Radio Dance mit Navi

Diskutiere Radio Dance mit Navi im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Habe einen Roomster 1,6 mit Radio Dance Navigation. Mein Problem ist das Gerät schaltet sich aus so wie es Lust und Laune hat,meistens...

  1. Jenny

    Jenny

    Dabei seit:
    03.09.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Felsberg 34587 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Ostmann Niestetal
    Kilometerstand:
    13800
    Hallo

    Habe einen Roomster 1,6 mit Radio Dance Navigation.

    Mein Problem ist das Gerät schaltet sich aus so wie es Lust und Laune hat,meistens wenn gerade eine negative Meldung war.

    Aber auch so wieder an mal nach 3min.auch nach 1Std.Habe noch bis Dezember 2008 Werksgarantie also habe ich ein neues Gerät eingebaut bekommen.

    aber das Problem ist immer noch da, trotz neuem Gerät.

    Skoda Deutschland sagt" Das Problem ist bekannt aber wir haben keine Lösung nicht weiter Rep wir suchen noch nach einer Erklärung bitte warten"

    Warte seid 3Wochen wer kann mir einen Tip geben.:?:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 maik_kombi, 04.09.2008
    maik_kombi

    maik_kombi

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.4 TSI Elegance Plus - Vollausstattung
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hornfeck
    Kilometerstand:
    10000
    Nur mal so eine Frage....Gibt es ein Radio Dance mit Navi ?(
     
  4. Jenny

    Jenny

    Dabei seit:
    03.09.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Felsberg 34587 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Ostmann Niestetal
    Kilometerstand:
    13800
    Ja nennt sich RNS 300Navigationsystem
     
  5. #4 Nebukadnezar, 05.09.2008
    Nebukadnezar

    Nebukadnezar

    Dabei seit:
    31.03.2002
    Beiträge:
    1.082
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Elmshorn
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster
    Kilometerstand:
    160000
    Das Teil heißt nicht "Dance", sondern "Cruise".
     
  6. Jenny

    Jenny

    Dabei seit:
    03.09.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Felsberg 34587 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Ostmann Niestetal
    Kilometerstand:
    13800
    Danke für die Info.

    Weil auf der Bedienungs Anleitung RNS 300 steht ,war ich der Meinung das Radio mit Navi wird so bezeichnet. :!:
     
Thema: Radio Dance mit Navi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gibt es ein leipziger dance radio

    ,
  2. gibt es ein leipziger danceradio

Die Seite wird geladen...

Radio Dance mit Navi - Ähnliche Themen

  1. Skoda alternatives Radio

    Skoda alternatives Radio: Hallo zusammen, doofe Frage in die Runde - gibt es Ein-/Ausbau-Anleitungen für das Radio in der Skoda-Variante "Basic"? Folgender Hintergrund:...
  2. Privatverkauf Skoda Superb Combi "Elegance" 1.8TSI, Bi-Xenon, Navi, etc.. Garantie!

    Skoda Superb Combi "Elegance" 1.8TSI, Bi-Xenon, Navi, etc.. Garantie!: So, nun ist es so weit. Ich möchte mich von meinem Superb Combi trennen. Er hat uns immer gut gedient, aber nun brauchen wir einen so großen Kombi...
  3. Fabia II Doppel Din Radio ersetzen

    Doppel Din Radio ersetzen: Hallo zusammen, nachdem mein Corsa D nun die Grätsche gemacht hat hab ich mir nen gebrauchten Fabia 2 Combi 1,2 TDI zugelegt. Bj 7/2014. Hoffe...
  4. Fabia 3 Radio Menüs was bedeuten Sie ?

    Fabia 3 Radio Menüs was bedeuten Sie ?: Hallo Hab heute mal mit VCDS gespielt im Radio und ein paar Untermenüs in der Anpassung gefunden.Da ich kein Englisch kann und die Übersetzungsap...
  5. Ausbau der Blende beim Radio Swing

    Ausbau der Blende beim Radio Swing: Zur Nachrüstung einer FSE möchte ich das Radio aus meinem Fabia III ausbauen (Swing mit Touchscreen). Allerdings scheitere ich schon an der...