Radio Dance & Parrot MK6100 - Zünd-Plus

Diskutiere Radio Dance & Parrot MK6100 - Zünd-Plus im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich möchte eine MK6100 Bluetooth Freisprecheinrichtung in einen neuen Fabia mit Radio Dance einbauen. Leider finde ich das Zünd-Plus...

  1. tpagel

    tpagel

    Dabei seit:
    25.08.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte eine MK6100 Bluetooth Freisprecheinrichtung in einen neuen Fabia mit Radio Dance einbauen. Leider finde ich das Zünd-Plus nicht... Ist das nicht irgendwo auf dem Quadlock-Stecker drauf?

    Der Quadlock hat ja nun viele Verbindungen, die nicht unbedingt gebraucht werden... Der Adapter, den ich verwende, hat z.B. die kleinen blauen Stecker nicht weiterverbunden (Adapter von KRAM). Braucht man die nicht? Liegen da nicht z.B. der Aux-Eingang?

    Sorry, aber ich steiger durch die Beschriftung der Pins beim Dance nicht ganz durch... Was wo nun wirklich liegt... Ist U8 das Zünd-Plus?

    Danke



    tpagel
     
Thema: Radio Dance & Parrot MK6100 - Zünd-Plus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. parrot mk6100 android

Die Seite wird geladen...

Radio Dance & Parrot MK6100 - Zünd-Plus - Ähnliche Themen

  1. Frage klimabedienteil und radio im VFL

    Frage klimabedienteil und radio im VFL: Moin Leute, fahre den Roomster als vorfacelift mit climatronic und dem Dance Radio. Meine Frage wäre ob das Klimabedienteil und das Swing Radio...
  2. Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio

    Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio: Ich möchte gerne ein 2-DIN Radio im Skoda Fabia Kombi Baujahr 2009 einbauen. Es ist nur ein 1-DIN Schacht vorhanden. Ich habe gehört es gibt dafür...
  3. Radio Swing gegen Bolero austauschen

    Radio Swing gegen Bolero austauschen: Hallo, bin neu hier. Hab mir letzte Woche einen Rapid Spaceback gekauft EZ 12.2013. Denn bekomme ich Nächste Woche. Jetzt gefällt mir das...
  4. Rapid Rapid Spaceback Juli 2017 Radio

    Rapid Spaceback Juli 2017 Radio: Hallo Rapid Fans! Ich habe seit einer Woche einen Neuen....jetzt hieß es seitens Händler: Ja im neuen Bolero kann man zwei Handys gleichzeitig...
  5. SKODA Plus: Neue Marke steht für Sicherheit und Vertrauen beim Gebrauchtwagenkauf

    SKODA Plus: Neue Marke steht für Sicherheit und Vertrauen beim Gebrauchtwagenkauf: "SKODA Plus Kunden können beim Gebrauchtwagenkauf auf Topqualität und höchste Sicherheit vertrauen - Käufer profitieren durch SKODA Plus von...