hauptstraße 38539 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia2
    Werkstatt/Händler:
    unerheblich, ich mache keine Werbung
    Kilometerstand:
    9
    Moin Moin!

Selbst ist der Mann. Aufgrund der vielen hilfreichen Tips :thumbdown: bin ich zum freundlichen Skodahändler um die Ecke
    und dort habe ich für 24 Euro eine andere neue Konsole+Rahmen mit größeren passenden Schacht
    erhalten, später dann selbst eingebaut und fertig. :D

Ob da ein "Nicht-Skoda"-Radio wohl billiger gekommen wäre mag ich zu bezweifeln, aber war auch für dieses
    Problem bzw. meine Forumsanfrage völlig unerheblich :wacko: 8|

Jetzt funzt jedenfalls alles und ich kann cruisen!

Bis die Tage...

Euer Fabio 2009

5. #5 PlitschPlatsch, 19.04.2009
    PlitschPlatsch

PlitschPlatsch

Tja, warum nicht gleich so...das hätte dir die deiner Ansicht nach wenig hilfreichen Antworten erspart ;)

Thema:

Radio Dance passt nicht in 1-Din-Schacht

Die Seite wird geladen...

Radio Dance passt nicht in 1-Din-Schacht - Ähnliche Themen

1. Frage klimabedienteil und radio im VFL

Frage klimabedienteil und radio im VFL: Moin Leute, fahre den Roomster als vorfacelift mit climatronic und dem Dance Radio. Meine Frage wäre ob das Klimabedienteil und das Swing Radio...
  2. Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio

Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio: Ich möchte gerne ein 2-DIN Radio im Skoda Fabia Kombi Baujahr 2009 einbauen. Es ist nur ein 1-DIN Schacht vorhanden. Ich habe gehört es gibt dafür...
  3. Radio Swing gegen Bolero austauschen

Radio Swing gegen Bolero austauschen: Hallo, bin neu hier. Hab mir letzte Woche einen Rapid Spaceback gekauft EZ 12.2013. Denn bekomme ich Nächste Woche. Jetzt gefällt mir das...
  4. Rapid Rapid Spaceback Juli 2017 Radio

Rapid Spaceback Juli 2017 Radio: Hallo Rapid Fans! Ich habe seit einer Woche einen Neuen....jetzt hieß es seitens Händler: Ja im neuen Bolero kann man zwei Handys gleichzeitig...
  5. PDC und MFL in Verbindung mit Radio Swing

PDC und MFL in Verbindung mit Radio Swing: Hi Leute, ich bin neu hier. Ich habe mich durch diverse foren und threads gelesen und bin leider nicht fündig geworden. Ich haben einen Octavia...