Radio Dance! Loudness u. Mono-Schaltung

Diskutiere Radio Dance! Loudness u. Mono-Schaltung im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute! Kann mir jemand sagen, wann die Loudnessfunktion an und wann sie aus ist? Ich höre keinen wirklichen Unterschied zwischen den...

  1. #1 DH-Skoda, 19.03.2009
    DH-Skoda

    DH-Skoda

    Dabei seit:
    16.01.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!

    Kann mir jemand sagen, wann die Loudnessfunktion an und wann sie aus ist? Ich höre keinen wirklichen Unterschied zwischen den Schaltungen on und off.

    Wenn "on" im Display zu sehen ist, wird die Funktion an sein oder?


    Und wie ist es bei der mono-Taste?

    Das verwirrt etwas :rolleyes: .
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SiRo-CoOl, 20.03.2009
    SiRo-CoOl

    SiRo-CoOl

    Dabei seit:
    07.04.2005
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.6 Sport 77 KW | EZ: 05/2008
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Vertragspartner
    Kilometerstand:
    55000
    Es gibt einen Menupunkt aber keine Tasten!

    Müsste ja dann beides auf On stehten oder bei Mono dann auf Stereo hab das aber nicht mehr genau im Kopf.

    Bei Louness müsste es ja lauter aus den Lautsprechern dröhnen ist jedenfalls der Sinn.
     
  4. noxx

    noxx

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Der Sinn der Loudness-Schaltung ist eine Klanganpassung bei unterschiedlichen Lautstärken. Da die Lautstärkewahrnehmung beim Menschen stark frequenzabhängig ist. Das Gehör ist bei kleinen Lautstärken mittenlastiger. Hier werden die Bässe und auch die Höhen etwas angehoben, damit der Klang gegenüber größeren Lautstärken in etwas gleich bleibt.
     
Thema:

Radio Dance! Loudness u. Mono-Schaltung

Die Seite wird geladen...

Radio Dance! Loudness u. Mono-Schaltung - Ähnliche Themen

  1. Radio und ziehen bei der gangschaltung

    Radio und ziehen bei der gangschaltung: Hi an alle Habe meinen fabia mj17 Seid Sept. Und habe nur Probleme zuerst Turverkleidung Und dann die bremsen vorne und hinten Und jetzt das...
  2. Privatverkauf LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

    LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: LiTec LED...
  3. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

    Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  4. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

    Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  5. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

    7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...