Roomster Radio Dance IPod Classic Anschluss

Diskutiere Radio Dance IPod Classic Anschluss im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ich habe vor an meinem Radio Dance ein Anschluss für den IPod zu legen... Allerdings habe ich keine Ahnung ob das überhaupt möglich ist. Es...

1. #1 Nion666, 25.05.2018
    Nion666

Nion666

Hallo
    Ich habe vor an meinem Radio Dance ein Anschluss für den IPod zu legen...
    Allerdings habe ich keine Ahnung ob das überhaupt möglich ist.
    Es sollen die Titel vom IPod im Radio angezeigt werden und die Steuerung auch darüber laufen.
    Ins Auge ist mir ein MMI/AMI Kabel gefallen, passt dieses überhaupt?
    Das Radio ist in einem Roomster von 2009 eingebaut.

Danke schonmal

2. #2 turrican944, 28.05.2018
    turrican944

turrican944

Fahrzeug:
    Octavia 1z 2.0 TDI 4x4, Octavia 1z 1.6 TDI, Porsche 944 S3
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    245000
    Moni
    MMI geht nicht mit dem Dance, dort kannst du eine CD Wechsler Simulator anbauen der Ipod kann. Titel zeigt das dann natürlich nicht an. MMI geht erst mit Radio Swing.

3. #3 Daniel0984, 28.05.2018
    Daniel0984

Daniel0984

Fahrzeug:
    Octavia 2.0 TDI DSG
    Und davon würde ich persönlich abraten.
    Der Wechslersimulator nimmt die ersten 5 Playlists auf dem iPod als CD 1-5 und alle Lieder des iPods als CD 6. Das einzige was du damit machen kannst ist Zufallswiedergabe, weil ein Album hören so gut wie unmöglich ist.
    Aus eigener Erfahrung: iPod an AUX hängen, ist einfacher.

4. #4 Nion666, 29.05.2018
    Nion666

Nion666

Danke für die Antworten!
    Ist es den möglich ein Swing nachzurüsten oder eher ein vergleichbares Radio?

Am Aux Kabel hängt mein ipod seit Anbeginn, allerdings nervt mich die Bedienung direkt am pod.

5. #5 turrican944, 29.05.2018
    turrican944

turrican944

Fahrzeug:
    Octavia 1z 2.0 TDI 4x4, Octavia 1z 1.6 TDI, Porsche 944 S3
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    245000
    Moin
    Ja aber nur mit Aufwand brauchst du meine ich einen passenden Canbus Adapter TP1.6 auf 2.0 , dann ein Radio, das passende MDI Interface, zweite Antenne usw. Habe das für den Roomstar aber nicht wirklich auf dem Plan was da alles gemacht werden muss.
    Da ist es vielleicht einfacher ein Zubehör Radio mit Ipod funktion zu nehmen.

Thema:

Radio Dance IPod Classic Anschluss

Die Seite wird geladen...

Radio Dance IPod Classic Anschluss - Ähnliche Themen

1. 'Parkuhrklemme' am Radio

'Parkuhrklemme' am Radio: Hallo, suche abgebildete Klemme, die ist bei mir abgebrochen, wie heißt die genau im Zubehörhandel? Vielen Dank!!! [ATTACH]
  2. Roomster Android Auto Radio

Android Auto Radio: Hi Leute, ich fahre seit einem Jahr einen Skoda Roomster 1.2 TSI (Baujahr 2014) und möchte gerne ein neues Autoradio mit Android Auto einbauen....
  3. Benötige dringend Hilfe bei Anschluss des LRS!

Benötige dringend Hilfe bei Anschluss des LRS!: Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach jemandem im Rhein Main Gebiet, der meinen Licht- und Regensensor, natürlich gegen Vergütung,...
  4. Navi problem beim amundsen radio

Navi problem beim amundsen radio: Moin moin liebe Leute. Habe folgendes Problem bei meinem Navi und zwar zeigt es mir nicht die Aktuelle Position vom Auto an. Laut Navi bin ich...
  5. Fabia II ^Fabia Monte Carlo neues Radio

^Fabia Monte Carlo neues Radio: Hallo liebe Leute! Bin neu hier und erwarte am Donnerstag meinen ersten Skoda. Habe mir einen Skoda Fabia Kombi Monte Carlo 1,2 TSI mit dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden