Radio Dance & Parrot MK6100 - Zünd-Plus

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von tpagel, 25.08.2008.

  1. tpagel

    tpagel

    Dabei seit:
    25.08.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte eine MK6100 Bluetooth Freisprecheinrichtung in einen neuen Fabia mit Radio Dance einbauen. Leider finde ich das Zünd-Plus nicht... Ist das nicht irgendwo auf dem Quadlock-Stecker drauf?

    Der Quadlock hat ja nun viele Verbindungen, die nicht unbedingt gebraucht werden... Der Adapter, den ich verwende, hat z.B. die kleinen blauen Stecker nicht weiterverbunden (Adapter von KRAM). Braucht man die nicht? Liegen da nicht z.B. der Aux-Eingang?

    Sorry, aber ich steiger durch die Beschriftung der Pins beim Dance nicht ganz durch... Was wo nun wirklich liegt... Ist U8 das Zünd-Plus?

    Danke



    tpagel
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio Dance & Parrot MK6100 - Zünd-Plus

Die Seite wird geladen...

Radio Dance & Parrot MK6100 - Zünd-Plus - Ähnliche Themen

  1. Super Plus benutzen

    Super Plus benutzen: Hallo, war heute bei meinem :) wegen quitschenden Bremsen.... sind nach scheinbar 3000 km nicht richtig eingefahren ...?(. Gut mal richtig...
  2. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

    5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...
  3. Relais klackern beim zünden.

    Relais klackern beim zünden.: Hallo liebe Community, hab folgendes Problem. Hatte mein Auto gestern in der Werkstatt zur Inspektion beim Skodahändler. Hat mich gut 400...
  4. Octavia I Radio mit BT ohne CD gesucht

    Radio mit BT ohne CD gesucht: moin, moin, ich habe momentan ein 1 DIN Radio von Piioneer und eine Parrot Freiswprecheinrichtung verbaut. Im Grundsatz ga´nz ok. Aber ich hätte...
  5. Allgemein DAB Radio Sender muss mehrfach manuell neu eingestellt werden

    DAB Radio Sender muss mehrfach manuell neu eingestellt werden: Fahre Superb 3 mit Columbus und Canton Sound. Ergebnis durch die vielen Lautsprecher klingt DAB deutlich besser als der gleiche Sender mit FM....