Radio Dance - Musik über Bluetooth abspielen

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von saxonywiesel, 21.06.2009.

  1. #1 saxonywiesel, 21.06.2009
    saxonywiesel

    saxonywiesel

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    .
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fabiall, 25.06.2009
    Fabiall

    Fabiall Guest

    Genau weiß ich es nicht. Das Protokoll würde es von der Datenrate her schon erlauben, aber dass das Dance die asynchrone Verbindung (ACL), die dazu notwendig wäre, implementiert, stelle ich arg in Frage. Ich würde zu NEIN tendieren.
     
  4. bjmawe

    bjmawe

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    2.640
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi
    Nein, das funktioniert mit der serienmäßigen FSE leider nicht. Hierfür müsstest Du entweder auf eine fse Anlage der führenden Hersteller (THB, Parrot, FWD, ...) mit AD2P ausweichen oder einen entspr. Adapter, über den Musik mittels AD2P an Dein Radio weiter gegeben werden kann (die Firma ge-tectronic wird in Kürze einen solchen Adapter anbieten, wenn ich mich nicht irre; alternativ könntest Du mal im Forum pocketnavigation nach einem solchen Adapter fragen).

    LG
    bjmawe
     
Thema: Radio Dance - Musik über Bluetooth abspielen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dance radio bluetooth musik

Die Seite wird geladen...

Radio Dance - Musik über Bluetooth abspielen - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik

    Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik: Also ich hab bei Fabia 3 im Amundsen den zweiten SD Slot ins Handschuhfach "verlängert" und habe dort Karten-SD drin. Tut tadellos, Navi hat keine...
  2. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

    5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...
  3. Columbus & Bluetooth - Medienübertragung

    Columbus & Bluetooth - Medienübertragung: Hallo, ich hab einen Superb II aus dem Jahr 2011 mit dem Columbus Navi. Handy ist ein Nexus 5 aus 2013 (mit Bluetooth 4.0 und A2DP). Pairing...
  4. Bluetooth Verbindungsprobleme beim Superb II

    Bluetooth Verbindungsprobleme beim Superb II: Hallo Leute, ich fahre einen Superb II Kombi Bj.2011 mit einem Columbus Autoradio. Nur zu gerne nutze ich die Bluetooth Freisprecheinrichtung und...
  5. Modellübergreifend Bluetooth Stereo beim Columbus

    Bluetooth Stereo beim Columbus: Hallo zusammen, besitze einen Superb Kombi mit fast kompletter Ausstattung und dem Columbus Radio. Habe jetzt wie wwahrscheinlich einige andere...