Radio Dance: Nach Austausch keine AUX-Funktion mehr

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Bratwurstdealer, 19.10.2012.

  1. #1 Bratwurstdealer, 19.10.2012
    Bratwurstdealer

    Bratwurstdealer

    Dabei seit:
    17.03.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    in meinem Fabia 5J Bj. 2009 wurde das Radio Dance aufgrund von springenden MP3-CDs ausgetauscht.
    Nach dem Tausch komme ich nun nicht mehr in den AUX-Modus. Es sagt immer nur "No CD".

    Gibt es vielleicht ein geheimes Menü, um die Fumktion zu aktivieren. Habe die nächsten Tage keine Zeit zum freundlichen zu fahren.

    Dank und Gruß!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Skoda´s_Super-Bee, 19.10.2012
    Skoda´s_Super-Bee

    Skoda´s_Super-Bee

    Dabei seit:
    14.09.2010
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Die Funktion Aux2 also der 3,5" Klinken-Anschluss in der Jumbobox( meinst du doch sicher) wird bei der Auslieferung vom Werk (z.B. TechniSat) wegcodiert und damit deaktiviert.
    Es bleibt dir also keine andere Möglichkeit als es beim :) wieder aktivieren zu lassen, es sei denn du kennst jemanden der VCDS oder VAG-Com hat damit könnte es auch gehen bin mir aber nicht ganz sicher.
    Aber ein Geheim-Menu gibts beim Dance nicht.
    Sorry für dich das es doch nicht so einfach geht und ich dir nicht weiter helfen kann.

    mfg
     
  4. #3 Bratwurstdealer, 19.10.2012
    Bratwurstdealer

    Bratwurstdealer

    Dabei seit:
    17.03.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Vielen Dank für die Info! So weiß ich wenigstens woran ich bin!

    :)
     
Thema: Radio Dance: Nach Austausch keine AUX-Funktion mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radio dance aux aus einschalten

    ,
  2. skoda dance radio aux weg

Die Seite wird geladen...

Radio Dance: Nach Austausch keine AUX-Funktion mehr - Ähnliche Themen

  1. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

    5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...
  2. Privatverkauf Skoda Bolero Radio mit 6 Fach CD Wechsler

    Skoda Bolero Radio mit 6 Fach CD Wechsler: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Skoda Bolero Radio mit 6 fach CD Wechsler und SD stammt aus einen Superb 2 Bj 2013 incl. Bedienungsanleitung und...
  3. Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein

    Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein: Hallo liebe Gemeinde. :thumbsup: Ich habe die Suche schon einmal bemüht, allerdings nix passendes gefunden. Und zwar funktionierte bis vor einer...
  4. Octavia I Radio mit BT ohne CD gesucht

    Radio mit BT ohne CD gesucht: moin, moin, ich habe momentan ein 1 DIN Radio von Piioneer und eine Parrot Freiswprecheinrichtung verbaut. Im Grundsatz ga´nz ok. Aber ich hätte...
  5. Allgemein DAB Radio Sender muss mehrfach manuell neu eingestellt werden

    DAB Radio Sender muss mehrfach manuell neu eingestellt werden: Fahre Superb 3 mit Columbus und Canton Sound. Ergebnis durch die vielen Lautsprecher klingt DAB deutlich besser als der gleiche Sender mit FM....