Radio Dance - Musik über Bluetooth abspielen

Diskutiere Radio Dance - Musik über Bluetooth abspielen im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; .

1. #1 saxonywiesel, 21.06.2009
    saxonywiesel

saxonywiesel

.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fabiall, 25.06.2009
    Fabiall

Fabiall Guest

Genau weiß ich es nicht. Das Protokoll würde es von der Datenrate her schon erlauben, aber dass das Dance die asynchrone Verbindung (ACL), die dazu notwendig wäre, implementiert, stelle ich arg in Frage. Ich würde zu NEIN tendieren.

4. bjmawe

bjmawe

Fahrzeug:
    Fabia² Combi
    Nein, das funktioniert mit der serienmäßigen FSE leider nicht. Hierfür müsstest Du entweder auf eine fse Anlage der führenden Hersteller (THB, Parrot, FWD, ...) mit AD2P ausweichen oder einen entspr. Adapter, über den Musik mittels AD2P an Dein Radio weiter gegeben werden kann (die Firma ge-tectronic wird in Kürze einen solchen Adapter anbieten, wenn ich mich nicht irre; alternativ könntest Du mal im Forum pocketnavigation nach einem solchen Adapter fragen).

LG
    bjmawe

Thema: Radio Dance - Musik über Bluetooth abspielen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. per bluetooth radio abspielen

,
  2. dance radio bluetooth musik

Die Seite wird geladen...

Radio Dance - Musik über Bluetooth abspielen - Ähnliche Themen

1. Octavia II Radio und Kabelsalat

Radio und Kabelsalat: Liebes Forum, es gibt hier und auch in anderen Foren ja Unmengen an Beiträgen zum Einbau von Radios und den Problemchen, die damit verbunden...
  2. Privatverkauf Bluetooth Premium FSE rSAP SMS A2DP WLAN 3C8035730D Steuergerät

Bluetooth Premium FSE rSAP SMS A2DP WLAN 3C8035730D Steuergerät: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bluetooth-premium-fse-rsap-sms-a2dp-wlan-3c8035730d-steuergeraet/635718637-223-2937
  3. Fabia II DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???

DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???: Hallo, das Radio im Fabia 2 meiner Frau Bj. 08/2009 D Modell, geht nicht mehr richtig. Es handelt sich hier um ein altes 1 DIN Pioneer Radio. Ich...
  4. Yeti-Radio nachrüsten

Yeti-Radio nachrüsten: Hallo erst mal an alle! So, gibt einen User mehr :-) Zu meiner Frage : Verbaut ist in meinem Yeti 2012 ein swing ohne fse..... Kann ich ein...
  5. "Kontakte.vcf" via Bluetooth an Bolero senden vom Samsung S7 fehlgeschlagen.

"Kontakte.vcf" via Bluetooth an Bolero senden vom Samsung S7 fehlgeschlagen.: Hallo zusammen, ich komme bei dem speziellem Problem nicht weiter. Früher mit meinem S4 Mini ging es problemlos die Kontakte an meinen Skoda...