Radio Dance Lauftstärke der hinteren Boxen einstellen...

Diskutiere Radio Dance Lauftstärke der hinteren Boxen einstellen... im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Liebe Gemeide.. ich bin grad am verzweifeln... meine Kleine Tochter schreit zu Ihnen Kinderliedern immer "lauter Papa lauter"... Da nun...

1. #1 alexilino, 18.10.2009
    alexilino

alexilino

Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.4 TDI DPF Comfort plus Edition in Cappu-Beige
    Kilometerstand:
    79000
    Hallo Liebe Gemeide..

ich bin grad am verzweifeln... meine Kleine Tochter schreit zu Ihnen Kinderliedern immer "lauter Papa lauter"... Da nun Volker Rosin und Co. nicht unbedingt meinen musikalischen Geschmack entsprechen, frage ich mich wie ich es hinkriege die Musik an den hinteren Boxen etwas lauter einzustellen... Meine Tochter dankt Euch .. und Papa genauso

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Superban, 18.10.2009
    Superban

Superban

Fahrzeug:
    Superb II Elegance 2.0 TDI CR DSG
    Kilometerstand:
    162000
    Hat das Dance keinen Fader?

4. #3 Superban, 18.10.2009
    Superban

Superban

Fahrzeug:
    Superb II Elegance 2.0 TDI CR DSG
    Kilometerstand:
    162000
  5. #4 alexilino, 18.10.2009
    alexilino

alexilino

Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.4 TDI DPF Comfort plus Edition in Cappu-Beige
    Kilometerstand:
    79000
    Hallo Superban,

da war das was ich gesucht habe... Dir vielen Dank für die schnellle Antwort.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio Dance Lauftstärke der hinteren Boxen einstellen...

Die Seite wird geladen...

Radio Dance Lauftstärke der hinteren Boxen einstellen... - Ähnliche Themen

1. Octavia II Radio und Kabelsalat

Radio und Kabelsalat: Liebes Forum, es gibt hier und auch in anderen Foren ja Unmengen an Beiträgen zum Einbau von Radios und den Problemchen, die damit verbunden...
  2. Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer

Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer: Hallo an Alle, hat jemand eine Ahnung wie man beim Kombi auf der Fahrerseite die hintere Tür den äußeren Türgriff abbekommt? Und wenn jemand von...
  3. Fensterheber Bedienung hintere Türen

Fensterheber Bedienung hintere Türen: Servus. Und zwar möchte ich es so machen, dass meine hinteren Passagiere die Fensterheber nicht bedienen können. Im Bordcomputer gibt es zwar das...
  4. Limousine Sitzbank hinten ausbauen?

Limousine Sitzbank hinten ausbauen?: Hallo Zusammen. Besteht bei der Limo die Möglichkeit die Sitzfläche der Rückbank auszubauen?
  5. Fabia II DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???

DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???: Hallo, das Radio im Fabia 2 meiner Frau Bj. 08/2009 D Modell, geht nicht mehr richtig. Es handelt sich hier um ein altes 1 DIN Pioneer Radio. Ich...