Radio Dance - keine Vorverstärkerausgang

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von BBI, 03.06.2008.

1. BBI

BBI

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi 1,6 Elegance (am 26.04.08 bestellt)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kossert
    Habe mitbekommen das Radio Dance kein Vorverstärkerausgang hat. Also hat mein :) folgendes geschrieben:

Die Aussage unseres Service-Techniker war die: das man keine weiteren
    direkten Anschlussmöglichkeiten am Radio-Dance hat. Man kann einen
    Verstärker über die Lautsprecher anschließen mit einem Zusatzadapter.
    Hääääää? Wie soll das gehen ???

Gruß
    BBI

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Quax 1978, 03.06.2008
    Quax 1978

Quax 1978

Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Über einen High-Level/Low-Level Adapter ist das schon möglich. Ist nicht unbedingt die feine englische Art aber es geht, sofern Deine Endstufe (Verstärker) einen solchen Eingang hat.

4. ByMike

ByMike

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.6 Sport
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Amon - BA
    Kilometerstand:
    27000
    ich denke auch schon über einen sehr kleinen (~50 Watt) Woofer nach, der die Dance-Anlage unterstützen, nicht übertönen soll.

Ich überlege, den Subwoofer unter dem Beifahrersitz im Fußraum der hinteren Sitzbank zu platzieren.
    Stromanschluss könnte - wegen der geringen Leistung - von der 12V-Dose kommen.

Jetzt eben noch die Überlegung, woher der Ton. Am sinnlosesten wäre es, an den MP3-Player
    ein Y-Klinke-kabel anzuschließen, welches zur Hälfte in den Line-In des Radios, zur anderen Hälfte
    in die Endstufe ginge.
    Nachteil: kein Subwooferbetrieb bei CD/Radio
    Vorteil: Mobile, einfache Installation, ohne Basteleien am Auto

Ist es denn möglich, das Audiosignal über einen der Lautsprecher abzugreifen,
    ohne dass selbiger dann leiser wird? oder müsste dies direkt nach dem Radio passieren?

Thema:

Radio Dance - keine Vorverstärkerausgang

Die Seite wird geladen...

Radio Dance - keine Vorverstärkerausgang - Ähnliche Themen

1. Rahmen Radio Bolero

Rahmen Radio Bolero: [ATTACH] Hallo, ich habe vor kurzen meinen ersten Superb Combi 2.0 TDI erworben und somit neu hier im Forum (vorher immer VW gefahren) nun hab...
  2. Suche 2 DIN Fach und Radio Fabia2

2 DIN Fach und Radio Fabia2: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  3. Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung

Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung: Hallo auf der Motorshow Essen wurde mir am Skodastand gesagt, das man die 2016er Radios updaten kann, so das man auch bei den "alten" Modellen...
  4. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  5. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...