Radio Dance: Nach Austausch keine AUX-Funktion mehr

Diskutiere Radio Dance: Nach Austausch keine AUX-Funktion mehr im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, in meinem Fabia 5J Bj. 2009 wurde das Radio Dance aufgrund von springenden MP3-CDs ausgetauscht. Nach dem Tausch komme ich nun nicht...

  1. #1 Bratwurstdealer, 19.10.2012
    Bratwurstdealer

    Bratwurstdealer

    Dabei seit:
    17.03.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    in meinem Fabia 5J Bj. 2009 wurde das Radio Dance aufgrund von springenden MP3-CDs ausgetauscht.
    Nach dem Tausch komme ich nun nicht mehr in den AUX-Modus. Es sagt immer nur "No CD".

    Gibt es vielleicht ein geheimes Menü, um die Fumktion zu aktivieren. Habe die nächsten Tage keine Zeit zum freundlichen zu fahren.

    Dank und Gruß!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Skoda´s_Super-Bee, 19.10.2012
    Skoda´s_Super-Bee

    Skoda´s_Super-Bee

    Dabei seit:
    14.09.2010
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Die Funktion Aux2 also der 3,5" Klinken-Anschluss in der Jumbobox( meinst du doch sicher) wird bei der Auslieferung vom Werk (z.B. TechniSat) wegcodiert und damit deaktiviert.
    Es bleibt dir also keine andere Möglichkeit als es beim :) wieder aktivieren zu lassen, es sei denn du kennst jemanden der VCDS oder VAG-Com hat damit könnte es auch gehen bin mir aber nicht ganz sicher.
    Aber ein Geheim-Menu gibts beim Dance nicht.
    Sorry für dich das es doch nicht so einfach geht und ich dir nicht weiter helfen kann.

    mfg
     
  4. #3 Bratwurstdealer, 19.10.2012
    Bratwurstdealer

    Bratwurstdealer

    Dabei seit:
    17.03.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Vielen Dank für die Info! So weiß ich wenigstens woran ich bin!

    :)
     
Thema: Radio Dance: Nach Austausch keine AUX-Funktion mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radio dance aux aus einschalten

    ,
  2. skoda dance radio aux weg

Die Seite wird geladen...

Radio Dance: Nach Austausch keine AUX-Funktion mehr - Ähnliche Themen

  1. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

    7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  2. Skoda Octavia III Scout Allrad teilweise ohne Funktion!!!

    Skoda Octavia III Scout Allrad teilweise ohne Funktion!!!: Moin, brauche mal eure Hilfe. Fahre Skoda Octavia Scout seit 2007 privat wie in der Firma. Der Octavia III ist von 11.2014 und hat jetzt 90.000...
  3. Fabia III Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang

    Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang: Hallo! Ich besitze seit einer Woche einen aktuellen Fabia III Combi (Bj 2016) als Erstbesitzer. In dem ist ein Radio Swing verbaut (also die...
  4. Rapid Radio fällt sporadisch aus

    Radio fällt sporadisch aus: Hallo, unser Rapid SB Emotion Plus von 08/2016 schaltet sporadisch während der Fahrt das Radio aus.Nach etwa 5-10 Sekunden startet es wieder und...
  5. Knistern bei Bluetooth-Audio - AUX störungsfrei

    Knistern bei Bluetooth-Audio - AUX störungsfrei: Hallo alle zusammen, mein erster Skoda, mein erster Tag im Forum, mein erster Beitrag... Heute morgen habe ich mein Handy per Bluetooth mit dem...