Radio Dance & Parrot MK6100 - Zünd-Plus

Diskutiere Radio Dance & Parrot MK6100 - Zünd-Plus im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich möchte eine MK6100 Bluetooth Freisprecheinrichtung in einen neuen Fabia mit Radio Dance einbauen. Leider finde ich das Zünd-Plus...

1. tpagel

tpagel

Hallo,

ich möchte eine MK6100 Bluetooth Freisprecheinrichtung in einen neuen Fabia mit Radio Dance einbauen. Leider finde ich das Zünd-Plus nicht... Ist das nicht irgendwo auf dem Quadlock-Stecker drauf?

Der Quadlock hat ja nun viele Verbindungen, die nicht unbedingt gebraucht werden... Der Adapter, den ich verwende, hat z.B. die kleinen blauen Stecker nicht weiterverbunden (Adapter von KRAM). Braucht man die nicht? Liegen da nicht z.B. der Aux-Eingang?

Sorry, aber ich steiger durch die Beschriftung der Pins beim Dance nicht ganz durch... Was wo nun wirklich liegt... Ist U8 das Zünd-Plus?

Danke

tpagel

Thema: Radio Dance & Parrot MK6100 - Zünd-Plus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. parrot mk6100 android

Die Seite wird geladen...

Radio Dance & Parrot MK6100 - Zünd-Plus - Ähnliche Themen

1. Parrot Mki9200 Mit Radio "dance"

Parrot Mki9200 Mit Radio "dance": Guten Morgen zusammen, vor langer Zeit habe ich das Parrot Freisprechgerät in userem Skoda Fabia II Montiert. Jetzt musste ich in der Zeit 1 mal...
  2. Fragen über Fragen - Roomster BJ 2008, Radio Dance, TomTom Go 630T, iPod Nano 3.Generation, Parrot C

Fragen über Fragen - Roomster BJ 2008, Radio Dance, TomTom Go 630T, iPod Nano 3.Generation, Parrot C: Hallo zusammen. Ich bin stolzer Besitzer eines Roomster Scout 1,9 TDI, Baujahr 2008. 8) 8) 8) Ich hab mich jetzt letztendlich dazu entschieden...
  3. Parrot CK3100 LCD und Radio Dance im Roomster

Parrot CK3100 LCD und Radio Dance im Roomster: Hallo Liebe Gemeinde. Ich habe für meine Frau, nach langem Suchen endlich eine Freisprecheinrichtung gefunden und natürlich auch gleich bestellt....
  4. Parrot MKI9100 und Radio Dance im Fabia²?

Parrot MKI9100 und Radio Dance im Fabia²?: Hallo, ich plane den Einbau einer Parrot MKI 9100 in denFabia², wenn er mal da ist....
  5. Radio Dance und Parrot CK 3100 - Brauche ich extra Zubehör?

Radio Dance und Parrot CK 3100 - Brauche ich extra Zubehör?: Hallo! Ich habe das DANCE Radio im Roomy und habe mir die Parrot CK 3100 bestellt... Die sollte ja beim Einbau relativ leicht sein... Nun ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden