Radio Dance & Parrot MK6100 - Zünd-Plus

Diskutiere Radio Dance & Parrot MK6100 - Zünd-Plus im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich möchte eine MK6100 Bluetooth Freisprecheinrichtung in einen neuen Fabia mit Radio Dance einbauen. Leider finde ich das Zünd-Plus...

  1. tpagel

    tpagel

    Dabei seit:
    25.08.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte eine MK6100 Bluetooth Freisprecheinrichtung in einen neuen Fabia mit Radio Dance einbauen. Leider finde ich das Zünd-Plus nicht... Ist das nicht irgendwo auf dem Quadlock-Stecker drauf?

    Der Quadlock hat ja nun viele Verbindungen, die nicht unbedingt gebraucht werden... Der Adapter, den ich verwende, hat z.B. die kleinen blauen Stecker nicht weiterverbunden (Adapter von KRAM). Braucht man die nicht? Liegen da nicht z.B. der Aux-Eingang?

    Sorry, aber ich steiger durch die Beschriftung der Pins beim Dance nicht ganz durch... Was wo nun wirklich liegt... Ist U8 das Zünd-Plus?

    Danke



    tpagel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio Dance & Parrot MK6100 - Zünd-Plus

Die Seite wird geladen...

Radio Dance & Parrot MK6100 - Zünd-Plus - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

    Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  2. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  3. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

    7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  4. DAB+ (Plus), Skoda Octavia MJ2016, Amundsen MIB2

    DAB+ (Plus), Skoda Octavia MJ2016, Amundsen MIB2: Hallo Leute, heute im Radio wurde gesagt, dass DAB bis Ende 2017 abgeschaltet wird. Unterstützt das Skoda Amundsen MIB2 (Business Amundsen) im...
  5. Fabia III Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang

    Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang: Hallo! Ich besitze seit einer Woche einen aktuellen Fabia III Combi (Bj 2016) als Erstbesitzer. In dem ist ein Radio Swing verbaut (also die...