Radio Dance mit Navi

Diskutiere Radio Dance mit Navi im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Habe einen Roomster 1,6 mit Radio Dance Navigation. Mein Problem ist das Gerät schaltet sich aus so wie es Lust und Laune hat,meistens...

  1. Jenny

    Jenny

    Dabei seit:
    03.09.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Felsberg 34587 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Ostmann Niestetal
    Kilometerstand:
    13800
    Hallo

    Habe einen Roomster 1,6 mit Radio Dance Navigation.

    Mein Problem ist das Gerät schaltet sich aus so wie es Lust und Laune hat,meistens wenn gerade eine negative Meldung war.

    Aber auch so wieder an mal nach 3min.auch nach 1Std.Habe noch bis Dezember 2008 Werksgarantie also habe ich ein neues Gerät eingebaut bekommen.

    aber das Problem ist immer noch da, trotz neuem Gerät.

    Skoda Deutschland sagt" Das Problem ist bekannt aber wir haben keine Lösung nicht weiter Rep wir suchen noch nach einer Erklärung bitte warten"

    Warte seid 3Wochen wer kann mir einen Tip geben.:?:
     
  2. #2 maik_kombi, 04.09.2008
    maik_kombi

    maik_kombi

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.4 TSI Elegance Plus - Vollausstattung
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hornfeck
    Kilometerstand:
    10000
    Nur mal so eine Frage....Gibt es ein Radio Dance mit Navi ?(
     
  3. Jenny

    Jenny

    Dabei seit:
    03.09.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Felsberg 34587 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Ostmann Niestetal
    Kilometerstand:
    13800
    Ja nennt sich RNS 300Navigationsystem
     
  4. #4 Nebukadnezar, 05.09.2008
    Nebukadnezar

    Nebukadnezar

    Dabei seit:
    31.03.2002
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Elmshorn
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster
    Kilometerstand:
    160000
    Das Teil heißt nicht "Dance", sondern "Cruise".
     
  5. Jenny

    Jenny

    Dabei seit:
    03.09.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Felsberg 34587 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Ostmann Niestetal
    Kilometerstand:
    13800
    Danke für die Info.

    Weil auf der Bedienungs Anleitung RNS 300 steht ,war ich der Meinung das Radio mit Navi wird so bezeichnet. :!:
     
Thema: Radio Dance mit Navi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gibt es ein leipziger dance radio

    ,
  2. gibt es ein leipziger danceradio

Die Seite wird geladen...

Radio Dance mit Navi - Ähnliche Themen

  1. Superb III Navi Overlay

    Navi Overlay: Wir haben in der Firma ne neue Tankkarte von tankpool24 bekommen und die bieten auf Ihrer Seite eine Datei mit Navigationsoverlays an, geben aber...
  2. Privatverkauf Amundsen+ (RNS 315) mit Navi, DAB+, Bluetooth-FSE

    Amundsen+ (RNS 315) mit Navi, DAB+, Bluetooth-FSE: Hi, ich verkaufe ein sehr gut erhaltenes Radio / Navi Amundsen+, baugleich mit RNS 315. Es hat eine eingebaute Bluetooth-Freisprecheinrichtung...
  3. Fabia II Problem mit Amundsen Radio

    Problem mit Amundsen Radio: Hallo zusammen, ich fahre einen Skoda Fabia Combi RS BJ 2010 und habe dort ein normales Amundsen Radio mit Navi verbaut. Zusätzlich habe ich...
  4. Modellübergreifend Navi Update mit Skoda-SD-Karte

    Navi Update mit Skoda-SD-Karte: Hallo, ich habe mir einen Yeti Bj. 11/2014 gekauft und zum Navi (Amundsen+) keine SD-Karte erhalten. Nun will ich das Navi updaten und habe bei...
  5. Octavia 3 Amundsen Radio bluetooth Audio-Titelliste nicht verfügbar

    Octavia 3 Amundsen Radio bluetooth Audio-Titelliste nicht verfügbar: Hallo , ich habe seit ca. 2 Wochen einen Skoda Octavia 3 gekauft. Nun habe ich natürlich gleich alle Funktionen ausprobiert die es gibt und bin...