Radio "Dance" + Parrot MK6100 + A2DP

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von vogerl, 04.04.2009.

1. vogerl

vogerl

Hi, ich habe gestern meinen neuen Fabia Combi gekriegt. Der Händler hat mir gleich eine FSE von Parrot (MK6100) mit dazu eingebaut. Da ich als Handy ein HTC Touch HD habe, würde ich natürlich auch gerne die A2DP Funktion nützen um meine MP3s abzuspielen. Leider werden sämtliche Sounds des Telefons (Sprache und Musik) nur über die vorederen 2 kleinen Lautsprecher wiedergegeben, und es klingt einfach alles nach einem Telefonat (eben auch die MP3s). Jetzt meine Frage, kann man die FSE irgendwie anders anschließen, so, dass alle Lautsprecher für die MP3 Wiedergabe genützt werden?

Noch eine Frage: Ich würde mir auch gerne noch eine aktive Halterung für mein Handy kaufen (aber mit direktem Stromanschluss und nicht vom Zigarettenanzünder). Habt ihr da Erfahrungen mit bestimmten Marken, die zu Empfehlen, oder welche die weniger zu Empfehlen sind? Ich hab gestern mal gesucht, und bin auf die Firma Brodit gestoßen. Die klingen ja ganz gut, was haltet ihr davon?

lg vogerl

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bilbo

bilbo Guest

Ich bin mir nicht sicher, da ich noch garnicht im Besitz der angesprochenen Dinge bin, aber ich meine gelesen zu haben, dass manche Adaptoren für die FSE's von Parrot nur das Abspielen via A2DP auf den vorderen Lautsprechern zulässt. Und in deinem Fall wird der Händler dafür den Phone-port (wenn existent) benutzt haben, der dann im Radio nur auf den vorderen Lautsprechern wiedergegeben wird und dazu nicht ganz in CD-qualität. Ist aber alles wie gesagt nur eine Vermutung.

Grüße :)

4. point

point

Fahrzeug:
    Roomster Style Plus 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Wiegers/Brinker
    Kilometerstand:
    19100
  5. #4 Fahrerflüchter, 30.04.2009
    Fahrerflüchter

Fahrerflüchter

Fahrzeug:
    Roomster 1.4 Comfort Plus Edition in weiß/ onyx schwarz (+ Dachrehling, Sunset, Anhängerkupplung, Reifendrucküberwachung, Parksensoren, Alarmanlage, elektrische Fensterheber hinten)
    Kilometerstand:
    300
    Das ist mein zweites Forum in dem ich "aktiv" bin :)
    und wie es da aussieht kommt wohl nur Brodit in Frage... aber ich rege mich über den Preis auf... für eine Halterung quasi genausoviel zahlen zu müssen wie für ein komplettes Versprech-System...

---edit----------
    oh, *g* entschuldige :-D es gibt zwei ähnliche Themen... und ich habe das nicht ganz gelesen und ich dachte es wäre eine Antwort auf meine Anfrage :pinch:
    sorry ^^
    Aber soviele Touch HD und Skoda bestitzer gleichzeitig die auch noch ein Paroot MKi kaufen wollen gibts ja glaube ich nicht *g*

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio "Dance" + Parrot MK6100 + A2DP

Die Seite wird geladen...

Radio "Dance" + Parrot MK6100 + A2DP - Ähnliche Themen

1. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...
  2. Octavia I Radio mit BT ohne CD gesucht

Radio mit BT ohne CD gesucht: moin, moin, ich habe momentan ein 1 DIN Radio von Piioneer und eine Parrot Freiswprecheinrichtung verbaut. Im Grundsatz ga´nz ok. Aber ich hätte...
  3. Allgemein DAB Radio Sender muss mehrfach manuell neu eingestellt werden

DAB Radio Sender muss mehrfach manuell neu eingestellt werden: Fahre Superb 3 mit Columbus und Canton Sound. Ergebnis durch die vielen Lautsprecher klingt DAB deutlich besser als der gleiche Sender mit FM....
  4. Ausbau Radio / Radioblende entfernen beim Superb 3

Ausbau Radio / Radioblende entfernen beim Superb 3: Hallo, Bei mir ist der Chromrahmen welcher ums Radio geht gerissen. Hat jemand Erfahrung wie man die blende vom Radio entfernen kann oder ist...
  5. Radio Änderungen

Radio Änderungen: Hallo! Ich hoffe hier wird mir geholfen... Habe etliche Foren durchsucht aber keine Lösung gefunden! Ich würde gerne mein Original Skoda Beat...