Radio Dance - Musik über Bluetooth abspielen

Diskutiere Radio Dance - Musik über Bluetooth abspielen im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; .

  1. #1 saxonywiesel, 21.06.2009
    saxonywiesel

    saxonywiesel

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    .
     
  2. #2 Fabiall, 25.06.2009
    Fabiall

    Fabiall Guest

    Genau weiß ich es nicht. Das Protokoll würde es von der Datenrate her schon erlauben, aber dass das Dance die asynchrone Verbindung (ACL), die dazu notwendig wäre, implementiert, stelle ich arg in Frage. Ich würde zu NEIN tendieren.
     
  3. bjmawe

    bjmawe

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    2.640
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi
    Nein, das funktioniert mit der serienmäßigen FSE leider nicht. Hierfür müsstest Du entweder auf eine fse Anlage der führenden Hersteller (THB, Parrot, FWD, ...) mit AD2P ausweichen oder einen entspr. Adapter, über den Musik mittels AD2P an Dein Radio weiter gegeben werden kann (die Firma ge-tectronic wird in Kürze einen solchen Adapter anbieten, wenn ich mich nicht irre; alternativ könntest Du mal im Forum pocketnavigation nach einem solchen Adapter fragen).

    LG
    bjmawe
     
Thema: Radio Dance - Musik über Bluetooth abspielen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. per bluetooth radio abspielen

    ,
  2. dance radio bluetooth musik

Die Seite wird geladen...

Radio Dance - Musik über Bluetooth abspielen - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend Bolero: Bluetooth und Musik

    Bolero: Bluetooth und Musik: Hallo, weiß jemand wie man mit einem Android-Handy über Bluetooth auf dem Autoradio Musik hören kann? In welchen Ordner der Android-Filestruktur...
  2. Octavia III Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik

    Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik: Hallo zusammen! Wollte fragen wie umfangreich der Einbau des VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem ist? Ist es selber machbar oder sollte...
  3. Frage klimabedienteil und radio im VFL

    Frage klimabedienteil und radio im VFL: Moin Leute, fahre den Roomster als vorfacelift mit climatronic und dem Dance Radio. Meine Frage wäre ob das Klimabedienteil und das Swing Radio...
  4. Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio

    Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio: Ich möchte gerne ein 2-DIN Radio im Skoda Fabia Kombi Baujahr 2009 einbauen. Es ist nur ein 1-DIN Schacht vorhanden. Ich habe gehört es gibt dafür...
  5. Fabia III Spotify USB Android ohne Smartlink/Bluetooth

    Spotify USB Android ohne Smartlink/Bluetooth: Hallo zusammen, ich besitze einen Skoda Fabia III in der Version vom 05.2016. Als Autoradio ist ein Swing eingebaut, ohne Bluetooth Funktion (und...