Radio Dance Lauftstärke der hinteren Boxen einstellen...

Diskutiere Radio Dance Lauftstärke der hinteren Boxen einstellen... im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Liebe Gemeide.. ich bin grad am verzweifeln... meine Kleine Tochter schreit zu Ihnen Kinderliedern immer "lauter Papa lauter"... Da nun...

  1. #1 alexilino, 18.10.2009
    alexilino

    alexilino

    Dabei seit:
    26.05.2009
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.4 TDI DPF Comfort plus Edition in Cappu-Beige
    Kilometerstand:
    79000
    Hallo Liebe Gemeide..

    ich bin grad am verzweifeln... meine Kleine Tochter schreit zu Ihnen Kinderliedern immer "lauter Papa lauter"... Da nun Volker Rosin und Co. nicht unbedingt meinen musikalischen Geschmack entsprechen, frage ich mich wie ich es hinkriege die Musik an den hinteren Boxen etwas lauter einzustellen... Meine Tochter dankt Euch .. und Papa genauso
     
  2. #2 Superban, 18.10.2009
    Superban

    Superban

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Uetersen
    Fahrzeug:
    Superb II Elegance 2.0 TDI CR DSG
    Kilometerstand:
    162000
    Hat das Dance keinen Fader?
     
  3. #3 Superban, 18.10.2009
    Superban

    Superban

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Uetersen
    Fahrzeug:
    Superb II Elegance 2.0 TDI CR DSG
    Kilometerstand:
    162000
  4. #4 alexilino, 18.10.2009
    alexilino

    alexilino

    Dabei seit:
    26.05.2009
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.4 TDI DPF Comfort plus Edition in Cappu-Beige
    Kilometerstand:
    79000
    Hallo Superban,

    da war das was ich gesucht habe... Dir vielen Dank für die schnellle Antwort.
     
Thema:

Radio Dance Lauftstärke der hinteren Boxen einstellen...

Die Seite wird geladen...

Radio Dance Lauftstärke der hinteren Boxen einstellen... - Ähnliche Themen

  1. MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing

    MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing: Hallo zusammen, ich habe vor krzem folgenden Wagen erstanden: FABIA II "Best Of" Baujahr Nov/13 Hersteller-Schlüsselnummer: 8004...
  2. Octavia III Radio Sender Anzeige im Columbus

    Radio Sender Anzeige im Columbus: Guten Abend, wird der Radiio Sender bei laufender Navigation angezeigt, so we beim BMW, das oben rechts zusehen ist,wenn die Karte vom Navi...
  3. Helligkeit Cockpitbeleuchtung lässt sich nicht einstellen

    Helligkeit Cockpitbeleuchtung lässt sich nicht einstellen: Moin, ich bin seit ca. 3 Monaten stolzer Besitzer eines 1Z Combi (BJ 2006) mit dem 1,6l mpi-Motor und ca. 78.000km auf der Uhr. Auf der Rückreise...
  4. Kodiaq Kann das Handy immer in der Phone-Box bleiben ?

    Kann das Handy immer in der Phone-Box bleiben ?: Kann man sein Handy (Samsung S7) dauernd in der Ladeschale lassen, also keine spezielle Handyhalterung mehr notwendig ? Wie verbindet sich dann...
  5. Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen

    Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen: Mein Skoda Octavia Baujahr 2004, 1U, 1,9 l TDI, 66 kW Motortyp ALH lässt beim Öffnen über ZV die hintere rechte Tür aus. Kein Hören des Öffnen...