Radio Dance - Musik über Bluetooth abspielen

Diskutiere Radio Dance - Musik über Bluetooth abspielen im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; .

  1. #1 saxonywiesel, 21.06.2009
    saxonywiesel

    saxonywiesel

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    .
     
  2. #2 Fabiall, 25.06.2009
    Fabiall

    Fabiall Guest

    Genau weiß ich es nicht. Das Protokoll würde es von der Datenrate her schon erlauben, aber dass das Dance die asynchrone Verbindung (ACL), die dazu notwendig wäre, implementiert, stelle ich arg in Frage. Ich würde zu NEIN tendieren.
     
  3. bjmawe

    bjmawe

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    2.678
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Fabia³ Combi TDI Vollausstattung, VW up! ASG Vollausstattung, Audi A6 4G 3.0 TDI quattro, VW Golf Plus 1.6 TSI
    Nein, das funktioniert mit der serienmäßigen FSE leider nicht. Hierfür müsstest Du entweder auf eine fse Anlage der führenden Hersteller (THB, Parrot, FWD, ...) mit AD2P ausweichen oder einen entspr. Adapter, über den Musik mittels AD2P an Dein Radio weiter gegeben werden kann (die Firma ge-tectronic wird in Kürze einen solchen Adapter anbieten, wenn ich mich nicht irre; alternativ könntest Du mal im Forum pocketnavigation nach einem solchen Adapter fragen).

    LG
    bjmawe
     
Thema: Radio Dance - Musik über Bluetooth abspielen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. per bluetooth radio abspielen

    ,
  2. dance radio bluetooth musik

Die Seite wird geladen...

Radio Dance - Musik über Bluetooth abspielen - Ähnliche Themen

  1. Bluetooth für Symphony-Radio

    Bluetooth für Symphony-Radio: Hallo liebe Community. Es gab bereits Fragen zu diesem Thema, dies ist aber schon einige Jahre her und vielleicht hat sich da etwas getan. In...
  2. Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017

    Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017: Hallo zusammen, erstmal ein Hallo von mir in die Community. War bislang stiller Leser und habe hier schon manch knifflige Sachen erlesen können....
  3. Funktioniert Galaxy A5 mit Bluetooth Premium Bj 2009 ?

    Funktioniert Galaxy A5 mit Bluetooth Premium Bj 2009 ?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Kann mir freundlicherweise jemand sagen, ob in meinem Skoda Octavia II Bj. 2009 ein Smartphone Samsung...
  4. skoda radio hat probleme mit handyverbindung

    skoda radio hat probleme mit handyverbindung: hallo zusammen, seit kurzem (1-2 wochen) habe ich probleme mit der freisprecheinrichtung. Das Radio sucht immer nach dem Handy, was es dann...
  5. Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?

    Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?: Moin moin liebe Octi-Freunde! Ich habe da mal ne frage an euch. Und zwar fahre ich einen Octavia II FL 1Z5, Baujahr: 2010 und möchte mir...